Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tony Maccaroni » Donnerstag 19. April 2012, 12:36

Hallo,

ich würde gerne dieses Thema zur Diskussion freigeben.

Auf Server 1 steht eine Spielerin mit 97 Mille kurz davor, das Spiel zu beenden.

Aber was ist dann?
Kommen noch Pats?
Kann man weiter Punkte/ht machen?

Diese Spielerin zB hätte gerne das noch Level drauf gesetzt werden, damit sie weiter spielen kann.
( Ich weiß das wird eher die SL beantworten können)

Und genau hier hakt es nicht nur bei mir. Das Ziel ist Hospital Chef (70) 99.999.999 Punkte .
Das wäre bei ihr ja bald erreicht und damit wäre sie fertig.

Ich finde, es sollten auf keinen Fall wie bei WI noch Level drauf gepackt werden. Sonst wird das alles zur neverending story.

Und ich finde auch, wenn man in Turbogeschwindigkeit das Spiel spielt und weit den anderen voraus ist, dann ist man das im Prinzip selber schuld.
Man bedenke Platz 2 ist mit 49,5 Mille besetzt, also noch lange nicht fertig. Sie hätte gar nicht spielen müssen, als wenn man mit der Peitsche hinter ihr steht.

Das ist für mich das gleiche wie, wenn ich meinen Kindern jedem einen Teller Süsses für eine Woche hinstelle und ein Kind meint das sofort essen zu müssen ohne es sich aufzuteilen. Dann hat dieses Kind eben Pech gehabt.

Was meint ihr, wie seht ihr das?
Wenn ich von meinem Account ausgehe, werde ich mindestens noch 1,5 Jahre brauchen, bevor ich fertig bin.
Voraussetzung, ich spiele jeden Tag oder habe für Fehlzeiten eine akurate Vertretung.
Und ich persönlich möchte mich beim letzten Punkt zurücklehnen können und dann sagen können: Fertig, das habe ich geschafft.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Gedanken dazu.
LG Tony

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr. med. Francky » Donnerstag 19. April 2012, 13:05

Hallo Tony. Es ist super, dass das mal angesprochen wird ;)
Das interessiert mich auch ungemein was dann passiert? Bleiben die Punkte stehen? Wird weiter gezählt? Neue Level?

Also ich habe für mich fest beschlossen, dass ich dann aufhören werde, wenn Level noch drauf gepackt werden.
Ich will auch irgendwann das Spiel fertig gespielt haben. In ca. 1 1/2 Jahren dürfte ich das geschafft haben...
Wenn aber noch Level drauf gesetzt werden, dann würde ich vermutlich noch 3 oder 5 oder gar 8 Jahre spielen müssen.

Ich habe bereits in der Beta gespielt. Nun mehr als 2 Jahre also. Also irgendwann muss dann auch mal schluss sein.
Ich will das nicht mehr in 5 Jahren spielen!!!! Möchte es aber noch zu ende spielen können, so wie es bisher ist. Mit 70 Level!!!!!

Also was passiert nun? Was denkt ihr? Vielleicht auch ein Statement der SL???

Sicher ist aber, dass ich bei drauf gepackten Level, mein Spiel in der Versenkung verschwinden lasse.
Mein ÄV an jemand übergeben muss und im schlimmsten Fall auflösen müsste, wenn sich keiner findet.
Für mich ist dann aber definitiv ENDE!!!!

ertmik
Beiträge: 213
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 17:41

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von ertmik » Donnerstag 19. April 2012, 13:46

Das wird sicherlich ein Spieler der SL sein der den 1. Platz hat...... :mrgreen:
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tony Maccaroni » Donnerstag 19. April 2012, 13:48

ertmik hat geschrieben:Das wird sicherlich ein Spieler der SL sein der den 1. Platz hat...... :mrgreen:
Definitiv nicht ;)

Benutzeravatar
Dr.Smilie
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:32
Wohnort: Station 10
Kontaktdaten:

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr.Smilie » Donnerstag 19. April 2012, 15:33

Ich denke das man ganz normal weiterspielen kann ,nur eben der Punktezähler nicht mehr weiter geht. Da der Ruf nach neuen Räumen ja schon in anderen Beiträgen aufkommt könnte ich mir das auch vorstellen. Genauso das man ab da dann Etagen dazu erwerben kann.

