Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:16

M. D. House hat geschrieben:Geht mir genauso.... Hatte gestern noch Extra Patienten von der Börse und jetzt ist alles fuscht.... Ich will eine Entschädigung für meinen PA und Susi..
& mir sind Susi & PA Stuhlgangpiepegal
Ich will meine gestrigen erspielten 175.000 Punkte wiederhaben.... *stamp* :twisted:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:17

M. D. House hat geschrieben:Geht mir genauso.... Hatte gestern noch Extra Patienten von der Börse und jetzt ist alles fuscht.... Ich will eine Entschädigung für meinen PA und Susi..
Anomar hat geschrieben:Hallo,

wie bereits gesagt entstehen durch das Backup keine Verluste. Dies könnt ihr im entsprechenden Thread auch nochmal nachlesen ;) Wie bereits gesagt werden wir euch informieren, sobald es etwas neues gibt, versprochen!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:17

Dr. urinbeutel hat geschrieben:ich will jan nicht meckern aber die nacht schon und jetzt muss gleich zur arbeit dann stabelt sich alles hallo könnte heulen werde den patinenenten einen arschtriitt geben so ein mist so macht es keinen spass aber die reale arbeit ruft . und ja ich weiss ihr seit auch nur menschen :evil:

Lass das KH doch einfach heute zu. Und fange morgen von vorne an. Ich weiß keine optimale Lösung, aber besser wie murksen.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:18

Dr Butterblume hat geschrieben:
Anomar hat geschrieben:Hallo,

wie bereits gesagt entstehen durch das Backup keine Verluste. Dies könnt ihr im entsprechenden Thread auch nochmal nachlesen ;) Wie bereits gesagt werden wir euch informieren, sobald es etwas neues gibt, versprochen!

Komisch, eben hat da aber noch gestanden, das es KEINE Entschädigung geben wird. Was denn nun????

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:19

Es gibt so viele die von einer Entschädignung reden. Daß gestern ein Backup gemacht wurde ist ja ok und da verliert man ja auch nichts. Aber ich möchte seit 9 Uhr heute morgen spielen und es geht nicht. Da ich auch nicht den ganzen Tag Zeit habe muß ich auch einige Pats wohl rauskicken und dadurch gehen mir Punkte und Ht´s verloren. Und da bin ich der Meinung dafür sollte man schon eine Entschädigung bekommen.
Oder denkt wer anders????

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:20

Seit std versuch ich reinzukommen ohne erfolg.
immer wieder heißt es., versuche es in einer min wieder... :cry: :cry:
Bin gespannt,wanns endlich weitergeht. hab im mom eh nicht so viel zeit fürs spiel und nun das...... :cry:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:20

PA und Susi für zwei Tage ist doch nur interessant für Nicht-Premium Spieler, die zwei Tage bringen mir ehrlich gesagt nicht wirklich was.
Ich möchte nur langsam mal spielen können. Wenn ich jetzt anfangen könnte, würde ich die Patienten schon gar nicht mehr versorgt bekommen. In zwei Stunden sollte ich das KH dann besser für heute geschlossen lassen fürchte ich...
Menno..baut ne Umleitung über Russland oder sonstwas, kauft nen neuen Server oder macht sonstwas..ich möchte jetzt in mein Spiel

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:21

Und in welchem Thread muss ich da nachlesen?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:21

Tony Maccaroni hat geschrieben:Leute, nun geduldet euch doch, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet und Kaffee von den Mods verteilt *blablabla*
Bitteschön :!: :!: :!:
Bild Bild Bild Bild

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:24

Tony Maccaroni hat geschrieben:@ratte,

dafür bekommen die Techniker Geld, die werden dafür bezahlt, das die die Arbeit verrichten. Das ist kein Gefallen an die Menschheit.
Solche Aussagen können auch nur Personen treffen, die noch nie Notdienst hatten und wahrscheinlich auch nie haben werden. :roll:
Natürlich erhält man Zulagen für den Dienst, aber seit wann kann man mit Geld freie Zeit kaufen??? Als ich noch im klinischen Bereich tätig war und zum Notdienst eingeteilt wurde, hätte ich sehr gerne auf die Aufschläge verzichtet, um Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen!

Im medizinischen Bereich ist zum Glück jeder lebensnotwendige Bereich besetzt.
Aber im technischen Bereich arbeitet man garantiert unter eingeschränkten Bedingungen, da es sich ja um eine Notbelegschaft handelt. Und ob andere Firmen, mit denen man agieren muss, um Probleme schneller zu bewältigen, ebenfalls einen derartigen Notdienst anbieten wie Upjers?

Mir tut es natürlich leid für die Spieler, für die KH Ablenkung bedeutet. Vielleicht habt Ihr noch ein anderes Spiel oder entdeckt ein neues Spiel?

