Diskussionen unerwünscht

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von kranki » Montag 16. April 2012, 13:28

kranki hat geschrieben: Liebe Leserinnen und Leser,
die Osterzeit mit all ihren Sammelaktionen und Ostereiern liegt nun hinter uns. Vergesst nicht, heute noch eure gesammelten Ostereier gegen Osternest oder Sauna einzutauschen!
Dr. med. Francky hat geschrieben: Nirgendswo stand geschrieben, dass man den Tag danach nicht mehr einlösen kann. Im BPZ stand es wohl nebenbei. --- Es ist eine Frechheit, dass man quasi zu verpflichtet wird den BPZ zu lesen, ansonsten heißt es "Ja Pech für Euch" Kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Mein Hinweis auf den BPZ - es handelt sich übrigends um die Titelseite und nicht unter "nebenbei" ist eine FRECHHEIT??
Ja dann....
Bis zum 15. April könnt ihr Ostereier sammeln und sie beim Osterhasennest neben Schwester Olga gegen brandneue Räume eintauschen:
das war übrigends die News vom 2.4. zum Start der Aktion ...
sorry für auch diese Frechheit ....
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. Mimarella » Montag 16. April 2012, 13:31

nur eines frage ich mich, hätte man es nicht hier so wie bei myfreefarm machen können
hüpfender hase im dorf hat geschrieben:

Hallo, ich erkläre dir, was du hier machen kannst.

Vom 02.04.2012 00:00:00 bis 09.04.2012 23:59:59 gibt es das tolle Oster-Paar-Spiel. Du kannst es aufrufen, indem du auf den Kartenstapel am oberen Bildschrimrand klickst. Jeden Tag kannst du zusammenpassende Kartenpaare aufdecken und jede Menge bunte Eier sammeln.

Die bunten Ostereier kannst du hier bei mir gegen den coolen Jumping Bunny für dein Bauernhaus eintauschen.

Hast du keine Lust zu spielen oder nicht genügend Eier beim Kartenspielen bekommen, dann kannst du hier bei mir auch normale weiße Hühnereier einfärben und dir auch so den Hasen für dein Bauernhaus holen.

Einfärben und Umtauschen kannst du noch bis 13.04.2012 23:59:59.
ist doch die selbe firma, oder ist kapi hospital weniger wert als myfreefarm, weils nur 10 server gibt...

dann nächste mal sollte es unbedingt eine ingame nachricht geben und auch wenn ich meine sauna habe, finde ich, es könnte ruhig ein tag zum tauschen angehängt werden, was is so schlimm dran, den spielern entgegen zu kommen

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Tiny » Montag 16. April 2012, 13:33

kranki hat geschrieben:sorry für auch diese Frechheit ....
Schlimmer als das plötzliche Ende der Aktion sind Spieler die meinen ihren Spielerkollegen dermaßen in den Rücken fallen zu müssen.

Was bringt dir das?

andreas1085
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 11:59

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von andreas1085 » Montag 16. April 2012, 13:35

ja die brauchen bald nen Strohhalm damit sie aus dem A*** der Spielleitung noch luft bekommen :D :lol:

Benutzeravatar
klonoa25
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:07

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von klonoa25 » Montag 16. April 2012, 13:36

Oha, vom 2.04... na dann entschuldige das manche Spieler sich 14 Tage später nicht mehr an eine kleine NEws vom 02.04 erinnern können....ansonsten wird hier auch ständig im Spiel auf alles Aufmerksam gemacht.. und nochmal, nicht jeder liest den BPZ. Es ist ja nicht so das er fürs Spiel bisher äußerst wichtig war oder eine Rolle gespielt hat

Edit:Ich habe mein Osternest bekommen, da ich es gestern eingetauscht habe und trotzdem kann ich den Unmut der anderen Spieler verstehen.

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. med. Francky » Montag 16. April 2012, 14:06

