Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:53

Guten Morgen *grummel* ;)

Da hab ich gestern dann das warten aufgegeben & wollt mich jetzt schön ausgeschlafen ans Werk machen.....und was seh ich jetzt? :(

Ist ja Mist, gestern den ganzen Tag umsonst gespielt....*schnief* :?
Dann geh ich jetzt mal Kaffee suchen...

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:54

kann es sein das durch die probleme auch der ein oder andere account gesperrt wurde???
ein mitglied meiner ÄV macht nämlich eine UV auf der 1 und ihr wurde gesagt das der acc wegen "Regelverstoss" gesperrt wurde...

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 28. Mai 2012, 08:56

@ Anomar - wirklich sicher? wie gesagt, die Schwierigkeiten nahmen gegen Abend zu bis dann ab halb eins nichts mehr ging ;)
Dr. Blau hat geschrieben: Ist ja Mist, gestern den ganzen Tag umsonst gespielt....*schnief* :?
jepp, das ist das Ärgerliche, vorallem wenn man sich gut voran gespielt hatte :roll: ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:01

Lies oben nach Ratte, die Meldung ist lediglich eine total verunsichernde Meldung wenn wer Server down ist und man übers Portal ins Spiel geht.Sobald die Server wieder funzen, kommt man auch wieder ins Spiel.

Wäre übrigens schön wenn das bald der Fall wäre, eine Maschine Wäsche hängt, eine läuft, der Fussboden ist geputzt, zum bügeln hab ich nichts mehr und saugen geht nicht, damit würd ich meine Männer wecken...soll ich jetzt allen ernstes Staub wischen?????

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:05

danke mali für die info ;)
und wenn dir langweilig ist ich geb dir gerne meine adresse da kannste weitermachen mit spülen und wäsche waschen *lach*

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:06

ich ahne schreckliches und befürchte einen Hackerangriff

hatten wir ja alles schon bei MFF, wann darf man denn dait rechnen den Account wieder frei zu haben?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:07

und damit euch das warten nicht zu langweilig wird stell ich mal einen feiertags-brunch hier rein bitte bedient euch :D
und keine angst sobald was leer wird, wird automatisch nachgefüllt ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:08

mein sohn und ich haben beide hier einen account, er auf station 9 und ich auch station 1. in station 9 komme ich rein, in station 1 nicht. hat jemand eine lösung?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:09

Spülen tu ich ja nu nicht von Hand...hihi....und Lust auf Hausarbeit hab ich nu echt nicht. Zum einen macht mein RÜcken kaum noch mit, zum zweiten..es ist Feiertag...wenn ich jetzt wenigstens gestern nicht gebügelt hätte...das ist leise, das kann man auch am frühen morgen machen wenn alle schlafen......grummel.....


bountyhunter: Server 1 und 2 sind down, die 9 ist nicht betroffen, deshalb geht der 9er Account und der auf der 1 eben nicht..seufz...stöhn

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 28. Mai 2012, 09:10

bountyhunter hat geschrieben:mein sohn und ich haben beide hier einen account, er auf station 9 und ich auch station 1. in station 9 komme ich rein, in station 1 nicht. hat jemand eine lösung?
einfach die Ankündigung lesen und schon wird klar, dass es "nur" Server 1 und 2 betrifft ;) (was ärgerlich genug ist *grml*)

die Lösung? sich darüber freuen, dass das Spielen auf Server 9 möglich ist ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:10

Ach, wie schön, das gab es doch schon mal auf einer Station. Dann freuen wir uns halt auf die Entschädigung und gehen ein wenig ins reale Leben :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:11

danke dir für die info, wird das denn wieder mit 1 in absehbarer zeit?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:12

Entschädigung? Weil ein Server platt ist? Das glaub ich jetzt nicht wirklich.... :roll: , aber schön wäre es trotzdem....lol.
So, meine Familie wird wach, ich mach dann mal reales Frühstück und hoffe das es danach wieder funzt beim Kapi..weiiiiiiiiiiiiiiiin...was hätt ich schon alles machen können im KH....

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:13

ah, habs jetzt gelesen, danke

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 28. Mai 2012, 09:13

bountyhunter hat geschrieben:danke dir für die info, wird das denn wieder mit 1 in absehbarer zeit?
meine Kristallkugel ist gerade zur Reparatur, von daher kann ich keine Vorhersagen treffen ;) aber die Technik ist seit letzter Nacht dran

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:15

Musstest du die Kugel gerade jetzt in Reparatur bringen Petrosilius? Da hast du dir einen SEHR ungünstigen Zeitpunkt für ausgesucht *mal anmerk* und vom PC weggeht um Frühstück fertig zu machen..bis späääääääääääääääääääääter

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:16

malilosinj hat geschrieben:Entschädigung? Weil ein Server platt ist? Das glaub ich jetzt nicht wirklich.... :roll: , aber schön wäre es trotzdem....lol.
So, meine Familie wird wach, ich mach dann mal reales Frühstück und hoffe das es danach wieder funzt beim Kapi..weiiiiiiiiiiiiiiiin...was hätt ich schon alles machen können im KH....
Doch, das gab es wirklich, ich meine mich erinnern zu können, das es eine Woche Susi gab.
Und damit alles fair bleibt, wäre es nicht mehr als richtig, das auch jetzt zu machen.

Sofern man die Server überhaupt noch repariert bekommt, wer weiß, vielleicht ist alles kaputt. Und wir bekommen nur einen jungfräulichen Server zurück *unkt*

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:22

Guten Morgen,

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das eigentlich eine Frechheit mit dem Zurück setzen. Jeder weiß doch, wer nicht mindestens 3 Backup hat hat gar keins und es ist doch nicht zum glauben, dass bei solch einem Spiel, bei dem reales Geld verdient wird, die "Arbeit" eines ganzen Tages der Spieler weg sein soll!

Es kann zu technischen Problemen kommen, kein Thema, und dass man im Moment nicht spiele kann ist o.k., kann passieren.


Aber dass soviel weg ist leigt nicht an technischen Problemen, sondern an dem laxen Umgang mit der Spielsicherung und somit auch mit meinem Geld.


Das kann echt nicht sein!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:22

beschrei es nicht ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 09:23

Die Nase hat schon einen Sonenbrand und der Server tut noch nicht tun... also Sonnenmilch drauf und wieder raus!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“