Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:26

Dibo hat geschrieben:(betroffen sind hier nur Server 1 und 2) auf dem Stand von 27.05. um 2:30 Uhr zurückgesetzt worden.
wenn ein backup aufgespielt wurde von 1 tagen um 2.30 uhr.
warum habe denn keine quest gefahren noch keine pkte eingelösst.
habe noch fast alle pats die ich noch abarbeiten muss.
vor paar tagen um diese angebene zeit wahr ich fast fertig mit den behandeln.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Mai 2012, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:27

Dibo hat geschrieben:
leonie9991 hat geschrieben:toll es geht wieder abe ralle punkte und geld ist weg tolll!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat: Wie bereits gesagt ist euer Spielstand (betroffen sind hier nur Server 1 und 2) auf dem Stand von 27.05. um 2:30 Uhr zurückgesetzt worden.

Deshalb sind deine Punkte und dein Geld "weg".
Der gestrige Tage existiert für deine Station nicht.

Es ist ziemlich egal, wie das beschrieben wird, das "uralte" backup ist eine Schnade für upjers. Es sollte viel öfter gesichert werden. Ich habs schon mal geschrieben, 1-2 Stunden Rücksetzung wäre grade noch akzeptabel.

Ihr bekommt zum großen Teil Geld von uns, warum müssen wir diese schlampige Backup-Arbeit hinnehmen???

Jeder im RL, der seine Daten für wichtig hält speichert in regelmäßigen Abständen - wie wichtig sind euch also die Spieler, dass hier offensichtlich nur 1x am Tag gesichert wird???? Wenn überhaupt.

Und, wer keine 3 Backups hat, hat keins, der Spruch stimmt hier!



Mein Geld bleibt woh zukünftig bei mir, ihr wollt es nicht anders!


Techniker und ihre Freizeit - es ist ihr Job, sie werden dafür bezahlt - Mitleid kriegt da keiner von mir! Warum auch!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:30

was genau passiert jetzt wegen dem Al-Razi?
geht der dann erst morgen los? :?

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:33

huhu,

na toll... wieder auf dem Stand von heute morgen um halb acht, der identisch mit dem von vorgestern ist. So macht gamen wirklich spaß.... :roll: :roll: :roll:

schnulli ( und ja, es nervt mich)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:36

Wenn jemand meinen Spielspaß findet bitte zurückgeben! Danke dem ehrlichen Finder :)

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:39

ehrlich ich bin stinksauer, bin eine stille, schreibe hier mehr als selten, wenn dann aber kommt, nichts passiert, macht halt einen ausflug in die vergangenheit, stümperhaft, für das geld das ich hier zahle, erwarte ich einen anständigen service, das ist aber leider nicht der fall.
das ist nicht irgendeine kleine pcfreak gemeinschaft, die in den schulpausen ein spiel online stellt, nein das ist ein riesenunternehmen mit ebenso riesigen preisen, die wir user bezahlen.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Patlok » Montag 28. Mai 2012, 12:41

Ich finde es sollte für jeden Spieler eine Entschädigung von ein paar Tagen Premium und Susi bekommen, damit wären doch denke ich mal alle zufrieden.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:43

mal ganz ehrlich : Technik hin oder her..... aber ich finde es auch nicht o.k..... mir fehlen fast 50000 hTs, viele Punkte, pats in den Räumen...... also ich denke auch dass man sich da was als Entschädigung einfallen lassen muss. Wir kaufen unsere Coins ja auch um voran zu kommen...... Bitte lasst euch was einfallen :cry:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:45

schnulli11 hat geschrieben:huhu,

na toll... wieder auf dem Stand von heute morgen um halb acht, der identisch mit dem von vorgestern ist. So macht gamen wirklich spaß.... :roll: :roll: :roll:

schnulli ( und ja, es nervt mich)
schnulli11 hat geschrieben:huhu,

na toll... wieder auf dem Stand von heute morgen um halb acht, der identisch mit dem von vorgestern ist. So macht gamen wirklich spaß.... :roll: :roll: :roll:

schnulli ( und ja, es nervt mich)
angol hat geschrieben:ehrlich ich bin stinksauer, bin eine stille, schreibe hier mehr als selten, wenn dann aber kommt, nichts passiert, macht halt einen ausflug in die vergangenheit, stümperhaft, für das geld das ich hier zahle, erwarte ich einen anständigen service, das ist aber leider nicht der fall.
das ist nicht irgendeine kleine pcfreak gemeinschaft, die in den schulpausen ein spiel online stellt, nein das ist ein riesenunternehmen mit ebenso riesigen preisen, die wir user bezahlen.

