[Spoiler]Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Gesperrt
Gast

[Spoiler]Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 21:07

Hallo liebe Kollegen, Moderatoren und SL,

ggf. handelt es sich um einen Anzeigefehler in der Statistik..... ?

10 Stufen a 50.000 Hirn ergibt bei mir 500.000 Hirn.

Nun finde ich plötzlich in der Statistik eine ÄV mit 500.045 Hirn :shock:
Wurden die WW erweitert ? Gibt es neue Stufen ?
.... oder es ist schon zu spät, und ich bin zu blöd zum rechnen ....?

LG
ani
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 4. März 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 21:15

hi ani

ich glaube das sind die schnellschussäv die den bug gefunden haben den es am anfang noch gab. :D

dadurch haben die die 45 mehr hirne drin ;)

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 21:28

Nö, soweit ich weiß kann man mehr als nötig einsenden wenn die 500.000 noch nicht erreicht sind.

Die ersten beiden haben auf S6 aktuell 500.155 und 500.092.

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 21:34

Tiny hat geschrieben:Nö, soweit ich weiß kann man mehr als nötig einsenden wenn die 500.000 noch nicht erreicht sind.

Die ersten beiden haben auf S6 aktuell 500.155 und 500.092.
Ist mir bekannt, daß man mehr einsenden kann... bisher wurde in den Stats
jedoch immer max. 500.000 angezeigt.

Gibt ÄVs, die deutlich mehr haben ... um flexibel bei "Kicks" zu sein, damit
man mit nem "Kick" nicht plötzlich ein "Goody" verliert.

Wundert mich nur, daß das "mehr" inwzischen angezeigt wird.
Ist das die "real Mehrzahl", oder ggf. nur ein BUG in der Statistik, den ich im Bugbereich
melden soll :?:

LG
ani

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 21:40

Bei uns weiß ich auch, dass absichtlich mehr eingesendet wurden. Aber ob das wirklich die genaue Zahl ist ... keine Ahnung.
Ich wusste nicht, dass früher immer glatte 500k angezeigt wurden. Daher würde ich mal davon ausgehen, dass das nun die
richtige Zahl ist.

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 21:47

Tiny hat geschrieben:Bei uns weiß ich auch, dass absichtlich mehr eingesendet wurden. Aber ob das wirklich die genaue Zahl ist ... keine Ahnung.
Ich wusste nicht, dass früher immer glatte 500k angezeigt wurden. Daher würde ich mal davon ausgehen, dass das nun die
richtige Zahl ist.
Für die "real Zahl" halte ich es zu niedrig.
Handelt sich bei der ÄV um die erste, die schon vor Wochen das WW abgeschlossen hat ....
gehe eher davon aus, daß dort REAL um die 600.000 Hirn sind...

Mal gucken was die Mods rausbekommen, oder ob gar die SL ne Erklärung dazu abgiebt ...
oder ob am Montag die Ankündigung kommt : +++WW geht WEITER... neue STUFEN ...+++

Liebe Grüße & vielen Dank für die bisherigen Infos
ani

Tante Edit sagt:
Bei "die erste ÄV die das WW abgeschlossen hat" spreche ich von Server 5 !!!
Die ERSTE ÄV die das geschafft hat, dürfte auf Server 1 oder 2 zu finden sein : die sind nicht
gemeint.... aber ggf. ist dieses "Anzeigenproblem???" dort bereits bekannt ??
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 3. März 2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 21:49

Äh, man kann nur einmal mehr einzahlen, solange die 500k noch nicht voll sind.

Also z.B. bei 498.000 sendest 3.000 ein, dann sind es 501.000.

Dann geht aber nix mehr.

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 21:51

Tiny hat geschrieben:Äh, man kann nur einmal mehr einzahlen, solange die 500k noch nicht voll sind.

Also z.B. bei 498.000 sendest 3.000 ein, dann sind es 501.000.

Dann geht aber nix mehr.
Danke für die Info ... wir sind noch nicht so weit, daher wusste ich das nicht !

Wäre davon ausgegangen, daß man da "endlos" weiterspenden kann, da ja immer
wieder mal inaktive Spieler gekickt werden, oder Spieler gehen/ihren Account löschen.

LG
ani

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Samstag 3. März 2012, 22:41

...man muß immer wieder nachlegen bei den Hirnen, wenn man jemanden kickt der Monate schon nicht da war.

...und deswegen sind immer Beträge über 500.000 Hirne zu sehen, es sei denn man macht glatt.

...wir haben ja auch schon öfter 500.000 Hirne geschafft :lol: siehe http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 2&start=80

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 14:40

wenn das WW erreicht wurde (auch mit über die 500.000, da die Einsendungen u.U. nicht genau auf den Punkt errechnet wurden) geht nichts mehr mit "nachlegen". Es kommt folgende Meldung:
Fehler -
Wunder gibt es immer wieder, aber hier nicht. Du hast schon alle 10 Wunder!

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 20:12

... ganz herzlichen Dank für die Infos.

Frage an die Mods .... sollen wir den Thread als "Spoiler" markieren?
Da es sich eindeutig nicht um einen Bug handelt und alle Fragen beantwortet
sind, kann man hier gerne abschließen.

Herzlichen Dank & schönes Restwochenende !
ani

Gast

Re: Weltwunder in Statistik mit über 500.000

Beitrag von Gast » Sonntag 4. März 2012, 20:16

Wäre nicht schlecht.........ich ergänze mal den Titel und schließe bei der Gelegenheit gleich ab. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“