Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:30

Hallo mir fehlt auch der gestern der Ganze Tag alles stand vom Samstag??? :shock:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:33

Huhu, rastergirli,

Hier Lesen, das geht uns allen so...

LG
schnulli

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:33

rastergirli hat geschrieben:Hallo mir fehlt auch der gestern der Ganze Tag alles stand vom Samstag??? :shock:
Jo Girlie, das ist so. Alles war weg und es wurde ein Spielstand von früher genommen.
Willkommen im Club.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:34

Da war doch mal was wenn ich mich richtig erinnere. Markus mußte damals ne Umleitung legen über die halbe Welt weil die Server alle platt waren? Irgend sowas war doch da mal....MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKUS...hat jemand Facebook? Funkt ihn an..wir brauchen Hilfe... :lol: , wir wollen eine Umleitung.....eine die die Baustelle umgehen kann und unseren lieben Server rettet

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:35

Dr. Kallestein hat geschrieben:
Anomar hat geschrieben:So, hallo nochmal an alle.

Tut uns wirklich leid für das was ihr seit gestern Nacht mitmachen musstet, aber glaubt uns, uns geht es hierbei nicht besser ;)

Also, das Backup ist natürlich so Absicht gewesen. Eure Spielstände wurden auf dem Stand von 27.05., 2:30 Uhr zurückgesetzt. Hierbei entsehen für euch keine Verluste, eure Accounts befinden sich lediglich sozusagen wieder in der Vergangenheit. Wenn ihr also zum Beispiel einen Patienten fertig behandelt hattet, ist dieser nun zwar wieder unbehandelt, aber immernoch da. Wenn ihr einen Raum gebaut hattet, ist dieser zwar nun wieder verschwunden aber ihr habt dafür wieder die hT auf eurem Account. Klar verstehen wir, dass das trotzdem ärgerlich ist, aber aus technischer Sicht war dies leider notwendig, um eventuelle Datenverluste zu vermeiden! Wir hoffen ihr habt hierfür Verständnis.

Aktuell arbeiten die Techniker unter Hochdruck daran, dass ihr Server 1 und 2 wieder erreichen könnt, diese sind leider seit ca. 8:00 Uhr heute morgen wieder nicht erreichbar. Wie gesagt, tut uns sehr leid - sobald wir weitere Infos dazu haben, werde ich euch diese natürlich mitteilen ;)
Ich hoffe ich bin nicht schon zum xten mal hier drin,
irgent wie Funzte das "Antworten" nicht

Erst mal von meinerseite ein ganz Dickes Lob an die Techniker.
Feiertags Morgens sich schon aufgeregt nur in Programmier Sprache zu unterhalten,
könnten sich einige auch bestimmt anders vorstellen.
Aber ärgelich ist das schon, ich hab' gestern auch im KH geackert bis der Hospital Chef
hätte kommen können. und ich weiß noch nicht, meine Hirne, 50 an der Zahl von gestern....
Wahrscheinlich alle weg.
Bei dem Gedanken tut mir meins auch schon weh :mrgreen:
<-----Kopfschmerztalette reich....Abwarten und Tee...äh..Kaffee trinken :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:36

Kommt ihr denn mittlerweile rein? Ich kann mich noch nicht mal einloggen?!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:36

Margret Houlihan hat geschrieben:ich muß das hier posten, da der eigentliche Thread ja vorübergehend geschlossen ist....
Ich komme ganz normal auf die Station. Sehr seltsam.
Aber du könntest das hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =42&t=7330 posten.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:39

Was ich nur nicht verstehen kann, ist, wenn man aufs Support Formular klickt, dass dann folgende Meldung bis grade eben zu lesen war:

"Keine Ausfälle bekannt"

& nun dort steht:

"Ausfall von Spiel kapihospital, Server 1. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! (28.05.2012 11:33)"

Wurde da jetzt erst mit der Arbeit angefangen?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:40

Dibo hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:ich muß das hier posten, da der eigentliche Thread ja vorübergehend geschlossen ist....
Ich komme ganz normal auf die Station. Sehr seltsam.
Aber du könntest das hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =42&t=7330 posten.

das scheint aber ein algemeines Problem zu sein..
hier wurde von Station 3, 6, 9 und 10 das gleiche berichtet ;)
"Datentransportfehler"

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:41

10 fängt auch langsam an zu spinnen ständig kommt die fehlermaldung
Fehler

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:42

Tony Maccaroni hat geschrieben:
Dr. Med. Nightingale hat geschrieben:Ich persönlich würde auf ne Entschädigung von PA/Susi/Pillen verzichten, wenn es statt dessen für die befallenen Server für die Ausfallzeiten ne Halbierung der Behandlungsdauer geben und damit der Zeitverlust wieder wett gemacht würde, grade weil viele sich am Wochenende und wegen dem Feiertag durchs Krankenhaus quälen um die Mappen zu leeren um hT und Punkte zu machen, die unter der Woche zeitlich nicht zu schaffen sind.
Schöne Idee, aber ich glaube da nicht dran. Damit würden sie ja auf uns Kleinkunden eingehen.
Leider - wenn ich Dibos Aussage lese wird der Service am zahlenden Klickvieh sehr klein geschrieben. Bei anderen Spielen wird nach nem Servercrash kommentarlos eine "Entschädigung" aktiviert - doppelte Punkte zB
Hier bei Kapi muss man davon halt träumen :evil:

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 10:45

Mir fällt gerade ein etwas ein das mir auf den Nägeln brennt.
Ich habe Coins über PaySafe gekauft und den PA verlängert.
Was ist dann mit den Coins? Sind die dann auch nicht gebucht?????
Je nachdem wie weit das Backup zurückgeht stellt sich mir die Frage.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:46

Dr. Blau hat geschrieben:Was ich nur nicht verstehen kann, ist, wenn man aufs Support Formular klickt, dass dann folgende Meldung bis grade eben zu lesen war:

"Keine Ausfälle bekannt"

& nun dort steht:

"Ausfall von Spiel kapihospital, Server 1. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! (28.05.2012 11:33)"

Wurde da jetzt erst mit der Arbeit angefangen?
Es stand allerdings auch schon um 1.15h dort, es wird also immer die Zeit aktualisiert ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:46

Dr. Med. Nightingale hat geschrieben:Leider - wenn ich Dibos Aussage lese wird der Service am zahlenden Klickvieh sehr klein geschrieben.
Jetzt reißt mal bitte mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang :evil: .
Es ging lediglich darum, dass behauptet wurde, dass beim letzten Backup eine Entschädigung erfolgt.

Ob oder ob nicht, das wird sich erst zeigen, wenn alles wieder rund läuft.
Also .... *Kaffee-hinstell* ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:47

Schrecki hat geschrieben:Mir fällt gerade ein etwas ein das mir auf den Nägeln brennt.
Ich habe Coins über PaySafe gekauft und den PA verlängert.
Was ist dann mit den Coins? Sind die dann auch nicht gebucht?????
Je nachdem wie weit das Backup zurückgeht stellt sich mir die Frage.
Damit musst du dann zum Support die müssen das manuell dann buchen.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:47

Dibo hat geschrieben:
Dr. Med. Nightingale hat geschrieben:Leider - wenn ich Dibos Aussage lese wird der Service am zahlenden Klickvieh sehr klein geschrieben.
Jetzt reißt mal bitte mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang :evil: .
Es ging lediglich darum, dass behauptet wurde, dass beim letzten Backup eine Entschädigung erfolgt.

Ob oder ob nicht, das wird sich erst zeigen, wenn alles wieder rund läuft.
Also .... *Kaffee-hinstell* ;)
Ähhhmmm, ich behaupte nicht, das war eine Tatsache. :evil:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:47

Dr. Med. Nightingale hat geschrieben:
Tony Maccaroni hat geschrieben:
Dr. Med. Nightingale hat geschrieben:Ich persönlich würde auf ne Entschädigung von PA/Susi/Pillen verzichten, wenn es statt dessen für die befallenen Server für die Ausfallzeiten ne Halbierung der Behandlungsdauer geben und damit der Zeitverlust wieder wett gemacht würde, grade weil viele sich am Wochenende und wegen dem Feiertag durchs Krankenhaus quälen um die Mappen zu leeren um hT und Punkte zu machen, die unter der Woche zeitlich nicht zu schaffen sind.
Schöne Idee, aber ich glaube da nicht dran. Damit würden sie ja auf uns Kleinkunden eingehen.
Leider - wenn ich Dibos Aussage lese wird der Service am zahlenden Klickvieh sehr klein geschrieben. Bei anderen Spielen wird nach nem Servercrash kommentarlos eine "Entschädigung" aktiviert - doppelte Punkte zB
Hier bei Kapi muss man davon halt träumen :evil:
;) Ja, *träüm* Upjers muss ja die Ausfallkosten & die Wiedergutmachungskosten bei den Werbefuzzis irgendwie wieder reinholen *denk* :?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:48

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Kommt ihr denn mittlerweile rein? Ich kann mich noch nicht mal einloggen?!
Server 1 - nein. Ich habs gerade nochmal versucht

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 10:48

Schrecki hat geschrieben:Mir fällt gerade ein etwas ein das mir auf den Nägeln brennt.
Ich habe Coins über PaySafe gekauft und den PA verlängert.
Was ist dann mit den Coins? Sind die dann auch nicht gebucht?????
Je nachdem wie weit das Backup zurückgeht stellt sich mir die Frage.
Wenn alles wieder rund läuft und der Support mehr Zeit hat, könnte ich euch dort melden und die Coins werden nachträglich gut geschrieben.

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 10:49

Tony Maccaroni hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Mir fällt gerade ein etwas ein das mir auf den Nägeln brennt.
Ich habe Coins über PaySafe gekauft und den PA verlängert.
Was ist dann mit den Coins? Sind die dann auch nicht gebucht?????
Je nachdem wie weit das Backup zurückgeht stellt sich mir die Frage.
Damit musst du dann zum Support die müssen das manuell dann buchen.
Aber ich habe den Beleg nicht mehr :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“