Die Beiträge unterschreibe ich total, es ist eine bodelose Frechheit und stümperhafte Arbeit und Art mit unserem EG umzugehen!!!!

Noch dazu kommen nur Mist-Patis, ich hatte Seuchen, wo die geblieben sind möcht ich gerne wissen.
Patlok hat geschrieben:Ich finde es sollte für jeden Spieler eine Entschädigung von ein paar Tagen Premium und Susi bekommen, damit wären doch denke ich mal alle zufrieden.
Das finde ich eigentlich nicht ausreichend!

Ich hoffe, man lernt hier endlich mal dazu und fertigt regelmäßige Backups (in kurzen Abständen) - so wie es sich für eine seriöse Firma gehört!

Bin stocksauer!

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:45

Ärgerlich ist wahrscheinlich einiges.
Aber, ES Funzt wieder!!!!

Ich wußte schon gar nicht mehr,
Was ich noch machen Sollte. :roll:

Danke an die Technik :P

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:46

Ja der Serverausfall ist ärgerlich aber lässt sich nicht vermeiden auch wenn wir geld bezahlen oder nicht ;-) kein mensch ist perfekt und das auch nicht mal für die technik ;-)
bei mir ist das was ich gespendet habe weg :-( war auch nicht wieder auf dem konto, naja.
hatte meine patis um 12 in den behandlungsräumen gepackt und heute früh kam die gleiche menge nochmal :-) die wo ich gebunkert hatte und wo in den betten und räumen waren waren noch da :-) also nix für ungut;-)
es ist ein spiel und man muss damit rechnen auch wenn es ärgerlich ist ;-)

LG

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:48

biene32de hat geschrieben:Ja der Serverausfall ist ärgerlich aber lässt sich nicht vermeiden auch wenn wir geld bezahlen oder nicht ;-) kein mensch ist perfekt und das auch nicht mal für die technik ;-)

*********

es ist ein spiel und man muss damit rechnen auch wenn es ärgerlich ist ;-)

LG

Ein Spiel für das wir Echtgeld bezahlen, ein Brettspiel, was nicht vollständig ist bringst su auch zurück oder sagst du hier auch - es ist ja nur ein Spiel -

Außerdem geht es nicht um den eigentlichen Ausfall, dass das passieren kann wissen wir alle und zu dumm nicht zu wissen, dass Fehler passieren sind wir auch nicht.


Aber der Umgang damit ist stümperhaft und das uralte Backup - das ist nicht tragbar !

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:49

dem kann ich nur zustimmen, aber es ist wirklich ärgerlich.... also es fehlt in dr
er Statistik der gesamte gestrige Tag und heute der ganz Vormittag...... habe schon in der Nacht gespielt, auch das ist alles verschwunden.......

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:49

leute so ein serverabsturz ist nicht wie ne sicherung die rausfliegt oder ne glühbirne die durchbrennt das ist ein bisschen mehr wie, kaputtes ding rausnehmen und neues wieder reinschrauben, das kann dauern
und ja ich finde es immer noch sehr dankenswert das die techniker ihre freizeit opfern um uns usern möglichst schnell unser lieblingsspiel wieder zu geben
klar es ist ärgerlich das der gestrige tag und der halbe tag von heute "verloren" sind aber deshalb gleich wieder die "kündigungskeule" auszupacken ist meiner meinung nach übertrieben

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:52

@biene32de: ja, du hast sicherlich recht- aber ärgern tuts mich doch- und wenn ichs hier nicht äußern kann, wo denn dann? Da nutzen mir dann auch Aussagen wie, seid doch froh, daß es überhaupt wieder funzt, nicht wirklich was...



