Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Benutzeravatar
Dr.Smilie
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:32
Wohnort: Station 10
Kontaktdaten:

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr.Smilie » Donnerstag 19. April 2012, 21:41

Ich hab´s
es öffnet sich ein Fenster Dr.Flauschig mit seinem Partyhüttchen und verkündet
" Herzlichen Glückwunsch du darfst dich nun Chefarzt nennen zur Belohnung bekommst du eine Urkunde leider hast du das Ziel des Spieles erreicht. Wir würden uns freuen wen du das Spiel von neuen startest, leider gehen dabei alle Punkte wie Level verloren "

Grins ich weis es nicht das war nur so eine Spinnerei ,aber Dr.Flauschig kommt sicher mit einer Urkunde an.

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 19. April 2012, 22:37

Meine Meinung dazu, die sich auch wenn es hier nicht gern gelesen wird aus den Erfahrungen bei MFF gebildet hat, dort war das Spielziel der Kaiserschmarrn im Level 39, nach 2 Jahren hatten die ersten Spieler dieses Level erreicht und es war unklar wie es weitergeht, es wurde einfach weitergespielt und nach Monaten worden durch die Spielleitung einige Level ohne jeden neuen Inhalt drangehangen.

Für mich ist das Spielziel immer der Kaiserschmarrn geblieben und als ich den hatte hab ich auch einfach weitergespielt, ohne Ziel sozusagen...die neuen Level interessieren mich nicht.

Inzwischen hat es einige grundlegende Ergänzungen im Spiel gegeben die das Spiel nach Monaten wieder interessant machen und ich freu mich jetzt dabei geblieben zu sein obwohl es für mich kein Ziel mehr gab.

Also ich denke fürs Krankenhaus sollte es auch möglich sein weiterspielen zu können wenn der Klinikchef erspielt ist...ohne neue Ziele...einfach nur weiter Patienten schubsen ohne ein erreichbares Ziel. Und irgendwann mal wenn sich viele den Klinikchef erspielt haben könnten ja vielleicht auch hier neue Ziele eingebaut werden, die dann für alle Spieler neue Motivation fürs Spiel bringen.

Aufhören kann man immer wenn keine Lust und Freude am Spiel mehr vorhanden ist aber man kann auch einfach spielen bis man tot vom Sessel fällt.

Finde ich :P

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr. Mimarella » Donnerstag 19. April 2012, 22:44

Tiny hat geschrieben:In MFF gabs das vor ein paar Monaten, dort wurden einfach Level und Quests eingebaut, wenn ich mich
richtig erinnere.
was der unterschied is zwischen mff und kapi hospital, mff is durch das questsystem, mittlerweile 4 queststränge, 6 tierarten, 7 produktionsstätten und zwei updates(weihnachten und vor einem monat) selbst nach zwei jahren sehr abwechslungsreich für mich

ich denke die level sind gar nicht so enscheidend hier, ein zusatzfeature oder ein richtiges questsystem wären hier wohl auch super und würden zum spielspass beitragen, hab letztes jahr 4 monate pause gemacht vom spiel, weil es einfach irgendwann langweilig wird

ich wär ja für eine zusätzliche privatpraxis oder eine naturheilkräuterapotheke, wo man selber tees, badesalze und salben herstellt, die dann an kunden verkauft werden und wenn ich selber was produziere dann könnte es auch hier ein richtiges questsystem geben

bin wohl zu langsam beim schreiben :) schnullerbacke, auf welchem server bist du bei mff?

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 19. April 2012, 22:51

Server 2 bin ich da

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr. Mimarella » Donnerstag 19. April 2012, 22:54

ach schade, bin auf der 14, irgendwie is nie wer auf meinem server :(

Benutzeravatar
Dr.Smilie
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:32
Wohnort: Station 10
Kontaktdaten:

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr.Smilie » Donnerstag 19. April 2012, 23:01

ähhhhh ich dachte es gibt nur 10 Server

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 19. April 2012, 23:02

Dr.Smilie hat geschrieben:ähhhhh ich dachte es gibt nur 10 Server
Dachte ich eben auch, aber es war nicht Kapi gemeint sondern MFF ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Mimarella
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 13:30

