Button zu nah zusammen!

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Button zu nah zusammen!

Beitrag von Dr. Celina Catz » Dienstag 14. Februar 2012, 12:04

Ich hätte da mal ein Anliegen wegen den Button "Mitgliedschaft Beenden" und dem Kreuz das Fenster zu schließen :roll:

Diese beiden Sachen liegen viel zu nah zusammen, man könnte es z.B. unten Platzieren, da kann nichts Passieren.
Mich hat soeben eins meiner Mitglieder darauf aufmerksam gemacht, das sie auch schon Versehentlich da drauf geklickt hat :shock:
Auch mir wäre das schon fast mal Passiert, ich nehme mal an es geht hier noch vielen so.

Vielleicht könnte man das mal überarbeiten ;)

mfg Dr. Celina Catz
Bild

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von SaiZero » Dienstag 14. Februar 2012, 12:13

Also bei mir ist der Abstand normal, kann aber natürlich Geschmackssache und eine Frage der Auflösung sein. ;)

Benutzeravatar
Dr.Mausi60
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 10:13

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Dr.Mausi60 » Dienstag 14. Februar 2012, 12:36

also ich finde das auch etwas eng beieinander 8-)
Dr. Mausi60
Bild

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Dr. Celina Catz » Dienstag 14. Februar 2012, 12:39

ja klar ist ein bisschen Abstand :roll: aber gefährlich nah ist es trotzdem, und das ist nicht nur meine Meinung, sonst hätte ich das hier nicht angesprochen :roll:
aber das heißt denn wohl, es bleibt so :cry:
Bild

ComputerFee
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. März 2011, 22:49

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von ComputerFee » Dienstag 14. Februar 2012, 13:00

Hallo,

ich wäre auch schon häufiger fast aus meiner ÄV ausgetreten und konnte mich immer gerade noch korrigieren.

Da ich nicht austreten will, weder absichtlich noch unabsichtlich, bin ich auch dafür, dass ein besserer Platz für das 'Mitgliedschaft beenden' gefunden wird.

Liebe Grüße
ComputerFee

P.S.: Ist denn wenigstens sichergestellt, dass ich noch mal gefragt werde, ob ich wirklich die ÄV verlassen will? Oder wird man direkt rausgeworfen?

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 14. Februar 2012, 13:32

Es ist nun mal Ansichtssache und persönliches Empfinden - da scheiden sich die Geister :mrgreen:

Der Button hätte gleich am Anfang evtl. einen besseren Platz bekommen können!
Aber nun befindet sich der Knopf da schon, seit die ÄVs erfunden wurden.
Hat sich also seit Jahren? keiner dran gestört. Also scheinbar doch ein sehr guter Platz 8-)

Ich hab ihn noch nie aus versehen gedrückt, musste ihn sogar erstmal suchen als ich die ÄV verlassen wollte. :lol: :lol:
Wenn ich das ÄV Fenster schließe, dann auch meist von der SB Seite aus...

Ob es eine Sicherheitsabfrage gibt? Daran kann ich mich nicht erinnern.
BildBild

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von lenne87 » Dienstag 14. Februar 2012, 14:33

Also ich habe mich daran gewöhnt das es da oben ist, ich gehe immer genau auf das rote Kreuz um nicht auszutreten :D

P.Erfekt
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 14:10

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von P.Erfekt » Dienstag 14. Februar 2012, 14:55

Angeregt wurde das ja schon öfter in den wünschen. vielleicht solltet ihr euch da anschliessen. :D
P.Erfekt Obapfuscha der Bayrischen Kuhrpfuscher auf Station 8 und 7^^ ID: 4600211

ComputerFee
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. März 2011, 22:49

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von ComputerFee » Dienstag 14. Februar 2012, 15:39

Danke, hab einen Thread gefunden, und ihm mal wieder nach oben geholt.

Gruß
ComputerFee

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Button zu nah zusammen!

Beitrag von Dibo » Dienstag 14. Februar 2012, 15:53

Dann kann ich ja hier den Schlüssel drehen ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“