kranki hat geschrieben:
Mein Hinweis auf den BPZ - es handelt sich übrigends um die Titelseite und nicht unter "nebenbei" ist eine FRECHHEIT??
Ja dann....
Bis zum 15. April könnt ihr Ostereier sammeln und sie beim Osterhasennest neben Schwester Olga gegen brandneue Räume eintauschen:
das war übrigends die News vom 2.4. zum Start der Aktion ...
sorry für auch diese Frechheit ....
Ohhhh entschuldige vielmals, dass ich im Urlaub war und das mein Internet dann gesponnen hat, so dass ich zwar vertreten wurde, sie jedoch auch nicht wusste, dass man das HEUTE!!!! nicht mehr einlösen kann. In der Ankündigung steht, dass ich bis dahin sammeln kann. Nicht dass ich danach das nicht mehr einlösen kann! Und verzeihung, dass ich nicht für das Spiel lebe, sondern auch noch 2 Kinder und nen Mann habe! Wie dumm bin ich doch, dass ich mich auch um das reale Leben kümmere und einen doofe BPZ nicht lese. :roll: :roll: :roll: Wenn es aber um Coins Aktionen geht, wird das im KH angekündigt und alles. Jeder Furz und alles. Das!!!!! wurde aber nicht angekündigt!!! Es ist nicht exakt heraus zu lesen und bisher konnte man alles später noch einlösen. Echt ärgerlich für diejenigen, die Coins investiert haben und hätte ich das, dann würde ich mich schlicht weg betrogen fühlen! Man wie dumm sind doch die Leute, sie sich an etwas nicht mehr erinnern, was am 02.04. geschrieben wurde. :roll:


Ich mag hier auch keine ekelhafte schleimspur weg wischen müssen, deshalb werde ich etwas ganz normales tun. Nämlich mit meinen Kindern raus gehen und Spielen und mich noch dem Haushalt widmen! Schönen Nachmittag noch.

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von silvisuess » Montag 16. April 2012, 14:07

andreas1085 hat geschrieben:ja die brauchen bald nen Strohhalm damit sie aus dem A*** der Spielleitung noch luft bekommen :D :lol:

genau wegen solchen aussagen werden die threads gesperrt ;)

versteht das nicht falsch, ich habe nichts gegen kritik, und es gab mit sicherheit auch threads die geschlossen wurden obwohl die diskussion sachlich blieb. kritik kann man äußern, ich muss sagen ich hatte ohne coins einen eierstand von 287 eiern. allerdings finde ich es auch etwas unglücklich nicht ingame darauf hingewiesen zu haben, das man es in dieser frist einlösen muss. hätte ich coins investiert wäre ich mit sicherheit auch sehr verärgert, weil die chance doch ziemlich gering war meiner meinung nach, denn es gab ja max. 2 eier je quest. Gott sei dank habe ich mein nest aufgestellt. Ich fühle mit euch und hoffe und drücke euch die daumen das es zumindest eine fristverlängerung zum eintauschen gibt. wie bereits mehrfach gesagt ist ostern, ich selbst bin über Ostern meist im Urlaub und dieses Jahr das erste Mal zuhause geblieben. ich denke aus diesem anlass sollte man sich gedanken machen die frist zu verlängern.
BildBild

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von kranki » Montag 16. April 2012, 14:08

andreas1085 hat geschrieben:ja die brauchen bald nen Strohhalm damit sie aus dem A*** der Spielleitung noch luft bekommen :D :lol:
DANKE für die freundlichen Worte....
das man evtl. selbst einen Fehler machte zuzugeben fällt offenbar seeeehr schwer ;)
UND gemerkt hatte ich mir den Text vom 2.4. auch nicht, aber erinnert daran und mal nachgelesen...
nochmal SORRY für's in den Rückenfallen und die A....
Ich kann die "Kollegen" leider nicht beurteilen da ich sie weder persönlich noch im Spiel kenne ... was aber glaube ich kein allzugrosser Verlust ist :lol:
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. med. Francky » Montag 16. April 2012, 14:11

silvisuess hat geschrieben:
andreas1085 hat geschrieben:ja die brauchen bald nen Strohhalm damit sie aus dem A*** der Spielleitung noch luft bekommen :D :lol:

genau wegen solchen aussagen werden die threads gesperrt ;)

versteht das nicht falsch, ich habe nichts gegen kritik, und es gab mit sicherheit auch threads die geschlossen wurden obwohl die diskussion sachlich blieb. kritik kann man äußern, ich muss sagen ich hatte ohne coins einen eierstand von 287 eiern. allerdings finde ich es auch etwas unglücklich nicht ingame darauf hingewiesen zu haben, das man es in dieser frist einlösen muss. hätte ich coins investiert wäre ich mit sicherheit auch sehr verärgert, weil die chance doch ziemlich gering war meiner meinung nach, denn es gab ja max. 2 eier je quest. Gott sei dank habe ich mein nest aufgestellt. Ich fühle mit euch und hoffe und drücke euch die daumen das es zumindest eine fristverlängerung zum eintauschen gibt. wie bereits mehrfach gesagt ist ostern, ich selbst bin über Ostern meist im Urlaub und dieses Jahr das erste Mal zuhause geblieben. ich denke aus diesem anlass sollte man sich gedanken machen die frist zu verlängern.

Antwort vom Support:

Hallo,

es tut uns wie gesagt sehr leid, aber die Aktion ist wie gesagt zu Ende und wird auch nicht nochmal gestartet werden. Wir werden in Zukunft darauf achten, dies etwas verständlicher auszudrücken. Es tut uns wie gesagt sehr leid, dass dies missverstanden wurde.