Benutzeravatar
Dr. Käthe Krawall
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 09:56

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Donnerstag 19. April 2012, 15:44

Tony Maccaroni hat geschrieben: Und ich finde auch, wenn man in Turbogeschwindigkeit das Spiel spielt und weit den anderen voraus ist, dann ist man das im Prinzip selber schuld.
Man bedenke Platz 2 ist mit 49,5 Mille besetzt, also noch lange nicht fertig. Sie hätte gar nicht spielen müssen, als wenn man mit der Peitsche hinter ihr steht
LG Tony
Hat sich die betreffende Spielerin in irgendeiner Weise darüber beklagt, dass sie bald fertig ist und gefordert, dass es nun noch mehr Level geben müsste? Wer wie spielt sollte doch jedem selbst überlassen sein und wenn jemand schneller ist, nicht automatisch als quasi blöd hingestellt werden. :shock:

Eingedenk der Tatsache, daß der Rest der Spieler meilenweit vom Hospitalchef entfernt ist, fände ich eine Erweiterung des Spiels mit noch mehr Leveln zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch kontraproduktiv. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das völlig egal, denn ich habe vor einigen Wochen bei ca. 14,5 Mio Punkten mit dem Spiel aufgehört, weil ich bei meiner Spielweise noch etwa fünf Jahre bis zur Hospitalchefin bräuchte. *Das* habe ich diverse male erfolglos hier im Forum angebracht und da das Problem nicht ernsthaft angegangen wurde, schließlich meine Konsequenzen daraus gezogen. :mrgreen:

ertmik
Beiträge: 213
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 17:41

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von ertmik » Donnerstag 19. April 2012, 16:02

es geht ja nicht darum wie jeder spielt oder welche Wünsche offen sind......

Die Frage ist ja, was ist wenn man das letzte Level erreicht hat und die 99 Mio erreicht sind ;)
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr. Lieblich » Donnerstag 19. April 2012, 16:30

ertmik hat geschrieben:es geht ja nicht darum wie jeder spielt oder welche Wünsche offen sind......

Die Frage ist ja, was ist wenn man das letzte Level erreicht hat und die 99 Mio erreicht sind ;)
Ich denke mir... DAS kann Dir nur die SL beantworten, odda??? :D

Zumal ich mir auch ernsthaft überlege, ob ich dieses Spiel auf Dauer noch durchziehe :cry:
Weil... ich habe keine Lust... bis ins Rentenalter Pats hin und her zu schubsen :mrgreen:

Bin auch seit der Beta dabei.... nur so nach zwei Jahren gehen so langsam die Kräfte und
auch der Wille, Geld einzusetzen, irgendwie verloren.

Aber... wie gesagt, es ist jedem freigestellt, wie ...und wie lange er dieses Spiel spielen möchte

Uhuund nach 99 kommt dann evtl. 100 Mio.... oder so :mrgreen:

Wer weiß... vll. gibt es dann auch noch den Kreissaal... oder was weiß ich ;)
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tony Maccaroni » Donnerstag 19. April 2012, 17:07

@ Käthe, ja die Spielerin will unbedingt, daß das Spiel dann weiter geht und zwar mit allem drum und dran.
Und sollte hier der Eindruck entstanden sein, das ich besagte Spielerin als dumm dargestellt habe, so sei dir versichert, das dies nicht meine Absicht war. Allerdings frage ich mich nach deinem Beitrag, warum du dich noch hier aufhälst, wenn du das Spiel verlassen hast?
Ein wenig Sehnsucht nach KH, Forum oder doch nur ein wenig "Krawall" machen ?

Mir ist klar, das die größten Fragen nur die SL beantworten kann.

Allerdings würden mich eure Meinungen/Wünsche dazu interessieren.

Es ist wie Dr. Lieblich sagt, ich bin auch seit der CB dabei und ich schätze, wenn ich mein Spiel zuende habe, dann habe ich KH vier Jahre meines Lebens geschenkt. Was ich auch gerne getan habe.
Allerdings finde ich auch damit muss es gut sein. Das ist es aber nicht, wenn noch Level drauf gesetzt würden, dann blieben für mich nur noch drei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:
Ich fahre nach Bamberg und sprenge sämtliche PCs in die Luft. ( Aber keine Angst so bin ich eigentlich nicht drauf ;) )

Möglichkeit 2:
Ich kneife die A****backen zusammen und mache weiter. Werde alt und grau drüber und wahrscheinlich auch meschugge.

Möglichkeit 3:
Ich höre auf zu spielen, das wäre aber die schlechteste Lösung, nicht wegen der Knete die im Spiel steckt. Nein, ich mag dieses Spiel sehr, aber ich finde vier Jahre sind genug. Ich möchte nicht bis zum letzten Level spielen um dann festzustellen : Oh, nochmal 100 Mille. :shock: :? :roll:

Und jetzt wo sich für eine Spielerin das Spielende nähert ist es völlig legitim zu fragen, wie das Ende aussieht.
Genauso sich zu fragen, wie würde man sich das Ende wünschen?

Dr.Maxi
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 4. Mai 2010, 10:50

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr.Maxi » Donnerstag 19. April 2012, 17:40

Ich denke es bleibt doch jedem Spieler selber überlassen,wie man spielt und in welchem Zeitraum man gerne dieses Spiel
handhabt.

