Spielende???

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 19:47

Ironie an:** Da die WW ja nun gestartet sind wird es keine weiteren Neuerungen bei Kapi Hospital geben. Die Sl hat sämtliche Türen abgeschlossen und ab jetzt sind wir auf uns allein gestellt! Ironie aus**

Ich versteh immer noch nicht, warum einige der Meinug sind, das neue Räume das Spiel verändern, dem Spiel wieder neue Motivation geben soll. Das ist doch nichts anderes, als wenn ihr in einem neuen Level neue Krankheiten dazu bekommt!!! Ob ich diesen Patienten nun in die Tropen stecke, oder in den Baderaum, wo liegt da der Unterschied???

Und wie die Vorredner von mir, die schon in Level 40 sind schon richtig sagen, alle 5 Etagen sind komplett ausgebaut.

Wenn also neue Räume kommen, dann ist das Geschrei nach der 6. Etage doch jetzt schon vorprogrammiert, und auch da geht es dann wieder allen nicht schnell genug.

Wie ich nur nochmal betonen kann, die SL wird mit Sicherheit nicht untätig rumsitzen, sondern mit Sicherheit an weiteren Neuerungen und Verbesserungen tüfteln, nur ihr müßt denen auch mal ein bischen Zeit lassen, und nicht immer erwarten, das täglich irgendwelche Neuerungen auf den Tisch geklatscht werden. Manche Sachen brauchen selbst wenn sie fertig gestellt sind noch mehrere Wochen, bis das sie uns zur Verfügung gestellt werden, weil vorher noch nach Möglichkeiten alle Bugs ausgemerzt werden müssen.

Und die ersten, die von den Neuerungen erfahren sind sowieso die Grünen, weil sie nämlich die Testpersonen sind (nur verraten dürfen die nie vorher was) :mrgreen:

Also, übt euch in Geduld, und harret der Dinge die noch kommen werden. ;)

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 20:18

Vielleicht sollten manche auch nur einfach akzeptieren, dass es hier Spieler gibt, denen es nicht reicht 7.250.000 Punkte
mit Abwechslung und gewissen Hürden durch erspielen teuerer Räume z.B. zu erspielen und dann 91.749.999 Punkte nur noch vor sich hinplätschern lassen und pro Level eine neue Krankheit bringen.
Ich fliege ja auch nicht 3 Wochen in den Urlaub, um davon 3 Tage All inclusive mit allen möglichen Bespaßungen zu haben und dann 18 bei Wasser und Brot in meinem Zimmer zu sitzen, da das Endziel ist den Urlaub zu Ende zu bringen.

Das sollte sich einige vielleicht mal vor Augen halten.

Und neue Räume, bringen sicher nicht unweigerlich den Ruf nach der 6. Etage mit sich. Da die Streuung der Patienten eine ganz andere wäre und man sich sicherlich von dem ein oder anderen Raum trennen könnte. Was wiederum auch ein neuer Anreiz wäre.

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 20:49

die Neuerungen müssen ja auch nicht unweigerlich neue Räume sein.Irgendein neues Gebäude mit neuen Aufgaben wäre auch schon mal was.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Spielende???

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 28. Februar 2012, 21:58

sternchen01973 hat geschrieben:Also liebe Spieler, jetzt mal meine Meinung dazu.

Ich lese von euch immer nur.....welches Ziel soll man noch haben???

So und nu denkt mal an eure Anfänge zurück......

Aus welchem Grund habt ihr euch hier registriert? Und was war am Anfang euer Ziel? Das Ziel ist eigentlich KapihospitalChef zu werden oder? Das war doch die eigentliche Zielsetzung.

So...und nu mal die SL in Schutz nehmen, auch wenn viele Dinge erst Verzögert kamen, aber viele Wünsche wurden bisher schon umgesetzt.

Ihr wolltet mehr Punkte, um schneller zu Leveln, weil es sonst ein ganzes Leben dauert um Chef zu werden.
Die Sl hat die Seuchen eingeführt wo die meisten sich drüber beschweren, das zu wenige kommen. Mir persönlich reichen die paar Seuchen, vielleicht denke ich in den höheren Leveln mal anders drüber, weil ich mich derzeit nur in Level 23 befinde.
Die Sl hat aber auch Aktionen eingeführt, in denen man zusätzliche Punkte bekommen kann. Wie die Fußball EM, der Tannenbaum und jetzt die Wahlen, wo sogar alle -sofern sie täglich geklickt haben- mal eben 1000 Punkte extra bekommen und das sogar mal ohne Coinseinsatz. Und das wird mit Sicherheit auch nicht die letzte Aktion gewesen sein, bei der man zusätzlich Punkte erhalten kann.