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr. Mimarella » Donnerstag 19. April 2012, 23:05

genau, sorry für die verwirrung ;)

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von LaviniaLemming » Donnerstag 19. April 2012, 23:43

samy23 hat geschrieben:also ich finde diese diskussion echt sehr interressant.aber habt ihr auch schonmal daran gedacht das man viele punkte macht weil man sich überlegt wie man am schnellsten dran kommt?also ich spiel im gegensatz zu 90 % aller leute in der rangliste nicht seit mai 2010 sondern seit februar 2011 und renne tag für tag nach vorne in der rangliste.für was gibt es die möglichkeit annoncen zu schalten für pat ankauf und so .wenn man nette leute kennen lernt und bekommt viele vorbehandelte pats überwiesen macht man auch mehr punkte .dann, für was gibt es die börse? um vielleicht in solch hohen leveln vorbehnadelte pats zu zu kaufen da der verkäufer nur die basispunkte bekommt und der käufer ,ich zb , die punkte ab basis bis zu meim level bekommt.ausserdem ist sie in einem level wo sie ganz andere punkte bekommt wie manch kleiner und wird somit den abstand immer weiter vergrössern ,würde es nach ende weiter gehen.warum muss man gleich an betrug und etliche pw`s denken?und das kh zu zu machen das keiner rein schauen kann versteh ich nur zu gut da ich selbst erfahren musste wie spieler mit einem umgehen und bombadieren mit nachrichten nur weil man schneller voran geht als andere und vielleicht ein paar euro mehr einsetzt für was weiss ich,doch denke ich mir mittlerweile es sind nur neider und lasse das kh offen das schonmal das gerücht weg ist man hätte etliche pw`s stehen.und ob es nach level 70 noch was geben wird denke ich nicht da noch zu wenig in diesem level sind dennoch sollte es nun an der zeit sein das es etwas neues gibt ,sei es raum oder krankheit ,es kann ja für höhere levler angesetzt werden so ab level 35 dann wirds für die höheren auch nicht allzu langweilig :-)
Ähm ich habe nie behauptet, dass sie nur PWs hat, nur dass ich mir in meinem kleinen Level ein solches Tempo anders nicht vorstellen kann. Grad deswegen bin ich ja neugierig daraus wie ihr KH wirklich aussieht. Ich weiß doch noch lange nicht alles über KH, hab ja noch nicht mal alle Räume. Der Satz war auch mehr mit einem Schmunzeln gemeint, es tut mir leid wenn das nicht rüberkam. Und selbst WENN sich jemand 50 PW aufstellt, das ist mir doch egal. Ich bin halt nur neugierig.
Und an Betrug hab ich schon gar nicht gedacht und auch in keinster Weise angedeutet. Nenn Acc dauerhaft 24h zu bespielen ist durchaus auch allein möglich, allerdings wohl nur wenn man den ganzen Tagesrhytmus an KH anpasst (und so abwegig ist es nicht dass man nur schläft wenn im KH grad alles behandelt wird und man nichts machen kann, ich kenne das auch anderen Spielen dass Leute sich nen Wecker gestellt haben wann der nächste Klick zu machen war).
Also vielleicht nicht gleich angegriffen fühlen wenn mal einer nen Witz macht oder neugierig ist ;)
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

ertmik
Beiträge: 213
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 17:41

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von ertmik » Freitag 20. April 2012, 03:03

Nenn Acc dauerhaft 24h zu bespielen ist durchaus auch allein möglich, allerdings wohl nur wenn man den ganzen Tagesrhytmus an KH anpasst (und so abwegig ist es nicht dass man nur schläft wenn im KH grad alles behandelt wird und man nichts machen kann, ich kenne das auch anderen Spielen dass Leute sich nen Wecker gestellt haben wann der nächste Klick zu machen war).
Also wenn es soweit ist, sollte man nen richtigen Arzt aufsuchen..... ;)
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von kleinehexe » Freitag 20. April 2012, 04:21

Ich schaue mir das hier schon ne weile mit verständnislosen Kopfschütteln an.
An dem wesentlichen denkt hier überhaupt keiner mehr.Was bedeutet spielen??Spass haben,überflüssige Zeit sinnvoll zu nutzen.Mal nen kleinen Plausch mit seinen Kollegen halten.Nix anderes bedeutet Spielen.