Trotz allem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß beim Spielen,

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. med. Francky » Montag 16. April 2012, 14:13

kranki hat geschrieben:
andreas1085 hat geschrieben:ja die brauchen bald nen Strohhalm damit sie aus dem A*** der Spielleitung noch luft bekommen :D :lol:
DANKE für die freundlichen Worte....
das man evtl. selbst einen Fehler machte zuzugeben fällt offenbar seeeehr schwer ;)
UND gemerkt hatte ich mir den Text vom 2.4. auch nicht, aber erinnert daran und mal nachgelesen...
nochmal SORRY für's in den Rückenfallen und die A....
Ich kann die "Kollegen" leider nicht beurteilen da ich sie weder persönlich noch im Spiel kenne ... was aber glaube ich kein allzugrosser Verlust ist :lol:

Komisch nur, dass der Support schon selbst erkannt hat, dass es schlecht geschrieben wurde :roll: Komisch das die Mitarbeiter das schon anders sehen als einige Spieler. Gibt mir zu denken.

Ich brauche mein dummes Nest nicht. Die 3AP da sch.... drauf. Habe genug AP. ABER es geht hier einzig und allein um das Prinzip. Nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr.Coco » Montag 16. April 2012, 14:18

Dr. med. Francky hat geschrieben:
Antwort vom Support:

Hallo,

es tut uns wie gesagt sehr leid, aber die Aktion ist wie gesagt zu Ende und wird auch nicht nochmal gestartet werden. Wir werden in Zukunft darauf achten, dies etwas verständlicher auszudrücken. Es tut uns wie gesagt sehr leid, dass dies missverstanden wurde.

Trotz allem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß beim Spielen,

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team
Dr.Coco hat geschrieben:
allerdings hat sich in der vergangenheit etwas "abgeschlossenes" immer als punkt und ende erwiesen !!!
dementsprechend immer den selben frust ausgelöst !!!!

also, leider, wird sich wieder nix ändern ...
die leute die ihre ostersachen nicht tauschen konnten werden eine zeit frustig sein und in ein paar tagen wird auch dieser thread in der versenkung verschwunden sein, wenn er nicht vorher noch geschlossen wird ;)
leider ist es so und so sinnlos threads zu eröffnen und zu diskutieren, egal worum und egal in welchem ton ....

was die SL beschlossen hat ist fix und daran ändert sich nix, weder jetzt noch in zukunft, dass hat die vergangenheit immer wieder gezeigt !!! :evil:
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. med. Francky » Montag 16. April 2012, 14:19

Dr.Coco hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:
Antwort vom Support:

Hallo,

es tut uns wie gesagt sehr leid, aber die Aktion ist wie gesagt zu Ende und wird auch nicht nochmal gestartet werden. Wir werden in Zukunft darauf achten, dies etwas verständlicher auszudrücken. Es tut uns wie gesagt sehr leid, dass dies missverstanden wurde.

Trotz allem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß beim Spielen,

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team
Dr.Coco hat geschrieben:
allerdings hat sich in der vergangenheit etwas "abgeschlossenes" immer als punkt und ende erwiesen !!!
dementsprechend immer den selben frust ausgelöst !!!!

also, leider, wird sich wieder nix ändern ...
die leute die ihre ostersachen nicht tauschen konnten werden eine zeit frustig sein und in ein paar tagen wird auch dieser thread in der versenkung verschwunden sein, wenn er nicht vorher noch geschlossen wird ;)
leider ist es so und so sinnlos threads zu eröffnen und zu diskutieren, egal worum und egal in welchem ton ....

was die SL beschlossen hat ist fix und daran ändert sich nix, weder jetzt noch in zukunft, dass hat die vergangenheit immer wieder gezeigt !!! :evil:
Ja wie so schön die liebe Auweh sagt... Wir sind nur das dumme Klickvieh. Nicht mehr und nicht weniger! Von mir gibt es keine Coins mehr. Schon lange nicht mehr!!! Für so ein Service zahle ich nichts mehr. Nur das was nötig ist!

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von silvisuess » Montag 16. April 2012, 14:20

Dr. med. Francky hat geschrieben:

Antwort vom Support:

Hallo,

es tut uns wie gesagt sehr leid, aber die Aktion ist wie gesagt zu Ende und wird auch nicht nochmal gestartet werden. Wir werden in Zukunft darauf achten, dies etwas verständlicher auszudrücken. Es tut uns wie gesagt sehr leid, dass dies missverstanden wurde.

