wartungsarbeiten

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

wartungsarbeiten

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:19

wird mal wieder an den servern geschraubt??

{"ident":"4e932","error":true,"message":"Wartungspause; maintenance break; ..."}
BildBild

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von zwergmaus » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:21

Auf Station 8 auch - aber in den Ankündigungen is leider nix zu finden.
Hoffentlich geht´s schnell :mrgreen:

wow...DAS nenn ich wirklich schnell :lol:

♥ Frau Dr. Einsam ♥
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 07:00

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von ♥ Frau Dr. Einsam ♥ » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:27

bei mir geht es noch nicht richtig. kann mich zwar einloggen aber werde gleich rausgeschmissen sobald ich auf einen pat drücke

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Anomar » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:30

Hallo,

auf unserer Seite gibt es aktuell keine Wartungsarbeiten, das hätten wir euch vorher natürlich gesagt ;) Auf welchen Server beziehst du dich denn? Auf Server 8 kann ich mich ganz normal einloggen.

♥ Frau Dr. Einsam ♥
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 07:00

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von ♥ Frau Dr. Einsam ♥ » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:32

station 1. kann immer noch nicts machen. sobald ich auf einen pat drücke um ihn zu beschwestern, dann werde ich sofort ausgeloggt und da steht dann wartungspause.

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:35

station 1 aber bei mir geht es momentan wieder
BildBild

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Anomar » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:37

Ich habe eben auch nochmal Station 1 getestet - es funktioniert alles reibungslos...
Wenn ihr immernoch Probleme habt, könnt ihr vielleicht noch sagen welche Internetverbindung und Browser/Version ihr nutzt? Danke ;)

♥ Frau Dr. Einsam ♥
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 07:00

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von ♥ Frau Dr. Einsam ♥ » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:38

bei mir nicht. ich kann aber in die garage. nur beschwestern lässt er mich nicht. werde dann gleich rausgeschmissen. egal welche pats ich anklicke in den betten. und direktdann kommt auch bei mir das wartungpausen fenster

♥ Frau Dr. Einsam ♥
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 07:00

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von ♥ Frau Dr. Einsam ♥ » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:41

habe den explorer

Dr. Mutterbesenbär
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:41

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Dr. Mutterbesenbär » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:44

Windows 7, IE 9,
passiert immer dann, wenn ich auf die erste Spielebene wechseln will.
ADSL Leitung der österreichischen Telekom
Server1, ID 422

♥ Frau Dr. Einsam ♥
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 07:00

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von ♥ Frau Dr. Einsam ♥ » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:48

spiele auch noch auf server 5 aber da klappt alles reibungslos. keine probleme. nur auf server 1 habe ich die probleme

♥ Frau Dr. Einsam ♥
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Juli 2011, 07:00

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von ♥ Frau Dr. Einsam ♥ » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:54

nun kann ich auf die pats in den betten drauf klicken bis auf 2 pats, die 2 pats die ich da noch beschwestern muss. wenn ich da drauf drücke fliege ich gleich raus und fas fenster mit der wartungspause kommt. das ist ja voll merkwürdig!!!

Benutzeravatar
Dr. Worry
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 09:39
Wohnort: Bremen

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Dr. Worry » Mittwoch 16. Mai 2012, 17:10

Auf Server 4 laden die Patienten in den rechten Betten im Sekundentakt neu.. Ist eine ziemliche Unruhe im KH.. :?

Edit: Seit heute laden auch die Patienten im Wartezimmer immer wieder neu...

Saberhagen
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 08:05

Wartungsarbeiten

Beitrag von Saberhagen » Freitag 1. Juni 2012, 09:49

Wenn es machbar ist, wäre es nett, wenn Wartungsarbeiten angekündigt würden.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man mitten in der Bearbeitung rausgeworfen wird, wegen "maintenace break".
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 3. Juni 2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Wartungspause [closed]

Beitrag von silvisuess » Freitag 1. Juni 2012, 09:50

huhu,

ich wollte mal fragen ob ein günröcken oder roter ungefähr sagen kann wie lange die wartungsarbeiten vorraussichtlich dauern werden?

EDIT: kann ein grüner die threads zusammenschieben :)

EDIT: funzt wieder von daher bitte abschließen ;)
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 3. Juni 2012, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Closed, auf Wunsch des TE + verschoben
BildBild

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Wartungsarbeiten

Beitrag von udrett » Freitag 1. Juni 2012, 09:50

komme nicht rein auf der 2.steht immer was von wartungsarbeiten :oops:
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 3. Juni 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von silvisuess » Freitag 1. Juni 2012, 09:51

schau mal in den ankündigungen server 1 und 2 werden gewartet ;)
BildBild

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von udrett » Freitag 1. Juni 2012, 09:51

seh ich genauso :roll:

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von silvisuess » Freitag 1. Juni 2012, 09:52

Saberhagen hat geschrieben:Wenn es machbar ist, wäre es nett, wenn Wartungsarbeiten angekündigt würden.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man mitten in der Bearbeitung rausgeworfen wird, wegen "maintenace break".
es ist angekündigt ;) http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=20670
Zuletzt geändert von silvisuess am Freitag 1. Juni 2012, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Furunkulus
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 00:46

Wartungsarbeiten

Beitrag von Furunkulus » Freitag 1. Juni 2012, 09:52

Zitat:
dringende Wartungsarbeiten der Server 1 & 2

Beitragvon littlered » Freitag 1. Juni 2012, 10:35
Liebe Spieler,

auf Grund dringender Wartungsarbeiten werden die Server 1 & 2 aktuell eine Zeit lang nicht erreichbar sein. Diese Vorgehensweise ist notwendig, um ein derartiges Problem, wie vom letzten Wochenende zu vermeiden. Bitte entschuldigt diese Maßnahme. Wir danken jetzt schon einmal für eure Geduld!

Einige Zeit ist ein sehr dehnbarer Begriff.Was heißt das in etwa? Minuten, Stunden?
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 3. Juni 2012, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben
Die Katze ist ein Tier, das von Haaren umgeben ist. Sie hat vier Beine, vorne zwei zum Laufen und hinten zwei zum Bremsen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“