An alle Anderen: It's just a game!

Ich wünsche Allen weiterhin schöne Pfingsten, genießt das schöne Wetter, lest ein gutes Buch oder lasst einfach die Seele baumeln! Den Upjers-Team wünsche ich viel Erfolg, Ihr macht einen tollen Job, danke dafür!!!

Viele Grüße,

Flower

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:24

:cry: und das, wo heute alle aus dem Haus sind ich ich den ganzen Tag für meine Pats Zeit hätte *schluchz* :evil:
:cry: :cry: :cry:

sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA????

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:24

In den Statusmeldungen steht jetzt u.a.
Проблем с игра kapihospital, Сървър 2. Ние вече работим по оправяне на проблема! (28.05.2012 12:07)
Проблем с игра kapihospital, Сървър 1. Ние вече работим по оправяне на проблема! (28.05.2012 12:07)
Kann mir jemand sagen, um welches Land es geht?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:26

ich brauch keine Entschädigung!

ich erwarte, dass man sofort wieder die Leistung bekomt für die man zahlt!

lächerlich 2 Server nicht zu laufen zu bekommen

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:26

Kicher..ich glaub die basteln wirklich ne Umleitung über Russland...hihi..liest sich zumindest so....

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:27

Dr. Blau hat geschrieben:In den Statusmeldungen steht jetzt u.a.
Проблем с игра kapihospital, Сървър 2. Ние вече работим по оправяне на проблема! (28.05.2012 12:07)
Проблем с игра kapihospital, Сървър 1. Ние вече работим по оправяне на проблема! (28.05.2012 12:07)
Kann mir jemand sagen, um welches Land es geht?

Kaschastan???? ;)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:27

MD Flowerball hat geschrieben:
Tony Maccaroni hat geschrieben:@ratte,

dafür bekommen die Techniker Geld, die werden dafür bezahlt, das die die Arbeit verrichten. Das ist kein Gefallen an die Menschheit.
Solche Aussagen können auch nur Personen treffen, die noch nie Notdienst hatten und wahrscheinlich auch nie haben werden. :roll:
Natürlich erhält man Zulagen für den Dienst, aber seit wann kann man mit Geld freie Zeit kaufen??? Als ich noch im klinischen Bereich tätig war und zum Notdienst eingeteilt wurde, hätte ich sehr gerne auf die Aufschläge verzichtet, um Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen!

Im medizinischen Bereich ist zum Glück jeder lebensnotwendige Bereich besetzt.
Aber im technischen Bereich arbeitet man garantiert unter eingeschränkten Bedingungen, da es sich ja um eine Notbelegschaft handelt. Und ob andere Firmen, mit denen man agieren muss, um Probleme schneller zu bewältigen, ebenfalls einen derartigen Notdienst anbieten wie Upjers?

Mir tut es natürlich leid für die Spieler, für die KH Ablenkung bedeutet. Vielleicht habt Ihr noch ein anderes Spiel oder entdeckt ein neues Spiel?

An alle Anderen: It's just a game!

Ich wünsche Allen weiterhin schöne Pfingsten, genießt das schöne Wetter, lest ein gutes Buch oder lasst einfach die Seele baumeln! Den Upjers-Team wünsche ich viel Erfolg, Ihr macht einen tollen Job, danke dafür!!!

Viele Grüße,

Flower
Flower, ich weiß was Schichtdienst bedeutet, nur soviel dazu.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:28

So, habe mich jetzt extra angemeldet um auch mein Leid zu klagen. Ich lese hauptsächlich dass die server 1 und 2 ausgefallen sind. Ich spiele auf server 3 und kann mich ebenfalls seit 1:30 nicht mehr einloggen. Logge mich per facebook ein und erhalte dann einen weißen Bildschirm wo ich normalerweise den server auswählen kann (blauer Hintergrund). Bin natürlich ebenfalls angefressen, dass die Arbeit von zwei freien und somit effektiven Tagen futsch sein soll. Eine entsprechende Entschädigung würde ich auch erwarten. Dr. Aufgänger

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:28

Wenigstens kannst du auswärts lesen........... :lol: egal ob russisch oder cyrillisch oder griechisch :D

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:30

Ich spiele auf Server 1 und kann mich gar nicht einloggen, kommt immer diese Meldung:
Fehler!
Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 11:31

Mal für ganz doofe, ich nutze kein Facebook, könnt ihr nicht mal schauen ob das was neues steht? Meistens steht da ja schon einiges ehe es hier irgendwo zu finden ist.
Und die Umleitung Russland oder was auch immer das ist..kicher..ist Markus ins Büro gefahren? Der hat sowas schon mal gebastelt

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“