Re: Geschenk

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 11:51

ist iwie alles ziemlich unübersichtlich geworden hier , erst postet jemand was das mit dem elefanten auf sich hat und erst dann kommt die ankündigung , dann fängt die Wochenaktion iwann mittendrinn an und endet iwann einfach so und dann ist die Elefantenankündigung vom Vortag auf einmal die WOchenaktion ..... dann gibts laufend Info das die Coins Aktion noch läuft ....obwohl das ja nun schon ne Daueraktion geworden ist ...vielleicht sollte die nächste Coin Info so lauten : "Achtung , nur für Kurze zeit ....unterbrechung der Coins Aktion für 4 WOchen ab dann geht die gewohnte % Aktion wieder weiter" :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 12:05

andreas1085 hat geschrieben:ist iwie alles ziemlich unübersichtlich geworden hier , erst postet jemand was das mit dem elefanten auf sich hat und erst dann kommt die ankündigung , dann fängt die Wochenaktion iwann mittendrinn an und endet iwann einfach so und dann ist die Elefantenankündigung vom Vortag auf einmal die WOchenaktion ..... dann gibts laufend Info das die Coins Aktion noch läuft ....obwohl das ja nun schon ne Daueraktion geworden ist ...vielleicht sollte die nächste Coin Info so lauten : "Achtung , nur für Kurze zeit ....unterbrechung der Coins Aktion für 4 WOchen ab dann geht die gewohnte % Aktion wieder weiter" :lol: :lol: :lol:
Diesmal bin ich sogar deiner Meinung,Im Moment ist alles ein wenig chaotisch und unübersichtlich.Erst wenn User nachfragen,weiß man woran man ist.Klare Ansagen sind mir immer lieber,damit ich weiß worauf ich mich einstellen kann bzw. muß.
Und ganz ehrlich:So niedlich der Elefant ist,aber als "Wochenaktion" die Möglichkeit ein Item für 50 Coins kaufen zu können,entzieht sich dann doch meinem Verständnis der Wochenaktionen.
Als zusätzliches Bonbon wäre das für mich o.k. (habe das Rüsseltier ja auch gekauft) aber als Wochenaktion???
Und die vorherige Aktion endet einfach plötzlich und ohne Vorwarnung.Sorry,das ist nicht gut,vor allem wenn Spieler in gutem Glauben schon Showbühne oder Aliens für morgen gebucht haben und ganz bestimmt für diejenigen die nicht im Forum nachlesen und das ist die Mehrzahl der Spieler.
Bitte,falls machbar,schickt die Beendigung der Aktion nochmal über das Tintenfass,damit es auch jeder weiß.Da diese ja nicht zeitlich begrenzt war könnten so Fehlinvestitionen vermieden werden.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 12:12

Gewitterhexe hat geschrieben:So, ich habe mal nachgehört!!!

Die Wochenaktion ist gestoppt, weil jetzt die Aktion mit dem Elefanten ist.
na man gut, dass ich gestern vergessen hab Aliens zu buchen.
Das hätte man ja auch mal irgendwo erwähnen können finde ich :roll:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 12:24

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben: na man gut, dass ich gestern vergessen hab Aliens zu buchen.
Das hätte man ja auch mal irgendwo erwähnen können finde ich :roll:
Die gestern gebuchten kamen noch in der doppelten Menge, zum Glück. Sonst hätte ich mich auch schwarz geärgert.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 12:31

Dr. Bodony Spaan hat geschrieben:
Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben: na man gut, dass ich gestern vergessen hab Aliens zu buchen.
Das hätte man ja auch mal irgendwo erwähnen können finde ich :roll:
Die gestern gebuchten kamen noch in der doppelten Menge, zum Glück. Sonst hätte ich mich auch schwarz geärgert.

Na dann gehts ja...
ich stell mir grad vor, was hier los wäre wenn alle die, die gestern gebucht haben heute feststellen, Aktion gestoppt... :lol:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 12:59

andreas1085 hat geschrieben:ist iwie alles ziemlich unübersichtlich geworden hier , erst postet jemand was das mit dem elefanten auf sich hat und erst dann kommt die ankündigung , dann fängt die Wochenaktion iwann mittendrinn an und endet iwann einfach so und dann ist die Elefantenankündigung vom Vortag auf einmal die WOchenaktion .....
Weder das eine noch das andere ist / war eine Wochenaktion im eigentlichen 'Sinne.

Wochenaktionen gehen immer von Montag bis Sonntag und laufen über eine festgelegte - und angekündigte - Zeitspanne (von [Datum] bis [Datum]).
Die doppelten Aliens / Bühnenpats waren einfach nur so da ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 13:16

wie auch immer ...dann eben Wochenaktionen eingestellt und jetzt wird uns eben iwas vorgeworfen und danach erst angekündigt und nächsten Tag so in erscheinung gesetzt wie sonst die WOchenaktionen ....so besser ? :D

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 13:20

andreas1085 hat geschrieben:wie auch immer ...dann eben Wochenaktionen eingestellt und jetzt wird uns eben iwas vorgeworfen und danach erst angekündigt und nächsten Tag so in erscheinung gesetzt wie sonst die WOchenaktionen ....so besser ? :D
:lol: :lol: :lol: Ja ich denke, dass sie hätten sagen müssen/sollen, dass die Bühne nicht eine ganze Woche läuft und gegen einen Elefanten ausgetauscht wird. Ich stelle mir nur die Frage, was ein Elefant mit dem KRankenhaus zu tun hat?! Hmmm, süüüß ist er ja, aber nicht für 50 Coins!

