Impressum / Imprint KapiHospital • Diskussionen unerwünscht
Seite 1 von 4

Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:31
von Dr. Jason Doolidle
Liebe Mitspieler !

Wer mit Coins spielt und sein hart verdientes Geld
in diesem Spiel einsetzt, sollte sich überlegen, ob er
dies weiterhin tun möchte.

Man sieht an der Aktion "Ostern", was passiert, wenn man
mitbekommt, das Fehler begangen wurden.
Die Diskussionsrunden werden einfach gesperrt.
Auch dieser Beitrag wird es nicht lange überlebn :!:

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:33
von smarty875
*like it*

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:33
von Kroko1999
leider hast du recht,

evtl. sollten alle Betroffenen den Support anschreiben ...

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:34
von nefie
gleich schliessen bitte

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:35
von kranki
Ich kann den Frust schon verstehen, aber man sollte den Beitrag von gestern:
15.4. im BPZ auch nicht ganz "übersehen":

Liebe Leserinnen und Leser,
die Osterzeit mit all ihren Sammelaktionen und Ostereiern liegt nun hinter uns. Vergesst nicht, heute noch eure gesammelten Ostereier gegen Osternest oder Sauna einzutauschen!

Wie gesagt; ich kann es verstehen, auch dass nicht jeder am Sonntag sofort den BPZ liest, aaber so ganz
unerwähnt ist der Termin halt auch nicht geblieben

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:36
von Tiny
Hier wurden trotzdem mal wieder viele Spieler hinters Licht geführt die in den letzten Tagen noch massig Coins in die Einsätze gesteckt haben.

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:38
von Kroko1999
die BPZ zählt nicht, nicht jeder liest sie und nicht jeder liest sie am Sonntag!

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:40
von klonoa25
Einfach nur Ohne Worte... ich bin Selbststandig und wenn ich so mit meinen zahlenden Kunden umgehen würde, wie es hier der Fall ist, dann wäre ich bald Pleite.

nd jetzt mit der BPZ zu kommen ist ja nicht euer ernst... die liest doch nicht jeder. Ansonsten wird das doch auch im Spiel angekündigt. Ich finde hier wird es sich einfach wieder zu leicht gemacht

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:42
von Dr Butterblume
@Tiny

Bitte bleibt sachlich, sonst muss hier auch geschlossen werden. :roll:

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:42
von Dr. Jason Doolidle
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab ich's net gesagt :!:

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:43
von Kroko1999
Werden jetzt alle kritsche Themen und Beiträge geschlossen?

Ist das die Strategie im Umgang im Spielern ?

Es gibt die offentsichlich zwei Meinungen zum Thema Osternest:
In der Ankündigung steht:
Frohe Ostern!

Beitragvon Anomar » Montag 2. April 2012, 07:59
Frühlingsgefühle überall!

Die Sonne scheint, die Häschen hoppeln, die Blumen sprießen, die Bäume blühen, die Allergiker niesen.

Und mittendrin der Osterflausch, der überall bunte Eier versteckt hat!

Finde in der Zeit von 2. April bis einschließlich 15. April beim Rubbellos und bei den Noteinsätzen bunte Ostereier, die du gegen einen tollen und einzigartigen Austattungs-Raum eintauschen kannst, den es nur für Eier gibt!
(1) Die SL meint nun, finden und tauschen bis 15.April
(2) einige viele Spieler meinen, finden bis 15.April, umtauschen wie bisher (fast immer) auch später

Und da die SL am Hebel sitzt, haben viel Coins und damit Euro in den Sand gesetzt, es baut sich Frust auf und viele werden aufhören.
Aber es komme ja neue, die legen neue Euros nach, das Leben geht weiter, die Sache wird vergessen ...

Schade nur das sich solche Dinge ja bereits mehrfach ereignet haben, ..., das Leben geht weiter, die Sache wird vergessen ...


[EDIT] komisch, komisch: zum Ende der Coins-Aktion schaffte man es gerade eine InGame-Einblendung zu Erstellen ...

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 10:57
von Tiny
Dr Butterblume hat geschrieben:@Tiny

Bitte bleibt sachlich, sonst muss hier auch geschlossen werden. :roll:
Okay, dann ganz sachlich mal die Bitte an Upjers:
Wenn die Daten noch existieren, dann schaltet doch die Möglichkeit die bisher gefundenen Eier einzutauschen nochmal für einen Tag frei,
also ohne Eier-Einsätze und Eier-Rubbellose.

Das wäre fair denen gegenüber die den Beipackzettel nicht lesen und, wie es bei den letzten Aktionen ja war, davon ausgegangen sind,
dass man noch einige Tage eintauschen kann.

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 11:00
von Dr. Alf Best
Sollen hier etwa nur angenehme Diskussionen zugelassen werden?

Der Ärger ist eben groß und den müssen sich die Verantwortlichen schon anhören.
Infos zum Spiel gehören ins Spiel und nicht in den Beipackzettel! Den lese ich kaum, nur wenn ich das Rätsel machen will. Keine Zeit, so viel online zu sein.

Bin sehr verärgert.

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 11:02
von sanitante
Tiny hat geschrieben: Wenn die Daten noch existieren, dann schaltet doch die Möglichkeit die bisher gefundenen Eier einzutauschen nochmal für einen Tag frei,
also ohne Eier-Einsätze und Eier-Rubbellose.

Das wäre fair denen gegenüber die den Beipackzettel nicht lesen und, wie es bei den letzten Aktionen ja war, davon ausgegangen sind,
dass man noch einige Tage eintauschen kann.
UNTERSCHREIBE

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 11:03
von Kroko1999
auch UNTERSCHREIBE

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 11:04
von websi72
auch Unterschreibe !

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 11:05
von Prof._Dr._Urmelsen
Tiny hat geschrieben: Okay, dann ganz sachlich mal die Bitte an Upjers:
Wenn die Daten noch existieren, dann schaltet doch die Möglichkeit die bisher gefundenen Eier einzutauschen nochmal für einen Tag frei,
also ohne Eier-Einsätze und Eier-Rubbellose.

Das wäre fair denen gegenüber die den Beipackzettel nicht lesen und, wie es bei den letzten Aktionen ja war, davon ausgegangen sind,
dass man noch einige Tage eintauschen kann.
ich unterschreib das auch !!!

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 11:07
von Dr. Jason Doolidle
Es wäre eine schöne Geste. Leider wurde aber
schon mehrfach erwähnt, das nix mehr geändert wird.
Sturheit bleibt Sturheit :!:

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 11:09
von tante_eme
hmm .. ich hoffe mal sie besinnen sich noch für die armen seelen, die es an diesem tag versäumt haben ;)

aber ... das ist gar nicht alles ^^ ich hab meines pünktlich getauscht, möchte es JETZT aufstellen und stelle fest ..no go
kann es klicken wie ich möchte, es bewegt sich ausm baumenü nicht raus ... ob das jetzt sinn und zweck war? dann hätte man auch dazu schreiben müssen ...und aufstellen bis 15.4.

da ist doch sicherlich in der kompletten planung ein fehler unterlaufen ???

Re: Diskussionen unerwünscht

Verfasst: Montag 16. April 2012, 11:11
von websi72
Echt schade !

Die Aktion scheint ziemlich schief gelaufen zu sein :?