Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:11

[OT]
Ob das essen bei der arbeit so gut ist??? Nicht das noch Kekskrümel die Server mehr behindern.
[/OT]

Jo das war schon was ungewohnt heute morgen. Hab mich auch nur gewundert, warum ich beim Queststarten erst noch nen Pat abholen konnte. War mir sicher das ich gestern alle Quests gemacht hatte. Nun weiß ich ja warum.

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:19

Hallo,
was ist denn mit der Rätsellösung? Ist das jetzt weg, das ich díe Lösung eingeschickt habe, oder nicht? :?: :?:
Danke für antworten :P

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:20

Habs doch ganz klein geschnitten Brainiac...so klein das sie nicht krümeln können oder dürfen....

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:24

Heute morgen hab ich ganz dumm aus der Wäsche geschaut, als mein 3. Tropenraum, den ich gestern gekauft hatte, wieder weg war, und der Ultraschall, den ich doch abgerissen hatte, wieder da...

Ich dachte schon, ob das Hallus waren? Oder ein schöner Traum? Oh je, und die ganzen Sonnenbrändler in den Betten, schon wieder... noch schlimmer, der Server geht nicht, ich kann ihre Anzahl noch nicht mal dezimieren, obwohl ich mir den Raum gleich wieder gekauft habe... :?

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:26

Dr.Schlummer hat geschrieben:Hallo,
was ist denn mit der Rätsellösung? Ist das jetzt weg, das ich díe Lösung eingeschickt habe, oder nicht? :?: :?:
Danke für antworten :P
Die Frage würde ich wohl am Besten an den Support richten.

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:26

Mmmh..ich hätte jetzt doch gerne so 200 Wunderpillen geschenkt, dann könnte ich alle Pats von gestern schön bearbeiten und die von heute nochmal anfangen. Ich doofe bin heute Nacht bis nach Mitternacht geblieben um zu belegen und um meine ganzen Patienten in die Räume zu pflastern..weil ichs heute morgen ganz einfach haben wóllte. Nu is alles wech...seufz..und die schöne Arbeit von gestern auch..nochmal seufz...und ich bin extra früher aufgestanden, obwohl ich noch hätte schlafen können...stöööööööööööööhn....macht mal hinne Kinders..meine Pats werden ja nicht gesünder wenn ich denen nicht helfe....weiiiiiiiiiiiiiiiiin

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:27

Dr.Schlummer hat geschrieben:Hallo,
was ist denn mit der Rätsellösung? Ist das jetzt weg, das ich díe Lösung eingeschickt habe, oder nicht? :?: :?:
Danke für antworten :P
Hallo,

könntest du deine Frage vorsichtshalber noch mal hier :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=47 posten ?
Sonst geht sie hier unter und die Redakteure von der BZ können dir da sicherlich weiterhelfen ;)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:31

Spülmaschiene ist ausgeräumt, ob ich jetzt Wäsche waschen gehe?

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:35

Schön das du schon auf bist Dibo. Ich hab da mal ne kleine Frage (kapisüchtel lässt fragen). Ich hab da noch so einen ganz kleine Account auf der sechs, ich weiß aber die Logindaten nicht mehr...wer kann mir da weiterhelfen? Dann könnte ich ja wenigstens ein paar Pats schuppsen..hihi

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:36

malilosinj hat geschrieben:Spülmaschiene ist ausgeräumt, ob ich jetzt Wäsche waschen gehe?
Aber nicht, dass du dich hinterher wunderst, wieso alles so schön aufgeräumt und sauber ist, wo im KH doch die Patienten warten (theoretisch) :lol:

-------

Hast du die Mail von Upjers noch, als du dich angemeldet hast ? Da stehen alle Daten drin.

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:36

Danke Dibo! :)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:36

Ich gehe jetzt auf die Terasse und lese ein Buch.
Bitte laut klinkeln, wenn es wieder geht! :mrgreen:

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:38

Natürlich hab ich die nicht mehr..hihi...das wäre ja auch zu einfach gewesen Dibo.
Naja, macht nichts, geh ich doch Waschmaschine befüllen und putz gleich mal durch....Lust dazu hab ich ja nun nicht grad heute auf nem Feiertag :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:40

mmhhh, betrifft dieses Problem alle Server???? Denn mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, meine Punkte sind noch da und bei den Pats hab ich auch nichts bemerkt. Das mit der Rätsellösung würde mich auch interessieren

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:41

klonoa25 hat geschrieben:mmhhh, betrifft dieses Problem alle Server???? Denn mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, meine Punkte sind noch da und bei den Pats hab ich auch nichts bemerkt. Das mit der Rätsellösung würde mich auch interessieren
Das betrifft nur die Server 1 + 2

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 28. Mai 2012, 08:41

klonoa25 hat geschrieben:mmhhh, betrifft dieses Problem alle Server???? Denn mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, meine Punkte sind noch da und bei den Pats hab ich auch nichts bemerkt. Das mit der Rätsellösung würde mich auch interessieren
einfach die Ankündigung lesen und schon wird klar, dass es "nur" Server 1 und 2 betrifft ;) (was ärgerlich genug ist *grml*)

dennoch ein Lob an die Technik, dass sie einerseits letzte Nacht (und wohl die ganze Nacht), als auch heute am Feiertag da ist

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:44

ok, danke für die Info Dibo.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Anomar » Montag 28. Mai 2012, 08:48

So, hallo nochmal an alle.

Tut uns wirklich leid für das was ihr seit gestern Nacht mitmachen musstet, aber glaubt uns, uns geht es hierbei nicht besser ;)

Also, das Backup ist natürlich so Absicht gewesen. Eure Spielstände wurden auf dem Stand von 27.05., 2:30 Uhr zurückgesetzt. Hierbei entsehen für euch keine Verluste, eure Accounts befinden sich lediglich sozusagen wieder in der Vergangenheit. Wenn ihr also zum Beispiel einen Patienten fertig behandelt hattet, ist dieser nun zwar wieder unbehandelt, aber immernoch da. Wenn ihr einen Raum gebaut hattet, ist dieser zwar nun wieder verschwunden aber ihr habt dafür wieder die hT auf eurem Account. Klar verstehen wir, dass das trotzdem ärgerlich ist, aber aus technischer Sicht war dies leider notwendig, um eventuelle Datenverluste zu vermeiden! Wir hoffen ihr habt hierfür Verständnis.

Aktuell arbeiten die Techniker unter Hochdruck daran, dass ihr Server 1 und 2 wieder erreichen könnt, diese sind leider seit ca. 8:00 Uhr heute morgen wieder nicht erreichbar. Wie gesagt, tut uns sehr leid - sobald wir weitere Infos dazu haben, werde ich euch diese natürlich mitteilen ;)

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 28. Mai 2012, 08:51

@ Anomar - kann es sein, dass es sich gestern über Tags schon ankündigte, dass der/die Server abrauchen? Ich hatte seit gestern nachmittag immer mal wieder Schwierigkeiten (ewig lange Blaulicht, weiss Seite beim Reload), die jedoch nach ein paar Minuten wieder erledigt waren, weshalb es keine Fehlermeldung meinerseits gab

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Anomar » Montag 28. Mai 2012, 08:53

Hallo,

nein, sowas kündigt sich in der Regel nicht so an ;) Es ging ja auch erst Nachts gegen 1:00 Uhr los. Es tut uns wirklich sehr leid, aber solche technischen Schwierigkeiten lassen sich leider nicht vorraussehen :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“