Login-Anzeige

Gast

Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 09:00

Wow.. das ging ja super schnell :)

Vielen lieben Dank an die SL :D

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 09:16

Bild super, toll.....

Gast

Re: Login-Anzeige bei der ÄV

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 09:35

Sieht sehr nett und ampelmäßig aus........... :lol:

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 09:51

kann es sein, dass seit dem Aufspielen der Ampelbuttons in der Mitgliederliste, das Spiel hängt? ich hab jedenfalls seit Minuten ewig Blaulicht, kann nur sehr sehr verzögert die Etagen wechseln und brauche etliche Anläufe um Pat. umzubetten.
Die Notfallkette hab ich schon abgearbeitet.

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 09:56

gut möglich, hatte vor 5 Minuten dieselben Probleme auf Station 4. Seit ein paar Minuten gehts aber wieder!

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 10:55

:shock: Ich sehe auf Station 4 keine Ampel und das obwohl ich meine Brille auf Hochglanz poliert habe

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 10:59

is nur zu sehen in der Mitgliederübersicht der ÄV's ;)

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Anomar » Dienstag 8. Mai 2012, 11:07

Schön, dass wir nun eine Möglichkeit zusammen mit euch gefunden haben und das es euch gefällt. Das freut uns wirklich sehr ;)

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:13

*mal mit der Hand vorm Kopf klatsch* ich dachte schon das es die anzeige für die Lockinzeit ist wieviel Zeit ich noch habe um zur Börse zu gehen.

Aber so ist auch in Ordnung,sehe ich wenigens meine Kollegen :D

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:23

Ja, das Lämpchen zeigt an wer sich in den letzten 30 Minuten eingeloggt hat.

Ob auch sofort wieder ausgeht wenn man sich ausloggt kann ich nich sehen, bin
dann irgendwie nicht mehr im Spiel. :(

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:27

dann geh mal raus und ich gucke dann :D

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:28

:) es geht nicht gleich wieder aus tiny...

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:31

erst wenn die 30 Min um sind, wa? :D

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:33

Aha ok.

Naja ist trotzdem gut genug. :mrgreen:

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:34

wäre ja auch unlogisch :lol:

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:41

Auch ich möchte mich recht herzlichst bei der SL bedanken, dass auch dem viel ausgesprochenen Wunsch nachgegangen wurde und nun auch wieder das Datum so was von Übersichtlich (das ist ja schon gar nicht mehr zum aushalten) in "Reih und Glied" steht!
Mit freundlichen Gruß
Dr.med. Pillendreher
Station 3

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:44

-Woelckchen- hat geschrieben:Auch ich möchte mich recht herzlichst bei der SL bedanken, dass auch dem viel ausgesprochenen Wunsch nachgegangen wurde und nun auch wieder das Datum so was von Übersichtlich (das ist ja schon gar nicht mehr zum aushalten) in "Reih und Glied" steht!

Daran hat sich doch garnichts geändert :?

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:55

sieht hübsch bunt aus :lol:
Wenn ihr jetzt noch das Datum schön ordentlich untereinander setzt und vor allem den Kickbutton ganz nach rechts außen, dann wäre ich happy. :D

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 11:59

Und ich bin online und er zeigt trotzdem "rot" an :D
Das freut mich, da ich mir diese Anzeige nicht gewünscht habe.

Gast

Re: Login-Anzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 12:04

:lol:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“