Die SL hat uns die 5. Etage ermöglicht in zusammenhang mit den Weltwundern wie von euch gewünscht, und auch das ganz ohne Coinseinsatz.

Kaum haben aber die ersten ÄV's die Weltwunder voll, wird schon gleich wieder nach weiteren Dingen gerufen. Ihr könnt doch nicht immer davon ausgehen, das nur weil gerade mal 10 ÄV's von was weiß ich 500 ÄV's diese Ziele erreicht haben gleich schon wieder neue Dinge anstehen sollen. Es gibt mehr kleinere ÄV's die noch ewig lange brauchen um überhaupt erstmal die 10 Stufen zu schaffen.

Es wurden neue Krankheiten gefordert, auch die sind hinzugekommen, und das nicht gerade wenige. Und noch einiges mehr an Dingen, die bereits umgesetzt wurden.

Ich finde es wirklich schade, das solchen Sachen in keinsterweise Beachtung geschenkt wird.

Wenn dann aber solche Sachen kommen wie die Wochenaktion, die ja eigentlich gewünscht wurde, wird immer nur gemeckert, weil es euch nicht reicht.
Werden manche Dinge zu schnell umgesetzt, dann wird gemeckert, weil es nicht fehlerfrei läuft.

Was ich aber auch traurig finde, ist das manche gleich mit Accountlöschen drohen, nur weil nicht alles sofort geschieht.

Dann laßt doch erstmal den PA auslaufen, auch ich spiele ohne PA und es funktioniert ganz gut.

Jetzt übt euch erstmal ein wenig in Geduld, wartet bis noch ein paar ÄV's mehr die WW schaffen....denn ich bin mir ganz sicher, das die SL nicht untätig einfach nur da rumsitzt. Nur man kann nicht alles von heute auf morgen umsetzen, wenn das alles so einfach wäre, dann bräuchten wir weder die SL, noch sonst irgendeinen ITLer, dann könnten wir nämlich alles selber machen.

Und da ich ganz stark bezweifel, das auch nur einer bisher alle Level durch hat, ist die Zielsetzung doch erstmal überhaupt in das nächste Level zu kommen. Und sobald wieder eine neue Aktion gestartet wird könnt ihr auch den PA wieder aktivieren.

Das ihr die WW in Akkordzeit durch habt, da kann die SL doch nichts für. Dann müßt ihr halt in Zukunft gemächlicher spielen ;)

Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre, wenn die SL einfach mal erwähnen würde, was in Bearbeitung oder zur Umsetzung geplant ist. Allerdings ohne Zeitplan und wenn, dann halt lieber einen größeren Zeitraum nennen weil sonst täglich nachgefragt wird wann es denn nun endlich eingeführt wird. ;)
In dieser Sache stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin zwar auch erst Level 23 aber bin damit voll und ganz zu Frieden. Wenn ich ein Spiel wirklich gut finde, spiele ich es auch bis zum Schluß.
Ich Spiele nebenbei noch *Fremdwerbung entfernt* und das auch schon auf Level 81 und es ist mir immer noch nicht langweilig geworden.
Es ist zwar kein Upjers-Spiel und hoffe, es gibt deswegen keinen Ärger :? :lol:

Ich finde es traurig, das einige den Sinn des Spieles aus den Augen verloren haben, nähmlich die Abwechslung von der Realität und die teilweise Eintönigkeit im richtigen Leben. Das werden zwar wieder welche anders sehen, aber ich eben nicht.
Wenn Neuerungen kommen, würde ich mich auch freuen, aber wenn nicht, ist es für mich auch nicht so tragisch. Im Leben bekommt man auch nicht immer das, was man will.