@ratte: wer hat hier seine Freizeit geopfert? Die Techniker? Sorry, ich komm aus einem Bereich, in dem Wochenenddienste gang und gebe sind- da opfer ich nicht meine Freizeit, das gehört zum Job dazu...

LG
schnulli
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Mai 2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Patlok » Montag 28. Mai 2012, 12:52

ratte hat geschrieben:leute so ein serverabsturz ist nicht wie ne sicherung die rausfliegt oder ne glühbirne die durchbrennt das ist ein bisschen mehr wie, kaputtes ding rausnehmen und neues wieder reinschrauben, das kann dauern
und ja ich finde es immer noch sehr dankenswert das die techniker ihre freizeit opfern um uns usern möglichst schnell unser lieblingsspiel wieder zu geben
klar es ist ärgerlich das der gestrige tag und der halbe tag von heute "verloren" sind aber deshalb gleich wieder die "kündigungskeule" auszupacken ist meiner meinung nach übertrieben
Warum Freizeit? Das ist ihre Arbeitszeit!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:55

@ratte, wenn du damit zufrieden bist, dann ist das ja schön für dich. Und ich wünsche dir viel Spaß beim daddeln.

Mich kekst es aber genau wie die anderen an.Den gleichen Sch**ß noch mal machen :evil:
Und dann nur eine unbefriedigende Antwort bekommen. :evil: :evil: :evil:

Mir ist schon klar, das eine kleine Supporterin nicht sagen darf, das man was als Entschädigung bekommt, die wird das nicht entscheiden dürfen.
Allerdings würde ich mir schon wünschen das Herr und Frau Schmitt morgen mal überlegen, was da vielleicht angemessen sein könnte.

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:55

ich werd im Leben nicht kündigen und auch weiter Coins kaufen

aber ich werd mich auch weiter aufregen wenn stümperhafte Leistung angeboten wird!

ich will keine Entschädigung aber besseren Service in Zukunft!

Spieler die nichts zahlen für dieses Spiel haben überhaupt keinen Anspruch auf Entschädigung

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:57

DAS IST UNVERSCHÄMT!!!!! Serverprobleme, nun gut, kann passieren. Rücksetzung um so eine lange Zeit, ärgerlich und wie von Vorgängern schon erwähnt ziemlich schlampige Arbeit von vermutlich hoch bezahlten Technikern. Aber das so runterzuspielen, als wenn nichts weiter geschehen wäre, das ist Verar..... !!! Wir haben Zeit und Geld investiert, da können wir vernünftige Leistung erwarten, und müssen uns nicht dazu noch verhöhnen lassen! Hier ist eine saftige Entschuldigung fällig!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Serverprobleme / 27. / 28. Mai

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 12:59

Ich ärgere mich über den Umgang mit dem Serverausfall sehr. Ich habe Geld in dieses Spiel investiert, und nun sagt mir der Support, das Ganze sei nur "eine kleine Reise in die Vergangenheit". Niemand gibt mir die Stunden zurück, die ich gestern vor dem Spiel gesessen habe. Für mich ist heute Montag, und nicht, wie von Upjers so schön lapidar dahergesagt, Sonntag. Was soll das? Wer ersetzt mir den Einsatz von Zeit, die ich auch meinem realen Leben hätte widmen können??? Auch heute ist mir die Zeit, in der ich im KH meine Hauptarbeit erledigen kann, nämlich morgens ganz früh, genommen worden. Den Rest des Tages widme ich lieber meiner Familie als der Aufgabe, hier das Chaos zu beseitigen. Selbst wenn man die Rückversetzung auf den Stand von gestern einfach klaglos hinnimmt, kann der Zeitverlust nicht mehr ausgeglichen werden.

Ein bisschen mehr als irgendwelche "wischiwaschi"-Phrasen hätte ich mir schon gewünscht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“