Trotz allem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß beim Spielen,

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team
Ok diese Info hatte ich noch nicht aber ist finde ich auch ehrlich gesagt unfair vor allem den leuten gegenüber die coins investiert haben. Da sollte man vielleicht nochmal drüber nachdenken, es wird doch nehme ich an irgendwie nachvollziehbar sein . ich mein es muss ja nicht innerhalb von 3 tagen sein, aber es wäre schon ein eingeständnis zu sagen, wir arbeiten user für user ab (die sich beim support gemeldet haben) und schreiben denjenigen den entsprechenden raum, natürlich müsste dazu nachvollzogen werden können wer wieviel eier hat, sonst kann ja jeder sagen er hatte die eier für die sauna, ich denke aber auch mit geduld und spucke wäre es machbar.
BildBild

Kroko1999
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 15:22

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Kroko1999 » Montag 16. April 2012, 14:21

Die Antwort von Support habe ich auch bekommen, gleicher Wortlaut, ob da überhaupt noch ein Mensch sitzt ?

Das Nest können sie ja meinetwegen behalten, aber dann will ich meine Coins zurück, die können ja nicht ohne Gegenleistung abgezogen werden

Dr. Jason Doolidle

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 14:21

Wenn da nicht der blöde Stolz wäre :!:
Da könnte man vielleicht über seine eigenen Fehler nachdenken :!:

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. med. Francky » Montag 16. April 2012, 14:23

silvisuess hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:

Antwort vom Support:

Hallo,

es tut uns wie gesagt sehr leid, aber die Aktion ist wie gesagt zu Ende und wird auch nicht nochmal gestartet werden. Wir werden in Zukunft darauf achten, dies etwas verständlicher auszudrücken. Es tut uns wie gesagt sehr leid, dass dies missverstanden wurde.

Trotz allem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß beim Spielen,

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team
Ok diese Info hatte ich noch nicht aber ist finde ich auch ehrlich gesagt unfair vor allem den leuten gegenüber die coins investiert haben. Da sollte man vielleicht nochmal drüber nachdenken, es wird doch nehme ich an irgendwie nachvollziehbar sein . ich mein es muss ja nicht innerhalb von 3 tagen sein, aber es wäre schon ein eingeständnis zu sagen, wir arbeiten user für user ab (die sich beim support gemeldet haben) und schreiben denjenigen den entsprechenden raum, natürlich müsste dazu nachvollzogen werden können wer wieviel eier hat, sonst kann ja jeder sagen er hatte die eier für die sauna, ich denke aber auch mit geduld und spucke wäre es machbar.
Die Antwort habe ich vom Support bekommen, als ich nachfragte... Ein Viel Spaß noch und Tut mir leid, muss reichen! Naja sind es auch nicht anders gewohnt. Wie ich schon sagte: Hätte ich Coins bezahlt, dann würde ich mich regelrecht betrogen fühlen. Es ist ein Prinzip hier und das geht gar nicht. :roll:

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von kranki » Montag 16. April 2012, 14:26

mich veranlasst da auch einiges zu denken.....
vor allem: "gehe so mit deinen Mitmenschen um wie auch du behandelt werden möchtest" :roll:
Danke nochmals
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von fuerchtenix » Montag 16. April 2012, 14:40

Zeit, sich bei Upjers für die Kulanz zu bedanken! :mrgreen:

PS:

DAS NEST STEHT WIEDER!
Kurz ausloggen und wieder einloggen und SCHNELL bauen!
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Gallensteinmurmler Level ( 58 ) - >Willkommen, Gast!<

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von silvisuess » Montag 16. April 2012, 14:48

stimmt steht wieder mit F5 gehts auch, zeigt aber auch das die SL sich kümmert und ihr erhört wurdet, nun alle schnell bauen. :mrgreen:
BildBild

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Diskussionen unerwünscht

Beitrag von Dr. med. Francky » Montag 16. April 2012, 14:49

fuerchtenix hat geschrieben:Zeit, sich bei Upjers für die Kulanz zu bedanken! :mrgreen:

PS:

DAS NEST STEHT WIEDER!
Kurz ausloggen und wieder einloggen und SCHNELL bauen!
Ja vielen Dank :) Nun sollten doch alle zufrieden sein und ihr Nest noch holen können und aufbauen können.

Danke an Upjers, dass ihr das doch nochmal aufgeriffen habt :D
kranki hat geschrieben:mich veranlasst da auch einiges zu denken.....
vor allem: "gehe so mit deinen Mitmenschen um wie auch du behandelt werden möchtest" :roll:
Danke nochmals

:D :D :D Soviel zu Deiner Theorie... Nun bekommen alle ihr Nest und können es aufbauen. DANKE an Upjers.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“