Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:05

Ich hätte da mal 60 quadratmeter Bodenfliesen und ne Zahnbürste zu vergeben, die könnte man gut benutzen um die Fugen zu reinigen....hat jemand Zeit über???

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:08

na halljulia bin on

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:09

Schrecki hat geschrieben:@ Dr Claudie: Echt??? Wenn er zu Hause fertig ist, darf er zu mir kommen. Meine Terrasse hat es auch dringend nötig. :oops:

Jaaa, so isser nunmal...och hier gibt`s auch noch ne menge zu erledigen.... 8-) :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Mai 2012, 12:10

Heeey....man kommt ja wieder rein :lol:
Jetzt kannst weiter gehen :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:10

Ja, geht wieder, und es ist schon wieder der Spielstand von gestern kurz nach Mitternacht! :mrgreen:

Na dann kauf ich mir jetzt den 3. Tropenraum zum 3. Mal, bin ja gespannt wie oft wohl noch...
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Mai 2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:11

Ich bin fassungslos..es geht....mal sehen wie lange

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:12

Ich stell gerade fest, das es wohl doch nen schwerwiegenderes Problem ist, solange war der Server noch nie down.

Hoffen wir das beste. Ich admistriere ein Forum im Net. Da gabs vor 2 Wochen den "Worst Case" das was niemals passieren darf...dauerte Tage das wieder herzustellen.

Ich hoffe das es hier was harmloseres ist :roll:

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 12:12

Supi, und ich habe meine Coins noch. :D

Die Techniker haben jetzt ihren Kaffee verdient. Aber der wird nur in der Küche oder im Aufenthaltsraum getrunken. :lol: :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:14

auf der 2 gehts wieder :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:16

endlich kann ich rein. und was seh ich.....??? muß sden gestriegen tag nochmal machen. menno die ganzen punkte und das geld von gestern weg. :oops: :oops: :cry: :cry:

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Anomar » Montag 28. Mai 2012, 12:16

Hallo an alle,

die Server sind nun wieder da! Vielen Dank für eure Geduld. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal für die Umstände entschuldigen!


Edit: vergesst bitte nicht, dass wie bereits gesagt das Backup vom 27.05., 2:30 aufgespielt werden musste, dh. eure Spielstände wurden auf diese Zeit zurückgesetzt.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:17

ich bin auch drin und sooooo schlimm sieht es nicht aus - na hoffen wir das Beste - abwarten und Tee trinken

Schrecki

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Schrecki » Montag 28. Mai 2012, 12:17

Das Geld habe ich von gestern abend. Aber die Mappe ist noch vom Samstag. Es sind die Pats die ich gestern abgearbeitet habe wieder drin.
Zuletzt geändert von Schrecki am Montag 28. Mai 2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:17

Es schein wieder zu gehen auf Server 1, aber alles was ich seit heut nacht gemacht hab ist weg, das ist ne Ferkelei!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:17

toll es geht wieder abe ralle punkte und geld ist weg tolll!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:19

wurde Zeit!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:20

leonie9991 hat geschrieben:toll es geht wieder abe ralle punkte und geld ist weg tolll!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat: Wie bereits gesagt ist euer Spielstand (betroffen sind hier nur Server 1 und 2) auf dem Stand von 27.05. um 2:30 Uhr zurückgesetzt worden.

Deshalb sind deine Punkte und dein Geld "weg".
Der gestrige Tage existiert für deine Station nicht.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:22

Schnullerbacke hat geschrieben:
LaviniaLemming hat geschrieben:Meine Freundin hat grad Rufbereitschaft und musste grad in die Klini fahren. Ihr Kommentar war auch nur: "Scheiß aufs Geld, ich würde lieber zuhause bei dir bleiben." Also soviel zum Thema die werden dafür bezahlt. Klar müssen sie sich drum kümmern aber diese Haltung "Die kriegen bestimmt auch einen Cent von meinen monatlichen 5,50€ für PA und Susi ab, also sollen sie mal hin machen sonst nehm ich ihnen den Cent weg" geht mir tierisch auf den Zeiger.

