Re: Geschenk

lahavana20
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 14:27

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von lahavana20 » Samstag 31. Dezember 2011, 14:32

hi ich wollte mal fragen wo ich den eingetauschten schlitten für die punkte anklicken kann... in schnupfelingen steht er nicht^^

lg Frl. Dr. Lavalein

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Fischline » Samstag 31. Dezember 2011, 14:38

lahavana20 hat geschrieben:hi ich wollte mal fragen wo ich den eingetauschten schlitten für die punkte anklicken kann... in schnupfelingen steht er nicht^^

lg Frl. Dr. Lavalein


In Schnupfelingen solltest du den Weihnachtsbaum sehen.Er steht beim Fußballfeld.Dieser dient als Sammelanzeige für alle von dir eingetauschten Items.Er leuchtet golden,dann kannst du deine Punkte abholen.Danach ist er grün,bis zum nächsten Tag.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

lahavana20
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 14:27

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von lahavana20 » Samstag 31. Dezember 2011, 15:42

dankeschööööööööööööön^^ kann man hier auch blindheit heilen???? lol

lg Frl. Dr. Lavalein^^

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Dauerko...

Beitrag von Bernie11 » Montag 2. Januar 2012, 12:19

Menno, es kübelt doch keiner eine ganze Woche lang :D Ich bin erstaunt, wie diese Programmierung das Hospital durcheinanderbringt. Ein oder zwei Tage wären ja ganz lustig. Hoffentlich ist die Woche bald rum :twisted:
Zuletzt geändert von Dibo am Montag 2. Januar 2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit ...
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

nefie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 20:01

Re: Dauerkotzen

Beitrag von nefie » Montag 2. Januar 2012, 12:49


Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Beitrag von Dibo » Montag 2. Januar 2012, 12:51

Deshalb mach ich hier auch zu ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

mwieapfel
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 3. September 2010, 22:04

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von mwieapfel » Freitag 13. Januar 2012, 16:55

Hallo allerseits,
habe nun den schönen Baum in Schnupfelingen stehen, aber was mache ich mit den übriggebliebenen Kinderlachern? Kann man die irgendwie "ansparen" für die nächste Aktion (Ostereier z.B.)? Oder verfallen die irgendwann ersatzlos? Oder bleiben sie erhalten bis zum nächsten Weihnachten?
War aber alles in allem ne echt hübsche Idee, hat viel Spaß gemacht. :D

Gruß,

mwieapfel

PS. Hoffentlich liest jetzt nach Weihnachten noch jemand den Beitrag :?:

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Dibo » Freitag 13. Januar 2012, 18:11

Hallo,

also bist jetzt waren die übrig gebliebenen "Sammlungen" immer weg.
Aber wer weiß ... wenn wir gaaanz lieb bitten .. :mrgreen:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
bine64
Beiträge: 774
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 07:49

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von bine64 » Freitag 13. Januar 2012, 18:19

kann man die eintauschen gegen medis???? :D :mrgreen: :D
Lach mit der Sonne, tanz mit dem Mond, sprich mit den Blumen. Und wenn die Nacht kommt, dann nimm meine Hand.

mwieapfel
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 3. September 2010, 22:04

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von mwieapfel » Freitag 13. Januar 2012, 20:18

Dibo hat geschrieben:Hallo,

also bist jetzt waren die übrig gebliebenen "Sammlungen" immer weg.
Aber wer weiß ... wenn wir gaaanz lieb bitten .. :mrgreen:


ach ja, bitte bitte nicht wegnehmen ;) , vielleicht doch ansparen oder in irgendetwas eintauschen :?:

Doc Ani
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 18:57
Wohnort: Luzern

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Doc Ani » Freitag 13. Januar 2012, 22:45

bine64 hat geschrieben:kann man die eintauschen gegen medis???? :D :mrgreen: :D


ohja das wäre doch etwas! :lol:
Mitglied der OUR IMMORTAL LEGEND [OIL] Station 6
Browser: Google Chrome Level: 31

coolman
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 18:42

kinder-lacher

Beitrag von coolman » Samstag 14. Januar 2012, 18:48

hallo zusammen,

wie bekommt man Kinder-Lacher :?:


ich danke euch schonmal im vorraus :!: :!:
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 17. Januar 2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
kisu
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:55

Re: kinder-lacher

Beitrag von kisu » Samstag 14. Januar 2012, 18:51

Gar nicht mehr. Das war eine Sonderaktion zu Weihnachten die jetzt wieder vorbei ist.
station 1
id 4001607
FF 3.6.8

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: kinder-lacher

Beitrag von aniphee » Samstag 14. Januar 2012, 20:01

.... warum steht eigentlich der "Umtausch-Schlitten" noch im Wartezimmer ?

