Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 04:35

Bei mir ist der ganze gestrige Tag verschwunden. Die gleichen Pats. wie gestern früh, der gleiche Punktestand und der Text in der SB ist vollständig weg.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Mai 2012, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:04

Bei mir auch sind die ganzen patienten vom vortag

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 05:04

Öhm...ja das möchte ich gerne mal wissen, bei mir ist auch alles weg...den Betrag den ich gestern gespendet habe ist wieder auf dem Konto, dann hatte ich gestern einen Pat überwiesen bekommen, den ich angenommen und behandelt habe und der sich jetzt wieder in meiner Ü-Mappe befindet und alle Bestände wie Punkte und Geld sind auf dem gleichen Stand wie gestern Morgen und nicht eine Nachricht von gestern ist noch in meinem Postfach.
Das einzige was bei mir noch vom 27.05. vorhanden ist die SB bzw. 1 Post der um 00:02 Uhr verfasst worden ist. :?

Edit: Auch die Wunderpillen die ich gestern Morgen abgeholt habe sind weg. :?
Zuletzt geändert von Kirschli am Montag 28. Mai 2012, 05:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:13

Mich ärgert das ganz dolle:-( Auch das Level UP ist hin.

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:15

ja - gestern ist weg ;-)

letzte Nacht hat der Server schlapp gemacht und es musste offensichtlich das letze Backup aufgespielt werden

bedauerlich aber nicht zu ändern

was mir viel mehr auf dem Herzen liegt:

könnt ihr bitte mal Euren Pillenbestand kontrollieren bzw. beim Abholen aus der Pillenwerkstatt darauf achten wieviele Pillen es gibt?

ich habe entweder ne Wahrnehmungsstörung oder einige Pillen zuviel :lol: :lol: :lol:

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 05:18

Also ich habe eben meine Pillen abgeholt und nicht mehr bekommen als sonst auch. ;)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:19

hmmm - irgendwie hab ich zuviel Pillen - oder einen an der Waffel

ich denk mal drüber nach :mrgreen:

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 05:24

Back Up hin oder her...dann müsste das aber wenigstens in den Ankündigungen bekannt gegeben werden und das unmittelbar danach, dann würden Threads wie diese hier gar nicht entstehen.
Zuletzt geändert von Kirschli am Montag 28. Mai 2012, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:24

naja wenigstens sind die patienten , die täglich kommen nicht die selben wie vorgestern :lol:

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 05:26

dr.pringles hat geschrieben:naja wenigstens sind die patienten , die täglich kommen nicht die selben wie vorgestern :lol:
Neee...aber die selben wie gestern. ;)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:30

@ Kirschli in den Ankündigungen wirds auftauchen, sobald jemand vom support da ist

Wir haben halb 7 morgens und es ist Feiertag - Lass uns lieber froh und dankbar sein, dass die Techniker sich für uns die Nacht um die Ohren gehauen haben ;-)

und die Pats sind andere als gestern ;-)

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 05:31

Achja und noch eine Frage, was ist mit den Rätsellösungen die man schon eingesendet hat...sind die noch vorhanden...man möchte ja nicht wegen Mehrfacheinsendung disqualifiziert werden.

Und Al-Razi-Preis geht auch nicht mehr! :?

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:33

Dr. Auweh hat geschrieben:

Wir haben halb 7 morgens und es ist Feiertag - Lass uns lieber froh und dankbar sein, dass die Techniker sich für uns die Nacht um die Ohren gehauen haben ;-)
das sehe ich genau so :mrgreen:

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 05:36

Dr. Auweh hat geschrieben:@ Kirschli in den Ankündigungen wirds auftauchen, sobald jemand vom support da ist

Wir haben halb 7 morgens und es ist Feiertag - Lass uns lieber froh und dankbar sein, dass die Techniker sich für uns die Nacht um die Ohren gehauen haben ;-)

und die Pats sind andere als gestern ;-)
Öhm wenn ich mir meine Pats so anschaue, dann habe ich das Gefühl es sind die gleichen wie gestern. ;) :lol:

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 05:37

dr.pringles hat geschrieben:
Dr. Auweh hat geschrieben:

Wir haben halb 7 morgens und es ist Feiertag - Lass uns lieber froh und dankbar sein, dass die Techniker sich für uns die Nacht um die Ohren gehauen haben ;-)
das sehe ich genau so :mrgreen:
*Rofl*...das bekommen die doch bezahlt, oder meinste die machen das Umsonst ?

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:40

nee Kirschli - ich hatte ein paar "schönere" Pats als gestern dabei

und die haben mich auch zur Erkenntnis gebracht, dass ich keine Pillen zuviel, sondern einen an der Waffel habe :lol: :lol: :lol:

des Rätsels Lösung: kurz nach Mitternacht Pillen abgeholt und mangels lohnender Pats erst im Laufe des Tages eingesetzt

es sind also wieder die Pillen im Regal, die ich vor 3 Uhr gestern morgen nicht eingesetzt habe + die Pillen von heute - deshalb habe ich ein paar mehr 8-)

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:43

Kirschli hat geschrieben:*Rofl*...das bekommen die doch bezahlt, oder meinste die machen das Umsonst ?
das geht mir nicht um Bezahlung, sondern dass zeitnah reagiert wurde - die hätten uns ja auch bis heute 9 h zappeln lassen können und dann mitteilen, dass sich das ein Techniker mal ansieht - dann könnten wir heute mittag vielleich wieder Pats schubsen - oder ganz pöhse: bis morgen, weil heute ist ja Feiertag :mrgreen:

Kirschli

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Kirschli » Montag 28. Mai 2012, 05:44

Dr. Auweh hat geschrieben:nee Kirschli - ich hatte ein paar "schönere" Pats als gestern dabei

und die haben mich auch zur Erkenntnis gebracht, dass ich keine Pillen zuviel, sondern einen an der Waffel habe :lol: :lol: :lol:
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:46

naja zumindest ist das rl nicht gebackt up worden , sonst würd ich ja die zeitung von gestern nochmal lesen :lol:

Gast

Re: Wo ist der 27. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 05:51

sehe ich auch so....die werden ja bezahlt dafür...allerdings würde mich ja mal sehr interessieren,ob man dann heute wieder bei der vergangenheit weitermachen sollte oder auf die zukunft warten :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“