Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Gesperrt
Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von kranki » Mittwoch 2. Mai 2012, 20:53

werte SL;
ich finde es ziemlich merkwürdig was sich hier HEUTE ergeben hat:
es ändert sich der Titel des Thread und aus " letzte Loginzeit wieder ergänzen" wird
"Umfrage zu Gestaltung der ÄV-Mitgliederliste".
Wie Ihr lesen könnt habe ich diesen -eigentlich- Thread wiedergefunden...
aaaaber eine UMFRAGE stelle ich mir gaaanz anderst vor:
Es kann ja wohl nicht sein das an einem Werktag eine UMFRAGE stattfindet die um 10.09 Uhr startet + und
um 14.48 Uhr endet.

Ich kann natürlich nur mein Zeitfenster nennen: Ich gehe um 8.00 Uhr morgens aus dem Haus und komme ca. 19:00-20.00 Uhr zurück... DARF während der Arbeitszeit nicht privat ins Internet und in der Mittagspause komme ich an manchen Tagen sogar zum Pats-schubsen.. (leider eher selten).. ABER zum lesen/abstimmen im FORUM beim besten Willen nicht.
Ich bin ja aber doch wohl nicht der einzige Spieler der NICHT "rund um die Uhr" hier aktiv sein kann - nicht die Zeit + Möglichkeit hat zu spielen und auch noch diese Umfrage zu lesen.
Werte SL, ihr habt sicher die Möglichkeit die Anzahl der aktiven Spieler für 24 Std. oder für mehr Tage zu ermitteln...
wieviele davon sich in in knapp 5 Std. an dieser "UMFRAGE" beteiligten, die zu einer jetzt für ALLE "gewünschten" Form der Darstellung gültig ist würde mich interessieren.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

TheKidz
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:49

Re: Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von TheKidz » Mittwoch 2. Mai 2012, 22:36

Schön, dass eine Umfrage gestartet wurde, die wie oben beschrieben nicht gerade repräsentativ ist bzw. sein kann.

Aber weil ich nun unbedingt meinen Senf dazu auch noch loswerden möchte, bevor hier mit dem Verweis auf den geschlossenen Thread geschlossen wird, mein ganz persönlicher Wunsch:

Spielername / Level als Ziffern / Datum / Uhrzeit

Das Argument, dass in anderen Sprachen es nicht umsetzbar ist, erschließt sich mir nicht. Die Levelnamen in kyrillischer Schrift dürfen gern ebenso gestrichen werden wie arabische, chinesische, japanische, lateinische, altdeutsche oder sonstige Schriften. Denn der Levelname ausgeschrieben ist von den wenigsten hier erwünscht. Warum das Streichen so schwer sein soll, wurde hier noch nicht erklärt (oder habe ich es etwa überlesen?)

Ansonsten könnte ich ja zwei meiner befreundeten Progger dazu überreden nach Bamberg zu fahren und es den dortigen zu erklären, wie es richtig geht. Die lachen sich nämlich inzwischen nen Ast ...

Sorry, aber Unmut in der Spielerschaft dermaßen zu schüren, lässt mich und ein paar mir persönlich bekannter Mitspieler daran denken unser Geld (welches wir gerne hier investiert hatten) eher in gut gekühlte, flüssige Malz-Hefe-Produkte oder sonstwas zu investieren, nur nicht mehr in die Firma Upjers. KH ist derzeit das letzte Spiel, welches noch nicht gelöscht ist, lange dauerts wohl nicht mehr. Wozu sich virtuell herumärgern?

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von Tiny » Donnerstag 3. Mai 2012, 07:36

Naja man hatte sich bei Upjers nunmal auf eine Variante festgelegt. Die Möglichkeiten a) und b) waren nur Alibi für die Umfrage.

Bisschen ungeschickt allerdings die "Entscheidung" so schnell bekannt zu geben.

Man wollte aber wohl auch die unangenehme Diskussion endlich aus den Füßen haben. Auch der abschließende Beitrag von, ich weiß nicht mehr wem, hat immernoch nicht ausreichend bzw. gar nicht erklärt warum ein Format ohne Levelname nicht möglich ist. Technisch ist das kein Problem.

Aber was red ich ...

Bild

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von Dr. Blau » Donnerstag 3. Mai 2012, 09:32

*lol* Ja, das war mal ne Umfrage!
& die Entscheidung wurde schnell getroffen! Bin mal gespannt, wie lang die Umsetzung dauert!
Weil, eigentlich müsste man sich ja der Reihe nach durcharbeiten :mrgreen: Ich sag nur Fehler in der Dunkelkammer da sind sie seit 24.1 am werkeln...
BildBild

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von Anomar » Donnerstag 3. Mai 2012, 10:29

Natürlich haben wir die Möglicheit, formell ansehlichere Umfragen zu starten. Allerdings war die letzte recht kurzfristig, und wir wollten aber trotzdem eure Meinung zu dieser Änderung und darum haben wir beschlossen, schnell eine Umfrage zu improvisieren. Wir danken euch auch vielmals für eure Teilnahme und hoffen ihr könnt dadurch auch sehen, dass uns eure Meinung absolut nicht egal ist und dass wir Spielerwünsche nicht ignorieren. Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese spontan zusammengebastelte "Miniumfrage" ;)

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von satchmo » Donnerstag 3. Mai 2012, 10:43

Auch wenn kurzfristig und spontan, sollte doch jedem User die Möglichkeit gegeben werden teilzunehmen. Ich selber gehe arbeiten und konnte nicht teilnehmen.
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von Morangias » Donnerstag 3. Mai 2012, 10:53

Seh ich ebenso.

Wie geht ihr denn auf die Meinungen und Wünsche der Spieler ein, wenn ihr von den - wie vielen? - Millionen von KH-Spielern, und von über 16.000 Mitgliedern hier im Forum, ganze 12 Personen auf eure Umfrage antworten lasst, bevor ihr sie schon wieder schließt...?
ID 6343 - Station 1

kiktoo
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 14:58

Re: Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von kiktoo » Donnerstag 3. Mai 2012, 12:19

Morangias hat geschrieben:Seh ich ebenso.

Wie geht ihr denn auf die Meinungen und Wünsche der Spieler ein, wenn ihr von den - wie vielen? - Millionen von KH-Spielern, und von über 16.000 Mitgliedern hier im Forum, ganze 12 Personen auf eure Umfrage antworten lasst, bevor ihr sie schon wieder schließt...?

im selben thread wo die umfrage gestartet wurde hatte sich bereits, in den beiträgen zuvor, die überwiegende mehrheit für eine variante mit den ´lämpchen´ (nennen wir sie mal die Tiny-Variante) ausgesprochen...
die umfrage war wohl eher pro forma.

meiner meinung nach sollte jetzt aber endlich gut sein mit dem ganzen nachgetrete. es wird jetzt, wie zumeist(nicht nur von den 12 antworten) gewünscht, geändert und gut ist. zwischen den zeilen war sogar fast eine entschuldigung von ramonA zu lesen...

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Umfrage (an ALLE??) und Dauer der Abstimmmöglichkeit

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 3. Mai 2012, 12:52

Aus den oben genannten Gründen schließe ich mal ab.

Alles Wesentliche ist gesagt und nun warten wir gemeinsam auf die neue Umsetzung. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“