wartungsarbeiten

Gast

wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:19

wird mal wieder an den servern geschraubt??

{"ident":"4e932","error":true,"message":"Wartungspause; maintenance break; ..."}

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:21

Auf Station 8 auch - aber in den Ankündigungen is leider nix zu finden.
Hoffentlich geht´s schnell :mrgreen:

wow...DAS nenn ich wirklich schnell :lol:

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:27

bei mir geht es noch nicht richtig. kann mich zwar einloggen aber werde gleich rausgeschmissen sobald ich auf einen pat drücke

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Anomar » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:30

Hallo,

auf unserer Seite gibt es aktuell keine Wartungsarbeiten, das hätten wir euch vorher natürlich gesagt ;) Auf welchen Server beziehst du dich denn? Auf Server 8 kann ich mich ganz normal einloggen.

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:32

station 1. kann immer noch nicts machen. sobald ich auf einen pat drücke um ihn zu beschwestern, dann werde ich sofort ausgeloggt und da steht dann wartungspause.

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:35

station 1 aber bei mir geht es momentan wieder

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Anomar » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:37

Ich habe eben auch nochmal Station 1 getestet - es funktioniert alles reibungslos...
Wenn ihr immernoch Probleme habt, könnt ihr vielleicht noch sagen welche Internetverbindung und Browser/Version ihr nutzt? Danke ;)

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:38

bei mir nicht. ich kann aber in die garage. nur beschwestern lässt er mich nicht. werde dann gleich rausgeschmissen. egal welche pats ich anklicke in den betten. und direktdann kommt auch bei mir das wartungpausen fenster

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:41

habe den explorer

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:44

Windows 7, IE 9,
passiert immer dann, wenn ich auf die erste Spielebene wechseln will.
ADSL Leitung der österreichischen Telekom
Server1, ID 422

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:48

spiele auch noch auf server 5 aber da klappt alles reibungslos. keine probleme. nur auf server 1 habe ich die probleme

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:54

nun kann ich auf die pats in den betten drauf klicken bis auf 2 pats, die 2 pats die ich da noch beschwestern muss. wenn ich da drauf drücke fliege ich gleich raus und fas fenster mit der wartungspause kommt. das ist ja voll merkwürdig!!!

Gast

Re: wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 17:10

Auf Server 4 laden die Patienten in den rechten Betten im Sekundentakt neu.. Ist eine ziemliche Unruhe im KH.. :?

Edit: Seit heute laden auch die Patienten im Wartezimmer immer wieder neu...

Gast

Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:49

Wenn es machbar ist, wäre es nett, wenn Wartungsarbeiten angekündigt würden.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man mitten in der Bearbeitung rausgeworfen wird, wegen "maintenace break".
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. Juni 2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Wartungspause [closed]

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:50

huhu,

ich wollte mal fragen ob ein günröcken oder roter ungefähr sagen kann wie lange die wartungsarbeiten vorraussichtlich dauern werden?

EDIT: kann ein grüner die threads zusammenschieben :)

EDIT: funzt wieder von daher bitte abschließen ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. Juni 2012, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Closed, auf Wunsch des TE + verschoben

Gast

Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:50

komme nicht rein auf der 2.steht immer was von wartungsarbeiten :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. Juni 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:51

schau mal in den ankündigungen server 1 und 2 werden gewartet ;)

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:51

seh ich genauso :roll:

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:52

Saberhagen hat geschrieben:Wenn es machbar ist, wäre es nett, wenn Wartungsarbeiten angekündigt würden.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man mitten in der Bearbeitung rausgeworfen wird, wegen "maintenace break".
es ist angekündigt ;) http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=20670
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 1. Juni 2012, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2012, 09:52

Zitat:
dringende Wartungsarbeiten der Server 1 & 2

Beitragvon littlered » Freitag 1. Juni 2012, 10:35
Liebe Spieler,

auf Grund dringender Wartungsarbeiten werden die Server 1 & 2 aktuell eine Zeit lang nicht erreichbar sein. Diese Vorgehensweise ist notwendig, um ein derartiges Problem, wie vom letzten Wochenende zu vermeiden. Bitte entschuldigt diese Maßnahme. Wir danken jetzt schon einmal für eure Geduld!

Einige Zeit ist ein sehr dehnbarer Begriff.Was heißt das in etwa? Minuten, Stunden?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. Juni 2012, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“