Also kurz und knapp gesagt...macht weiter so...ich bleib euch bis zum Ende treu :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 29. Februar 2012, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung entfernt
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 22:09

Ich habe gerade mit einem Spiel bei einem berühmten Social Network aufgehört, weil die jeden Tag einen neuen Quest rausgehauen haben und ich gar nicht hinterher kam. War mir dann echt zu stressig. :mrgreen:

Also müsste ich hier eigentlich froh sein, weil das Spiel so ruhig vor sich hinplätschert. Bin ich aber auch nicht, denn ich kann mich nur denen anschließen, die sich für KH etwas mehr Abwechslung wünschen. Ich habe alle Räume, meine ÄV hat das WW komplett fertig und mir fehlen noch ca. 86.000.000 Punkte bis zum Hospitalchef. Womit ich wieder bei dem Thema bin, an dem ich mich schon seit Beginn des Spiels störe:

Ich mache durchschnittlich 50.000 Punkte am Tag, damit bin ich dann im Jahr 2016 Hospitalchefin. Ob ich bis dahin durchhalte wage ich zu bezweifeln - es sei denn, es passiert hier noch etwas wirklich Aufregendes. :roll: :shock:

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Februar 2012, 22:51

Dr. Ice hat geschrieben:Vielleicht sollten manche auch nur einfach akzeptieren, dass es hier Spieler gibt, denen es nicht reicht 7.250.000 Punkte
mit Abwechslung und gewissen Hürden durch erspielen teuerer Räume z.B. zu erspielen und dann 91.749.999 Punkte nur noch vor sich hinplätschern lassen und pro Level eine neue Krankheit bringen. ...u.s.w.

Das sollte sich einige vielleicht mal vor Augen halten.

.
Vielleicht sollten manche es auch nur einfach akzeptieren das es Spieler gibt die mit dem Spielverlauf z. Zt. KEIN Problem haben ;)
Manch einer möchte z. B. das KH aus- umbauen, die AS erhöhen, braucht Taler für Forschungen und kann damit leben das im Moment keine neue Räume anstehen...
Es wäre nett und gerecht sich dies auch "vor Augen zu halten"

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 11:40

Was ich mich dabei immer frage, warum kloppen denn einige das was derzeit da st so schnell wie möglich durch? Sollte doch jedem klar sein, dass besonders das WW für einen längeren Zeitraum ausgelegt ist. Wenn nen neues Konsolenspiel rauskommt und ihr das in drei Tagen durchspielt, müsst ihr u.U. Jahre auf den nächsten Teil warten.

Ich bin zwar erst Level 19 und musste schon meine Dekoräume fast komplett entfernen, damit ich vor Level 21 meine 2000 Quests durchgezogen habe, von daher bietet mir das Spiel noch einige Herausforderungen. Dennoch könnte ich mir auch nen paar Änderungen vorstellen, müssen aber nun wirklich noch nicht sein.

Und wenn man jetzt mal nur diesen einen Thread zum Thema liest, wieder mehrere Meinungen. Die einen wollen neue Räume und "drohen" mehr oder weniger damit sonst aufzuhören, die anderen wollen aufhören wenn neue Räume kommen, weil sie schon komplett zugebaut sind und sie bei neuen Räumen ja umplanen müssten. Kostet ne Menge hT, stimmt schon, trotzdem sollte grad das für den ambitionierten Spieler doch eine Herausforderung sein. Oder aber es würde wirklich nach der 6. Etage gebrüllt.

Was soll die SL also machen? Allen kann sie es nicht recht machen, also hört so oder so die Hälfte der "Droher" auf. Wie gesagt ich beziehe mich jetzt nur auf dieses Thread.

Also wartets doch einfach mal ab. Upjers hat genug Erfahrungen mit Casualgames, so dass sie wissen dass nur ein Spiel mit Neuerungen ab und an ein lebendiges Spiel ist und somit Einnahmen erzielt.

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 11:47

danke für de Belehrung :roll:

ich hab nicht gedroht aufzuhören sondern festgestellt!

wem bitte sollte ich denn auch drohen?

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 11:55

Weswegen ich die "Drohung" auch in " " gesetzt habe. Welces Wort hätte ich sonst nehmen sollen? "Feststeller"?

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 12:56

nicht schooon wieder :roll:
es könnte sein... oder es kommt noch soweit ...oder es hat schon begonnen.... die nächste Kündigungs- Aufhörwelle ???.... wie während der Brecheritiswoche...???. und der sich niiiiiiiieeee wieder erholenden Börse ????
hoffentlich bleiben aber auch jetzt noch einige Spieler übrig... ;)
könnt ja doch noch was nettes-neues-aufregendes kommen .... :)

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 13:43

Ich bleibe :D

Gast

Re: Spielende???

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 16:45

Ich werde mich hüten jemals wieder hier in diesem Forum meine Meinung zu äußern. Man bin ich ein schlechter Mensch.......plötzlich sind alle die nach Abwechslung fragen ungeduldige Menschen.
Von mir aus kann hier wieder zugemacht werden ....... wer weiss wo solche Diskussionen noch hinführen.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 29. Februar 2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“