Dann irgendwelche Thesen: was ,wie ,wo und wann kommt oder nicht,da kann man sich doch gerne überraschen lassen.

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von sanitante » Donnerstag 19. April 2012, 17:45

Dr.Maxi hat geschrieben:Ich denke es bleibt doch jedem Spieler selber überlassen,wie man spielt und in welchem Zeitraum man gerne dieses Spiel
handhabt.

Dann irgendwelche Thesen: was ,wie ,wo und wann kommt oder nicht,da kann man sich doch gerne überraschen lassen.
damit ist vorerst alles gesagt :mrgreen:
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr. Lieblich » Donnerstag 19. April 2012, 18:04

Bild

Ja... wie gesagt... jeder so... wie er möchte ;)

Uhuund.. für ÜBERASCHUNGEN bin ich immer zu haben,NUR in diesem Spiel dauern die soooo lange :lol: :lol: :lol:

Zumal ich davon ausgehe... das keine großen, schwerwiegenden Änderungen passieren werden.
Schade... eigentlich... weil ich habe dieses Spiel auch immer gerne gepielt....NUR irgendwann ist die
Luft und auch Lust raus :(
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von LaviniaLemming » Donnerstag 19. April 2012, 18:26

Ich denke mal, das Spiel wird einfach weiterlaufen und Punkte wird es auch weiterhin geben.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn IRGENDWANN noch neue Level kommen. Aber definitiv nicht dann schon, wenn der erste Spieler das derzeit höchste Level erreicht hat. Da kann man drüber nachdenken, wenn das viel viel mehr sind. Man kann ja das spiel nicht am "besten" Spieler ausrichten und wir anderen werden niemals sehen was passiert nach dem höchsten Level. Von mir aus können die irgendwann mal noch 30 Level draufpacken, 100 Level ist ne schöne Anzahl, aber dann sollte es auch wirklich reichen. Auch wenn ich selbst noch seeeehr lange brauchen werde um überhaupt auf die rund 100 Mio zu kommen. Vielleicht ist es mir auch deswegen egal ob die noch Level draufpacken oder nicht.

Aber bei dieser spielerin würde ich gerne mal das KH sehen, nur hat die ja leider ihre NP deaktiviert. Macht doch neugierig wie man das spiel in diesem Tempo durchkloppen kann ;)

Auf S8 schätze ich mal dass ich noch so 3-4 Jahre brauchen würde, wenn ich ab Level 21 wieder meine ganze Deko aufbaue. Auf S1 hab ich da gar keinen Plan, dort spiele ich ja ohne PA^^
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tony Maccaroni » Donnerstag 19. April 2012, 18:36

sanitante hat geschrieben:
Dr.Maxi hat geschrieben:Ich denke es bleibt doch jedem Spieler selber überlassen,wie man spielt und in welchem Zeitraum man gerne dieses Spiel
handhabt.

Dann irgendwelche Thesen: was ,wie ,wo und wann kommt oder nicht,da kann man sich doch gerne überraschen lassen.
damit ist vorerst alles gesagt :mrgreen:
Nööö, denke ich nicht.

Vielleicht haben wir ja Glück und Dr.Maxi bringt in ein paar Wochen Licht ins Dunkle.

@LaviniaLemming
ich glaube so manch einer würde gerne in den Ranghöchsten KHs sehen, egal welcher Spieler und Server. (nicht das man mir wieder was unterstellt)
Wer weiß vielleicht wäre man dann schwer enttäuscht, schließlich kochen die auch nur mit Wasser. 8-)
Wobei man ja auf der Nickpage nur die Etagen sieht, spannend wird es, wenn man mal das Spielverhalten anhand der Punkte im Rathaus beobachtet. Da scheint so man einer an Schlaflosigkeit zu leiden. :lol:
So manches KH scheint 24 Stunden am Tag bespielt zu werden, ein Schelm der dabei böses denkt. 8-)

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tiny » Donnerstag 19. April 2012, 18:39

Also erstmal würde ich zu gerne wissen wie jemand schon fast fertig sein kann. :shock:

Ist die Nickpage öffentlich? :mrgreen:

Die Punkte sind eigentlich so ausgelegt, dass man dafür noch ein paar Jährchen spielen müsste, eigentlich.

In MFF gabs das vor ein paar Monaten, dort wurden einfach Level und Quests eingebaut, wenn ich mich
richtig erinnere.

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tony Maccaroni » Donnerstag 19. April 2012, 18:46

Tiny hat geschrieben:Also erstmal würde ich zu gerne wissen wie jemand schon fast fertig sein kann. :shock:
Tja, das ist das große Geheimnis und wird es auch wahrscheinlich bleiben. 8-)

Ist die Nickpage öffentlich? :mrgreen:
Nö, würde ich aber in dem Fall auch nicht machen.

