Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:54

Kirschli hat geschrieben: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :lol: :lol: :lol:
Du bist ja soooo gut zu mir :P

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:56

was mich auch mal interessiert ist, was ist mit den patienten die ich gestern schon aus der mappe geholt und behandelt habe. wie ich gesehen habe, sind die ja auch wieder da.

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 06:00

wenn die Pats bereits gestern vor 3:00 morgens in der Mappe waren, sind sie auch jetzt wieder in der Mappe - wenn sie danach in die Mappe kamen sind sie entweder im Datennirwana (falls gestern im Laufe des Tages neu gekommen) oder sind sind da wo sie gestern morgen waren (Kollege, Börse, in Behandlung)

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 06:03

Dr. Auweh hat geschrieben:
Kirschli hat geschrieben: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :lol: :lol: :lol:
Du bist ja soooo gut zu mir :P
Ich immer. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 06:16

habe bei mir gerade die gleichen Probleme..... hängt wohl mit dem Serverausfall zusammen.... ;)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 06:16

schade ist das ganze ja schon ... hatte ich doch mal "glück" an der börse und tolle pats erwischt....

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 06:53

Ich habe das im Bug Bereich Server 01 gepostet

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:15

ähhm... das Server 1 UND 2 nach Mitternacht ausgestiegen sind ist aber doch bekannt und dies wohl eine Folge davon ist ...

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:16

nicht wundern - die Leute posten halt lieber als dass sie mal paar Zeilen lesen ;-)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:35

Also ich geh ja mal davon aus, das auch meine pats verschwunden sind. schade, aber nicht zu ändern....nur was mache ich jetzt? warte ich nun stundenlang oder hol ich schon mal frühstücksbrötchen fürs reale leben?

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:35

Moin,

der Support ist ab 09.00 Uhr *denk* da.
Dann melde ich mich nochmal ;)

*Riesentablett-Kaffeetassen-und-belegte-Brötchen-hinstell*

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:37

ok, ich geh dann mal brötchen holen, ich bring mal ne menge mit..für alle die warten..seufz......schaaaaaaaaaaaaaaaaade, ich war gestern soooooooooooooooooooooooo gut

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von dolphina » Montag 28. Mai 2012, 07:38

Guten Morgen,
nachdem die Techniker letzte Nacht stundenlang alles versucht haben, musste dann leider heute früh
ein Backup vom 27. Mai, Stand 02:30h aufgespielt werden.
Zur Zeit gibt es erneut Probleme und wir müssen euch deshalb nochmals um Geduld bitten.
Sobald es neue Informationen gibt, werden wir es euch wissen lassen und auch eine
entsprechende Ankündigung wird es noch geben.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:41

Gestern Nacht alle Patienten angenommen und erneut verstaut, heute Morgen wieder. Nun gut, nach dem Ausfall kein Wunder.
Wenn ich nach dem neuerlichen Ausfall wieder von vorne beginnen muss, ist das beinahe schon so krank wie meine Pats :)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:44

Gehört das auch zum Ausfall, oder muss ich mir Sorgen machen??:
Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 3016

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:45

eule1964 hat geschrieben:Gehört das auch zum Ausfall, oder muss ich mir Sorgen machen??:
Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 3016
Keine Panik, das ist die ganz "normale" Meldung, wenn du dich über das Portal einloggst :mrgreen:

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:47

sehr ärgerlich diese geschichte, zumal ich gestern und diese nacht wirklich einige gute pats hatte (sonnenbankbrand und innenohr zusammen oder rosengürtel mit innenohr usw.) zum glück muss ich mich jetzt nicht damit rumärgern, da ich für heute und morgen eh keine zeit habe und mir eine urlaubsvertretung gegönnt hab :D

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:51

Dibo hat geschrieben:
eule1964 hat geschrieben:Gehört das auch zum Ausfall, oder muss ich mir Sorgen machen??:
Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 3016
Keine Panik, das ist die ganz "normale" Meldung, wenn du dich über das Portal einloggst :mrgreen:
Ich krieg immer einen halben Herzinfarkt bei der Meldung...wo ich doch immer sooooo brav bin und nienicht was verbotenen machen würde.

Danke für deine Antwort ;)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:59

Hallöchen,
da hat man mal frei, Family läßt einen in Ruhe und nun spinnt der Server!!! :evil: Ich glaube ich bin hospitalsüchtig :oops:

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:02

Ich hab grad mal draussen im Garten nachgesehen...guuuuut das da noch alles so ist wie ich es gestern hinterlassen hatte, ich fürchtete schon mein Unkraut sei wieder gewachsen...hihi...

Mal Frühstück hinstell für die armen Menschen die jetzt reparieren müssen, aber bitte BEIM arbeiten essen, nicht Pause machen bitte..habs klein geschnitten, ist alles mit einem Happs im Mund :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“