Was anderes ist eine irgendwie geartete Entschädigung von Upjers. Premium und Susi sollten auf jeden Fall verlängert werden, das für die zahlenden Kunden und allen Spielern könnte man meinetwegen noch nen paar Wunderpillen gutschreiben. Würde Upjers jetzt allen Spielern z.B. 3 Tage Prem und susi schenken, dann beschweren sich doch auch wieder zahlende Kunden, dass sie nicht mehr bekommen als die kostenlosen Spieler^^

Ich für meinen Teil werd jetzt mal wieder eines meiner liebsten Wimmelbilder offline spielen, welches zumindest was mit nem Psychodoc zu tun hat und schööööön schaurig ist XD

ich würde auch lieber zu Hause bleiben und dafür Geld bekomen. Wer scheiß aufs geld meint, sollte kündigen und zu Hause bleiben!

vielleicht üssen wir jetzt noch Mitleid haben, dass andere sich mal den Hintern aufreißen müssen weil sie dafür Geld bekomen, gehts noch?
Ehm dir ist schon klar dass es um Notdienste und Feiertagszulagen geht und nicht um reguläre Arbeitszeiten? Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du es auch so verstanden. Und auch, dass die Techniker sich natürlich drum kümmern müssen, nur dass diese Haltung "Die kriegen da ja auch Geld für also sollen sie hinne machen sonst bezahl ich nicht mehr", lächerlich ist. Aber du hast ja ohnehin schon geschrieben, dass es lächerlich sei, zwei Server nicht zum laufen zu bringen. Daraus schließe ich, dass du sicher weißt, was mit den beiden Servern nicht stimmt und dass es nur ein geringfügiges Problem ist. Wenn dem nicht so ist, wie kannst du dann sagen es sei lächerlich? An einem server kann eine Menge kaputt gehen, oder findest du es lächerlich wenn du deinen PC in Reparatur gibst weil er nicht mehr funzt und der Techniker, den du dafür bezahlt länger als 2 Stunden dafür braucht?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:23

Sicher, dass das wirklich ausschließlich die Server 1 und 2 betraf?

Ich bekam heute Vormittag einige Datentransport-Dingsdas. Kennt wohl jeder.
// edit: auf S6 ...

Nebenwirkungen der Arbeiten an S1 und S2?

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von ibins1202 » Montag 28. Mai 2012, 12:25

Wahnsinn, was man hier so alles liest ...

Da wird gefordert und gefordert und gefordert. Lasst doch erst mal alles wieder laufen, bevor ihr Forderungen stellt. Und wenn dann keine Entschädigung kommt, könnt ihr immer noch motzen und euch aufregen. Die haben jetzt wirklich etwas besseres zu tun als sich euer (teilweise) Gejammere durchzulesen und dazu Stellung zu nehmen. Sollen sie jetzt auf eure Kommentare antworten oder sollen sie arbeiten ???

Ist jetzt nicht so, dass ich alle Schreiber hier meine, sondern nur ein paar gewisse :roll: (und das werden die sein, die sich ganz empört über meinen Kommentar aufregen :lol: )

Wenn heute das Auto kaputt geht, wird sich auch keine Werkstatt bereit erklären, am Wochenende oder am Feiertag dafür extra zu arbeiten. Man muss dafür auch auf einen Werktag warten. Und das ist auch Echtgeld. Auch weiß der Mechaniker zu Beginn nicht, was das Auto hat, muss auch erst alles durchchecken. Und wenn dann die Kundschaft ständig nachfragt, wirds noch länger dauern, weil er sich ja mit der Antwort befassen muss ...
Und die Werkstatt wird bestimmt nichts bezahlen, weil man ja am Wochenende nicht mit dem Auto fahren konnte ...

Manche hier tun mir echt leid, weil sie offenbar ihr Leben nur auf das Krankenhaus ausgerichtet haben und mit der plötzlich entstandenen Freizeit offenbar nichts anfangen können.

Ich finds auch nicht so toll, dass ich jetzt nicht weiter kann, aber was solls, ist eben so und wird schon wieder werden. Deswegen lass ich mir keine grauen Haare wachsen.

Hier mal ein großes Dankeschön an die Techniker, die ihre Freizeit opfern für manche undankbare Menschen, die nur nörgeln und fordern. Und natürlich auch für die, die einfach abwarten und Tee trinken.
Zuletzt geändert von ibins1202 am Montag 28. Mai 2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“