Wenn ich den Eingangsartikel und die daraus entstandene Diskution gelesen habe,so komme ich fast auf die Idee das der Threadöffner und die "Kollegin mit 97 Mio punkte "doch mehr miteinander zu tun haben als hier zugegeben wird,dafür ist mir zuuu viel Userwissen dabei.

Aber wo steht geschrieben das bei 99.999.999 schluss ist???Ich jedenfalls habe nichts gefunden, es steht nur dort das man zum KH Chef befördert wird und da nichts anderes dort steht,kann man mit normalen Verstand sich ausrechnen das weiter gezählt wird nur das es keine Beförderung bzw.Levelup mehr gibt.

Was ich jedenfalls schade finde ist das einige Spieler meinen es ist ihr Spiel,mit ihren Auftreten und rumgeheule
Bähhhhh ich höre auf zu Spielen wenn das und das kommt oder das und das passiert
Diesen Spielern reiche ich gerne ein Taschentuchum sich ihre Kullertränen abzuwischen damit sie erkennen können das Upjers der Rechte inhaber dieses Spiel ist
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

TheKidz
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:49

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von TheKidz » Freitag 20. April 2012, 07:12

Was soll schon passieren, wenn besagte Spielerin das momentane Spielziel erreicht hat ?

Wenn sie Lust hat spielt sie weiter, auch ohne Ansporn von "außen" , nämlich einfach nur weils ihr Spaß macht. Hat sie keine Lust mehr, weil neue Level und somit Ansporn fehlt, dann hört sie auf.

Warum sollte Upjers sich nun Gedanken machen, nur weil EINE Spielerin der ganzen Spielerschaft davon gezogen ist und nach relativ kurzer Zeit das momentane Ziel erreicht hat ?

Ganz ehrlich, sollte Upjers sich nun wegen nur einer Spielerin Gedanken machen und was weiß ich ins Spiel einbauen, dann wäre für mich definitiv Schluß hier. Das soll keine Drohung sein und auch nicht der Spielerin gegenüber feindselig oder gar abwertend. Aaaber...ich bin der Meinung, dass das breite Mittelfeld schon seit geraumer Zeit Wünsche hat, welche endlich einmal umgesetzt gehören, weil sie einfach spielerleichternd sind. Z.B. die Überweisungsmappe und das Medikamentenregal sortieren und noch vieles mehr. Dann sollten Bugs ausgehebelt werden, die nach wie vor existieren. Und dann, wenn endlich alles richtig durchdacht ist und fehlerfrei läuft, dann kann man sich Gedanken drüber machen, was man der handvoll Spieler, die das höchste Level erreicht haben, noch bieten kann.

Ob man mit erreichen des höchsten Levels auch wirklich das Ziel erreicht hat ? Für mich persönlich ist es erst dann erreicht, wenn ich neben der benötigten Punkte, alle Räume aufgewertet und alle Forschungen gemacht habe. Das könnte unter Umständen noch Jahrzehnte dauern, aber so lange es mir Spaß macht - warum auch nicht?

Dr.Maxi
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 4. Mai 2010, 10:50

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr.Maxi » Freitag 20. April 2012, 07:28

Möchte dazu mal anmerken,das mir der Arzt "Tony Maccaroni " keinerlei Begriff ist.Ich habe noch nie ein Wort mit ihm gewechselt,
oder geschrieben,auch von der Börse,beim Patientenkauf,habe ich den Namen noch nie gelesen.Woher er irgendwelche Vermutungen oder
Äußerungen von mir zu wissen möchte , ist mir völlig unbekannt.

samy23
Beiträge: 274
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 10:41

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von samy23 » Freitag 20. April 2012, 08:08

[quote="Tony Maccaroni"]@ Käthe, ja die Spielerin will unbedingt, daß das Spiel dann weiter geht und zwar mit allem drum und dran.

