Alles gelöscht von Accounthacker??

Gesperrt
Gast

Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:15

Hallo

mir wurde grade die ganzen Räume,Pats abgerissen und verkauft!
Das schlimmste ist,das ich noch über 700 Coins hatte!!!
Was soll ich tun?Gibt es da eine Möglichkeit,es wieder herzustellen? :cry:

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:17

biglove80 hat geschrieben:Hallo

mir wurde grade die ganzen Räume,Pats abgerissen und verkauft!
Das schlimmste ist,das ich noch über 700 Coins hatte!!!
Was soll ich tun?Gibt es da eine Möglichkeit,es wieder herzustellen? :cry:

Habe auch nur noch 78 ht's drauf.Über das Büro ist es nicht herauszufinden,wo das ganze Geld hin ist.

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:29

wende Dich umgehend an den support: http://support.upjers.com/

nur dort kann Dir geholfen werden

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:30

ich hoffe,das ich nicht von vorne anfangen muss.Könnte heulen!
Bin gerade dabei,ein Ticket zu schreiben

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:32

ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass der support nachvollziehen kann was da gelaufen ist und Deinen Account wiederherstellt :-)

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:36

Ich hoffe auch.Besonders die ca 740Coins tun mir weh. :cry:

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:41

Jetzt versteh garnichts mehr!!Habe mein PW geändert,um ein einhacken zu vermeiden.Wollte mich jetzt einloggen,und jetzt gibt er mir an das mein Account gesperrt ist?!

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:45

... scheint mir doch etwas unwahrscheinlich ,daß sich ein "Hacker" die
Mühe macht sich einen einzelnen Spieleraccount bei Upjers vorzunehmen und
dafür einen gut gesicherten Firmenserver zu "hacken".

Und wenn da ein "Hacker" am Werk wäre ..... würder der sich nicht eher die
Payments vornehmen statt deine Räume abzureißen?

Sachen gibbet ..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Verwunderte Grüße
ani

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 22:47

Anders könnte ich mir es aber nicht erklären.
Und meine 740 Coins sind weg!!Wohin keine Ahnung

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Februar 2012, 23:00

Frag mal deine Freunde/Frau/Mann/Kollegen/etc. die Zugang zu Rechnern haben auf denen
Du dich schonmal in KH eingeloggt hast. Ließt sich, als hätte sich da jemand nen
ganz üblen Streich auf deine Kosten erlaubt.

Tut mir sehr leid für Dich, daß Du deinen Account & die Coins verloren hast, aber das wirst
Du wohl nicht wieder bekommen (außer es würde sich um einen technischen Fehler auf
dem Server handeln).

Wenn deine Supportanfrage schon raus ist, wird der Support den Account erstmal
geschlossen haben um weiteren Schaden zu verhindern.

LG
ani

Tante Edit sagt :
Hattest Du vielleicht mal eine UV vergeben und die Zugangsdaten nicht wieder geändert ....
Auch so ne Möglichkeit, wie sich jemand als Bob-der-Baumeister auf deinem Acc zu
schaffen gemacht haben könnte....

Gast

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 00:00

ani - ich vermute auch eher eine Rache- oder Neidaktion - aber egal was die Ursachee ist, für biglove ist es wichtig, ihren Account in möglichst unversehrtem Zustand zurückzubekommen

und ja - ich denke auch, dass upjers den Account vorerst gesichert = gesperrt hat und bereits an der Überprüfung dran ist

positiv ist schonmal, dass nicht weiter in dem Account rumgemüllt werden kann.

und Kopf hoch, biglove, wird schon werden :-)

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Alles gelöscht von Accounthacker??

Beitrag von dolphina » Freitag 10. Februar 2012, 00:07

Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten: es handelt sich nicht um einen Hacker-Angriff.

@biglove80
Da du dich mittlerweile auch im Support gemeldet hast, werden wir es auch dort klären.

Hier schließe ich mal ab, ehe es noch weitere Hacker-Gerüchte gibt ;)
Bild <- Anklickbar

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“