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 13:24

Schade, hätte den Elefanten auch gerne gehabt. Nur ich Spiele ohne Coins... Schade, dass sowas nicht mal mit hT´s ist :( oder mit beiden, nur das in hT´s viel teurer ist :(

Lg SchoonisWeib

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 13:27

SchoonisWeib hat geschrieben:Schade, hätte den Elefanten auch gerne gehabt. Nur ich Spiele ohne Coins... Schade, dass sowas nicht mal mit hT´s ist :( oder mit beiden, nur das in hT´s viel teurer ist :(

Lg SchoonisWeib

Ich habe nen Thread aufgemacht wo ich den Wunsch geäußert habe mal Deko ohne Coins.Kannst die Sache ja mal mit unterstützen :)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 14:44

Finde allerdings das dieses Heu neben dem Elefanten aussieht wie ein Haufen Mist (Tiermist ;) ). Man könnte aber auch denken das es von einem Pat ist, der sich wegen dem Tiergestank auf der Station übergeben hat :lol:

Würde den Grauen gern kaufen, aber ich hoffe das geht auch noch Mitte des Monats wenn ich (bestimmt wie auch viele andere) mein Geld bekommen habe!

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 15:47

hallo zusammen :lol:
mich würde mal interessieren ob der elefant ab jetzt immer in brauchberg zu kaufen ist....oder gibt es den nur begrenzt wie die silvester blume? schönen tag euch allen :D

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 15:51

es steht in dem Popup-Fenster das es ihn nur für kurze Zeit gibt.......

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 15:53

danke für die super schnelle antwort :P

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 16:11

aber die Burgerbude gibts ja immer zu kaufen und die ist Spieltechnisch gesehen genau das Selbe wie der Elefant wenn wir mal das Optische ausser betracht lassen ! ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 16:18

HerrPutziig hat geschrieben:
SchoonisWeib hat geschrieben:Schade, hätte den Elefanten auch gerne gehabt. Nur ich Spiele ohne Coins... Schade, dass sowas nicht mal mit hT´s ist :( oder mit beiden, nur das in hT´s viel teurer ist :(

Lg SchoonisWeib

Ich habe nen Thread aufgemacht wo ich den Wunsch geäußert habe mal Deko ohne Coins.Kannst die Sache ja mal mit unterstützen :)
Danke das ist lieb von.. Ich denke es gibt viele die sich das leider mit Coins nicht leisten können (Schüler, Jugendliche und co..).. Und die können an solchen dingen nie teilnehmen...

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 18:44

jetzt muß ich mal dumm fragen, kann man die Coins-Dekoräume nicht kaufen ohne PA?

wenn doch, könnten doch auch die Nicht-PA Spieler einen haben wenn sie so gern möchten.


ich hab ihn gekauft aber erst im Baumenü gemerkt, dass der soviel Platz braucht :-( ich dachte so wie ein Putzwagen und nun kann ich ihn nicht aufstellen :cry:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 18:54

Coinsräume kann man (außer dem Aufenthaltsraum) auch ohne PA kaufen und aufstellen.
Bei uns spielen viele ohne PA und haben den einen oder anderen Coinsraum gekauft (durch die Videogeschichte gab es ja Gratiscoins)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 19:45

HerrPutziig hat geschrieben:Na, ich äußere mich mal kritisch zu dem Elefanten. Auch wenn mich jetzt einige gleich lynchen werden. Wie schon ein Vorredner gesagt hat, finde ich die Idee auch ziemlich einfallslos. Das habt ihr liebe SL mit Sicherheit mehr im petto.

Und das schlimmste ist das der Elefant auch gleich wieder sportliche 50 Coins kostet. Das ist schon ganz schön heftig. :evil:
Kann man sowas mal nicht mit hT´s lösen? Es gibt hier auch mehr als genug Spieler die ohne Echtgeld Einsatzt spielen (ich gehöre nicht dazu).Denkt auch mal einer an die Spieler???

Anscheinend nicht.Hauptsache die Kasse klingelt

Ich bin ganz deiner Meinung.
Ich bin so ein Spieler, der hier nur Spaß an dem Spiel haben möchte. Und kein echtes Geld investiere.
Also werde ich wieder einmal verzichten müssen.
VG Ines

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 19:46

Fischline hat geschrieben:Coinsräume kann man (außer dem Aufenthaltsraum) auch ohne PA kaufen und aufstellen.
Bei uns spielen viele ohne PA und haben den einen oder anderen Coinsraum gekauft (durch die Videogeschichte gab es ja Gratiscoins)

Ist ja toll. Wenn nur mal die Vidoeansicht funktionieren würde.
Habe schon alles versucht. Nichts hat geholfen.
VG Ines

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“