interessant wenn man bedengt das diejenige die das spiel nun fast fertig hat so damit umgeht und dem ganzen überraschent und locker entgegensieht und andere die davon lichtjahre entfernt sind sich solche sorgen um die/den arme dr maxi machen was nun passiert wenn sie alle punkte erreicht hat ausserdem finde ich es echt interressant wie eine person die andere anscheind kennt und andersrum aber nicht ...hmmm komisch

samy23
Beiträge: 274
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 10:41

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von samy23 » Freitag 20. April 2012, 08:12

LaviniaLemming hat geschrieben:
samy23 hat geschrieben:also ich finde diese diskussion echt sehr interressant.aber habt ihr auch schonmal daran gedacht das man viele punkte macht weil man sich überlegt wie man am schnellsten dran kommt?also ich spiel im gegensatz zu 90 % aller leute in der rangliste nicht seit mai 2010 sondern seit februar 2011 und renne tag für tag nach vorne in der rangliste.für was gibt es die möglichkeit annoncen zu schalten für pat ankauf und so .wenn man nette leute kennen lernt und bekommt viele vorbehandelte pats überwiesen macht man auch mehr punkte .dann, für was gibt es die börse? um vielleicht in solch hohen leveln vorbehnadelte pats zu zu kaufen da der verkäufer nur die basispunkte bekommt und der käufer ,ich zb , die punkte ab basis bis zu meim level bekommt.ausserdem ist sie in einem level wo sie ganz andere punkte bekommt wie manch kleiner und wird somit den abstand immer weiter vergrössern ,würde es nach ende weiter gehen.warum muss man gleich an betrug und etliche pw`s denken?und das kh zu zu machen das keiner rein schauen kann versteh ich nur zu gut da ich selbst erfahren musste wie spieler mit einem umgehen und bombadieren mit nachrichten nur weil man schneller voran geht als andere und vielleicht ein paar euro mehr einsetzt für was weiss ich,doch denke ich mir mittlerweile es sind nur neider und lasse das kh offen das schonmal das gerücht weg ist man hätte etliche pw`s stehen.und ob es nach level 70 noch was geben wird denke ich nicht da noch zu wenig in diesem level sind dennoch sollte es nun an der zeit sein das es etwas neues gibt ,sei es raum oder krankheit ,es kann ja für höhere levler angesetzt werden so ab level 35 dann wirds für die höheren auch nicht allzu langweilig :-)
Ähm ich habe nie behauptet, dass sie nur PWs hat, nur dass ich mir in meinem kleinen Level ein solches Tempo anders nicht vorstellen kann. Grad deswegen bin ich ja neugierig daraus wie ihr KH wirklich aussieht. Ich weiß doch noch lange nicht alles über KH, hab ja noch nicht mal alle Räume. Der Satz war auch mehr mit einem Schmunzeln gemeint, es tut mir leid wenn das nicht rüberkam. Und selbst WENN sich jemand 50 PW aufstellt, das ist mir doch egal. Ich bin halt nur neugierig.
Und an Betrug hab ich schon gar nicht gedacht und auch in keinster Weise angedeutet. Nenn Acc dauerhaft 24h zu bespielen ist durchaus auch allein möglich, allerdings wohl nur wenn man den ganzen Tagesrhytmus an KH anpasst (und so abwegig ist es nicht dass man nur schläft wenn im KH grad alles behandelt wird und man nichts machen kann, ich kenne das auch anderen Spielen dass Leute sich nen Wecker gestellt haben wann der nächste Klick zu machen war).
Also vielleicht nicht gleich angegriffen fühlen wenn mal einer nen Witz macht oder neugierig ist ;)

ok dann entschuldige ich mich natürlich wenn ich etwas "angreifend " interpretiert habe ,und ich wollte auch nicht direkt zum gegenagriff starten ,sondern einfach mal erläutern das es genug wege gibt um punkte zu machen ohne das man sein kh 24 st bespielt , pw`s hat on mass , oder cheats benutzt die das kh im zeitraffer laufen lassen .und das level spielt ja auch ne enorme rolle dabei.