Die Frist für das Umtauschen ist doch auch schon vorbei .... kann gerade die
Ankündigung nicht finden ..... irre ich ?

Ein Schlitten ist in dem Jahr (rein wettertechnisch) ja nicht von Nöten....
vielleicht kann man uns über den fehlenden SCHNEE mit einem Bücherregal
(Neue Aktion - Enzekopädie : "Was ist SCHNEE".... kaufe Bücher und
Bekomme Seiten ....), auf WINTER einstimmen.

(Hoffe, ich habe keine Buchstaben/Zeichen/Farben/Zahlen genutzt,
die SL oder Mods vorbehalten sind.... *g*). .... vielleicht könnte SL mal die
"gesperrten" Farben aus dem Menue entfernen !!! THX !!


LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: kinder-lacher

Beitrag von Dibo » Samstag 14. Januar 2012, 20:08

aniphee hat geschrieben:Die Frist für das Umtauschen ist doch auch schon vorbei .... kann gerade die
Ankündigung nicht finden ..... irre ich ?


Ja :mrgreen:

von SaiZero » Freitag 25. November 2011, 16:49

Die Weihnachts-Sammelaktion bei Kapi Hospital läuft bis Heilig Abend (24. Dezember) – eure Fundstücke könnt ihr anschließend bis zum 16. Januar eintauschen.

viewtopic.php?f=3&t=19181
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

xtremer
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 17:10

Re: kinder-lacher

Beitrag von xtremer » Samstag 14. Januar 2012, 20:13

also bleibt der Schlitten noch 2 Tage stehen

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: kinder-lacher

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Samstag 14. Januar 2012, 23:37

aniphee hat geschrieben:Ein Schlitten ist in dem Jahr (rein wettertechnisch) ja nicht von Nöten....
vielleicht kann man uns über den fehlenden SCHNEE mit einem Bücherregal
(Neue Aktion - Enzekopädie : "Was ist SCHNEE".... kaufe Bücher und
Bekomme Seiten ....), auf WINTER einstimmen.

Ich weiß ja nicht wie du drauf kommst, dass es diesen Winter keinen Schnee gibt. Wir haben hier mehr als genug und konnten uns letzte Woche kaum vor Schnee retten. Da war so ein Schlitten schon Gold wert.
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: kinder-lacher

Beitrag von aniphee » Sonntag 15. Januar 2012, 08:21

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:
aniphee hat geschrieben:Ein Schlitten ist in dem Jahr (rein wettertechnisch) ja nicht von Nöten....
vielleicht kann man uns über den fehlenden SCHNEE mit einem Bücherregal
(Neue Aktion - Enzekopädie : "Was ist SCHNEE".... kaufe Bücher und
Bekomme Seiten ....), auf WINTER einstimmen.

Ich weiß ja nicht wie du drauf kommst, dass es diesen Winter keinen Schnee gibt. Wir haben hier mehr als genug und konnten uns letzte Woche kaum vor Schnee retten. Da war so ein Schlitten schon Gold wert.



Oh MIST.... Tschulligung *zerknirscht guckt*
AU & CH hab ich total unterschlagen (vergessen).........

Sorry OT !
LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

coolman
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 18:42

Re: kinder-lacher

Beitrag von coolman » Sonntag 15. Januar 2012, 09:22

Dankeschön für eure antworten :!:

Ein Ausrufezeichen genügt!
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Sonntag 15. Januar 2012, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausrufezeichenflut entfernt

xtremer
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 17:10

doppelte Patientenzahl bei Showbühne und Invasion

Beitrag von xtremer » Samstag 28. Januar 2012, 00:06

aktuell läuft ja gerade die Aktion, das für Buchungen von Showbühne und Invasion die Patientenzahl verdoppelt wird.
scheint irgendwie nicht zu funktionieren. ich habe nur 1 Patienten von der Showbühne bekommen. das hätten dann ja 2 sein müssen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“