Re: Geschenk

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 01:10

grins Auaweia

Schnelligkeit ist keine Hexerei :lol:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 06:10

Brainiac hat geschrieben:Da ich nun auch son Elefant im KH rumhüpfen habe? Müßte das nicht nach orthographisch richtig ein:

ENTLAUFENER Elefant sein????

Falls ja ab in den Bugbereich damit?
Fällt unseren orthographischen Helden hierzu nix ein? Gerade verwirrt bin!

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 06:33

Dr. Auweh hat geschrieben:Da irrst Du Dich ;-)
Gewitterhexe hat geschrieben:Die Wochenaktion mit den Aliens und Showbühne ist gestoppt. Jetzt ist die Aktion mit dem Elefanten. ;)
Schnullerbacke hat geschrieben:sie läuft eben nicht nach wie vor

sie wurde gestoppt! für die Elefantenaktion!
na wenn ihr das so genau weißt, dann erklärt mir doch mal folgendes:
das mit dem Elefanten läuft seit 2.2? .... ergo sollte ab diesem Zeitpunkt die Bühne/Invasion keinen Bonus mehr geben.
warum habe ich dann sowohl gestern als auch heute wieder die doppelte Patientenzahl, nämlich 4, von der Bühne bekommen? wie ja hinlänglich bekannt ist, bekommt man für 300ht max. 2 Patienten.
und so gut sind sowohl meine Mathekenntnisse als auch meine Augen, um den Unterschied zwischen 2 und 4 zu erkennen.
also wer irrt sich denn nun?

Bild

Bild

meiner Meinung nach ist das mit dem Elefanten keine übliche Wochenaktion, so wie schon vor Weihnachten die Sache mit dem Weihnachtsstern, den es für einen begrenzten Zeitraum zusätzlich zu kaufen gab.
und das es Wochenaktionen nun nur noch gegen Bares gibt.... das kann ich mir nicht wirklich vorstellen

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 06:53

Ups, da hat wohl der Klown für den Elefanten eine Extra-Vorstellung gegeben :lol:

Ich frag nachher nochmal nach, was genau los ist ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 08:55

@ dibo, bin auch amazonkunde und wollt demnächst wieder bestellen, wie funktioniert dass mit den extracoins

schon erledigt, habe immer nur bei der extra-aktion gesucht :oops:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 09:52

xtremer hat geschrieben: wie ja hinlänglich bekannt ist, bekommt man für 300ht max. 2 Patienten.
ist es das? Genauso habbich ja auch immer gedacht und mich deswegen gewundert als hier neulich jemand was von 6 Bühnenpats durch den Clown schrieb. Hatte einen Tippfehler vermutet. Aber nu hatte ich gestern 3 (!) Bühnenpats und heute 2, also würde ich sagen bei mir is die Aktion zuende es sei denn gestern hat sich wegen der totalen Verwirrung nur einer verdoppelt und der andre nich *hrhr*

Aber wieviel Bühnenpattis gibts denn nu? Ich hatte IMMER nur 1 und 2 für den Clown, aber auch jetzt schon ewig nimmer nachgeschaut, bis zur aktuellen Verdopplungsverwirrung eben.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Anomar » Samstag 4. Februar 2012, 10:19

Hallo an alle,

durch eine unerwartete Ausbreitung der Alien-Invasion habt ihr fälschlicherweise heute noch einmal die doppelte Anzahl an Patienten erahlten :oops: Dies tut uns sehr leid. Die Invasion wurde nun gestoppt ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 10:27

Na, wenn wir kostenfrei die doppelte menge Pat. haben ist das doch prima :D , da hab ich
auch garnichts dagegen und da ja WE ist hat man ja eh mehr Zeit. Also nicht schlimm sogar
fantastisch :mrgreen:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 12:32

Hallo Zusammen,

wollte gerade auch fragen wie das mit den Coins beim einkaufen geht... Aber habe es dann hier gelesen...

Ich lese viele Bücher, kaufe mir die zwar im Geschäft, aber dann werde ich mal anfangen mir sowas im Internet auf solchen Seiten zu bestellen..

Danke für diesen Tipp...

So komme ich dann ja auch bald mal zu Coins...

Lg Mareike

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 14:34

Danke dir. Habe es gefunden. :D
Mal schauen wie weit ich komme.
Viel Spaß noch beim Spiel.
Ein schönes WE wünscht
Ines
;) ;)
Dibo hat geschrieben:
1Enrico hat geschrieben:Wie jetzt????

Habe auch schon bei Neckermann bestellt, aber nie was von Coins gelesen. Bei welchen Geschäften kann man noch Coins bekommen und wie erhällt man diese?
Klick mal in deinem Krankenhaus auf das Coinszeichen (oben rechts) und dann auf "Coins kaufen".
Dann geht ein neues Fenster auf ... ein bisschen runterscrollen und bei Gratis Coins "DealUnited" anklicken.
Dort bekommst du gezeigt, wo du was bestellen kannst und wieviele Coins du für eine Bestellung bekommst.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 16:50

Huhu,

wäre einer mal so lieb und könnte mir mal mailen, bei welchen geschäften das geht.. Ich bin zur Zeit in Holland, weil ich hier lebe und bin nur alle 14 Tage in Deutschland, dadurch zeigt er mir nur die Holländischen Geschäfte an, wo ich einkaufen kann und Coins dadurch bekomme.. Mich interssieren, aber mehr die Deutschen Seiten..

Vielen Dank im vorraus

MFG SchoonisWeib

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 17:33

du kannst wenn du auf coins kaufen gehst ganz oben rechts das land einstellen, stelle deutschland ein dann siehst du die geschäfte grüsse aus wien ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 18:35

ich hab oben deutschland drin... aber er zeit mir nur Niederländische Shopping Seiten an :/..
Mh.. ich schau nochmal..

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 18:41

ohh habs auch eben ausprobiert bei dealunited geht das nicht , funktioniert nur im oberen bereich bei paypal und so.... :roll: das ist jetzt aber doof :evil:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Montag 6. Februar 2012, 22:09

Gibt es eigentlich diese Woche gar keine Aktion??? :?:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 00:24

Dr. Fieke Akıllı hat geschrieben:Gibt es eigentlich diese Woche gar keine Aktion??? :?:
Die Aktion ist der Elephant...............wann es wie weiter geht, werden wir dann schon erfahren. ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 11:41

meine Meinung: .... (50 Coins sind 5 Euro) und eine super schlecht gemacht Grafik, weiter so :(

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Mittwoch 8. Februar 2012, 19:55

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr. Fieke Akıllı hat geschrieben:Gibt es eigentlich diese Woche gar keine Aktion??? :?:
Die Aktion ist der Elephant...............wann es wie weiter geht, werden wir dann schon erfahren. ;)


huhuuuuuuuu ;)

das ist aber eine "teure" Wochenaktion... :roll:

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 16:37

HILFE, bei mir im krhs ist das gesundheitsamt aufgetaucht und will das ich den elefanten entferne wg der hygiene.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Februar 2012, 17:50

oh, Fr.Dr.Loch, das ist ja furchtbar! Hoffentlich kommen die nicht zu mir...

frag sie doch einfach ganz verwundert, welchen Elefant sie meinen?

..und ob sie nicht vielleicht besser kurz in die Psycho wollen, es sein eine ganz schreckliche Version der "Hilfe-ich-sehe-weiße-Mäuse-Krankheit" im Umlauf... da kann es schon mal vorkommen, dass man meint, Elefanten zu sehen....

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“