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tony Maccaroni » Freitag 20. April 2012, 10:05

Seit wann ist es notwendig, das der Forumsnick und Spielername identisch sein müssen :?:

Also sprecht mir nicht mein Wissen ab :!:

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von kleinehexe » Freitag 20. April 2012, 10:45

Tony Maccaroni hat geschrieben:Seit wann ist es notwendig, das der Forumsnick und Spielername identisch sein müssen :?:

Also sprecht mir nicht mein Wissen ab :!:
Ich bekomme jetzt echt auf ganz dumme gedanken,mit deiner Letzten aussage
Liebenswerter Maccaroni. Du sprichts für einen User der weit vorne ist
Tony Maccaroni hat geschrieben:Auf Server 1 steht eine Spielerin mit 97 Mille kurz davor, das Spiel zu beenden........
.......Diese Spielerin zB hätte gerne das noch Level drauf gesetzt werden, damit sie weiter spielen kann..............@ Käthe, ja die Spielerin will unbedingt, daß das Spiel dann weiter geht und zwar mit allem drum und dran.
Warum gibts du nicht zu das du die Userin bist,denn aus allen Texten die du hier bringst kannst nur du die Userin sein.
Oder ist die Userin des Schreibens nicht mächtig,das du für sie schreiben musst??

Übriegens ich weiss jetzt wie man so schnell die 97 Mio Punkte schafft,muss man nur in einschlägigen Suchmaschienen suchen oder bei Videoportalen schauen.

Ich finde wir sollten Toni Maccaroni für seine Schauspielerische Glanzleistung den"" Goldenen Professor Flausching" verleihen.

BRAVO TONI
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von sanitante » Freitag 20. April 2012, 10:51

kleinehexe hat geschrieben: Warum gibts du nicht zu das du die Userin bist,denn aus allen Texten die du hier bringst kannst nur du die Userin sein.
Oder ist die Userin des Schreibens nicht mächtig,das du für sie schreiben musst??
die Userin hat hier ihren Kommentar dazu schon geschrieben ;)
ach Tony und Dr. Maxi sind definitiv NICHT ein und dieselbe Person :lol: :lol:

wie kommt man nur auf sowas
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Dr.Maxi
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 4. Mai 2010, 10:50

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Dr.Maxi » Freitag 20. April 2012, 10:52

"Damit auch alle Nicht-Gedankenleser WISSEN was ich mir wünsche, hier noch mal klar und deutlich:
Ich spiele gerne Kapihospital und möchte auch nach Erreichen von Level 70 weiterspielen,
egal ob Levels drangehängt werden oder nicht.
Nicht mehr und nicht weniger!
Ich wünsche allen genauso viel Spass am Spiel wie ich ihn habe! Liebe Grüsse Dr.Maxi

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Was passiert, wenn der letzte Punkt gemacht wurde?

Beitrag von Tony Maccaroni » Freitag 20. April 2012, 10:59

sanitante hat geschrieben:
kleinehexe hat geschrieben: Warum gibts du nicht zu das du die Userin bist,denn aus allen Texten die du hier bringst kannst nur du die Userin sein.
Oder ist die Userin des Schreibens nicht mächtig,das du für sie schreiben musst??
die Userin hat hier ihren Kommentar dazu schon geschrieben ;)
ach Tony und Dr. Maxi sind definitiv NICHT ein und dieselbe Person :lol: :lol:

wie kommt man nur auf sowas
Danke Sanitante.

Danke Dr. Maxi.

Ich glaube ich sollte hier mal was klarstellen, es geht nicht darum das hier Dr. Maxi sich für irgendetwas rechtfertigen sollte.
Ich musste in meinem ersten Beitrag etwas ausholen um zu erklären und es war nicht meine Absicht das Dr. Maxi hier Rede und Antwort stehen muss.

Der Sinn dieses Thread war heraus zu finden, wie die allgemeine Stimmung ist, wie man sich das Ende wünschen würde, ob man sich überhaupt ein Ende wünscht.

Ich hoffe das ist damit mal klar gestellt, weil Diskussionen über Dr. Maxi sind kontraproduktiv und tun hier nichts zur Sache. :evil:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“