Die Punkte sind eigentlich so ausgelegt, dass man dafür noch ein paar Jährchen spielen müsste, eigentlich.
Eigentlich

In MFF gabs das vor ein paar Monaten, dort wurden einfach Level und Quests eingebaut, wenn ich mich
richtig erinnere.
Und genau das wäre der blanke Horror für mich und weil ich nicht weiß ob ich damit alleine stehen, wollte ich mal die breite Öffentlichkeit fragen.

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von LaviniaLemming » Donnerstag 19. April 2012, 19:13

Naja, ich kanns nicht nachvollzehen warum man seine NP nicht öffentlich hat, aber das ist meine Ansicht. Mir isses ja wie gesagt egal ob die noch Level draufpacken, aber wenn, dann müsste es auch noch ne 6. Etage/zweites KH geben und vor allem neue Räume^^ Von mir aus auch erst an Level 70, dass es sich lohnt.

Aber ich stell mir bei der NP der Spielerin son KH voller PWs vor und nur 1-2 Räume jeder auf 2 Etagen, den Rest voller PWs. Anders kann ich mir das Tempo nicht erklären :D
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

samy23
Beiträge: 274
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 10:41

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von samy23 » Donnerstag 19. April 2012, 20:12

also ich finde diese diskussion echt sehr interressant.aber habt ihr auch schonmal daran gedacht das man viele punkte macht weil man sich überlegt wie man am schnellsten dran kommt?also ich spiel im gegensatz zu 90 % aller leute in der rangliste nicht seit mai 2010 sondern seit februar 2011 und renne tag für tag nach vorne in der rangliste.für was gibt es die möglichkeit annoncen zu schalten für pat ankauf und so .wenn man nette leute kennen lernt und bekommt viele vorbehandelte pats überwiesen macht man auch mehr punkte .dann, für was gibt es die börse? um vielleicht in solch hohen leveln vorbehnadelte pats zu zu kaufen da der verkäufer nur die basispunkte bekommt und der käufer ,ich zb , die punkte ab basis bis zu meim level bekommt.ausserdem ist sie in einem level wo sie ganz andere punkte bekommt wie manch kleiner und wird somit den abstand immer weiter vergrössern ,würde es nach ende weiter gehen.warum muss man gleich an betrug und etliche pw`s denken?und das kh zu zu machen das keiner rein schauen kann versteh ich nur zu gut da ich selbst erfahren musste wie spieler mit einem umgehen und bombadieren mit nachrichten nur weil man schneller voran geht als andere und vielleicht ein paar euro mehr einsetzt für was weiss ich,doch denke ich mir mittlerweile es sind nur neider und lasse das kh offen das schonmal das gerücht weg ist man hätte etliche pw`s stehen.und ob es nach level 70 noch was geben wird denke ich nicht da noch zu wenig in diesem level sind dennoch sollte es nun an der zeit sein das es etwas neues gibt ,sei es raum oder krankheit ,es kann ja für höhere levler angesetzt werden so ab level 35 dann wirds für die höheren auch nicht allzu langweilig :-)

Benutzeravatar
Dr. Käthe Krawall
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 09:56

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Donnerstag 19. April 2012, 20:20

Tony Maccaroni hat geschrieben:@ Käthe, ja die Spielerin will unbedingt, daß das Spiel dann weiter geht und zwar mit allem drum und dran.
Und sollte hier der Eindruck entstanden sein, das ich besagte Spielerin als dumm dargestellt habe, so sei dir versichert, das dies nicht meine Absicht war. Allerdings frage ich mich nach deinem Beitrag, warum du dich noch hier aufhälst, wenn du das Spiel verlassen hast?
Ein wenig Sehnsucht nach KH, Forum oder doch nur ein wenig "Krawall" machen ?
Ich glaube nicht, dass ich Dir gegenüber rechenschaftspflichtig bin. Hör' einfach auf, Menschen, deren Motivation Du nicht kennst, zu kritisieren.

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tony Maccaroni » Donnerstag 19. April 2012, 20:31

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:
Tony Maccaroni hat geschrieben:@ Käthe, ja die Spielerin will unbedingt, daß das Spiel dann weiter geht und zwar mit allem drum und dran.
Und sollte hier der Eindruck entstanden sein, das ich besagte Spielerin als dumm dargestellt habe, so sei dir versichert, das dies nicht meine Absicht war. Allerdings frage ich mich nach deinem Beitrag, warum du dich noch hier aufhälst, wenn du das Spiel verlassen hast?
Ein wenig Sehnsucht nach KH, Forum oder doch nur ein wenig "Krawall" machen ?
Ich glaube nicht, dass ich Dir gegenüber rechenschaftspflichtig bin. Hör' einfach auf, Menschen, deren Motivation Du nicht kennst, zu kritisieren.
Ein letztes Off topic, wir können das ja gerne per PN klären ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“