über Facebook neues Geheimnis angegeben

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:46

Ohh schön, dann haben wir ja ein Gesicht ähhh Hinterkopf zu dem Namen. :D

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:49

Ich habs .... ich habs ... ich habs *aufgeregt rumhüpft*

Das ist garkeine Grafik sondern die Spiegelung von Mitarbeiter "Hobolski" im Monitor
beim tgl. Check der Forenbeiträge *g*

:lol: :lol:

LG
ani

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 07:17

Gibt es in Bamberg keine Heizung oder sitzt die Frisur so schlecht, daß man in den heiligen Hallen eine Mütze tragen muss ?? :lol: :lol:

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 13:32

zelda hat geschrieben:Gibt es in Bamberg keine Heizung oder sitzt die Frisur so schlecht, daß man in den heiligen Hallen eine Mütze tragen muss ?? :lol: :lol:
das ist doch mittlerweile "In" drinnen mütze zu tragen :roll:

Aber wenn so eine Frau während den wehen aussieht dannn will ich bei meiner endbindung im Julu/August bitte absolute dunkelheit :lol:

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 00:28

[color=#FF0000]MarcusSchwarz[/color] hat geschrieben:Jemand hier, der zwar bei Facebook angemeldet ist, dort aber noch kein Fan von uns ist? Jetzt ändern!
http://www.facebook.com/pages/Kapi-Hosp ... 1413749422

Ich hab dort übrigens auch meine eigene Fan-Seite, und immerhin schon einen Fan, den ich nicht dorthin gezwungen habe ;)
http://www.facebook.com/pages/maswaba/103852799659576
Bild
MarcusSchwarz hat geschrieben:Der schmucke Hinterkopf gehört übrigens zu Hobolski persönlich ;)
Was macht denn eigentlich Hobolski? Wie lange will er uns noch auf die Folter spannen? :D :D

Schrecki

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 23. Februar 2012, 10:35

Dr. Blau das kann dauern und dauern..... :?
Hier hast du eine Tüte Popcorn Bild

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:28

oh ja neue räume fänd ich auch toll

lg anni

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 00:49

Bild

hmmm, ist das das Geheimniss? 8-) :D

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 00:50

Dr. Blau hat geschrieben:Bild

hmmm, ist das das Geheimniss? 8-) :D
das hab ich mich auch gerade gefargt :?: 8-)

Gast

Re: über Facebook neues Geheimnis angegeben

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 06:46

Das ist definitiv das Gesicht an dem Hobolski auf dem Facebook Bild arbeitet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“