Re: Geschenk

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 09:38

davidforester hat geschrieben:Also liebe Leute :) Das ist eine ganz schön knappe Sache mit der Osteraktion
Ein bisschen Nervenstärke üben sollte ja auch dabei sein :mrgreen:

-----------------

@ Dr. Knievel / ExtremBigBoss
Könnte ihr eure "Probleme" bitte per PN klären ? :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 11:15

silvisuess hat geschrieben:ohne coins wird die sauna denke ich nicht machbar sein. ich kann mir auch nicht vorstellen, das es mehr als 2 eier je quest gibt. irgendjemand hatte auf den seiten vorher geschrieben das er am 1 tag 15 eier beim los hatte und 4 je quest aber habe bislang von noch keinem gehört das er mehr als 2 eier je quest hatte.
Nee, also ich hab auch bislang nie gelesen oder mitbekommen das jemand mehr als 2 Eier bei den Quests bekam.
Und zumindest bei mir ist jetzt beim Einloggen mit 9 Eiern auch das Höchste erreicht, das jetzt zwar seit 3 Tagen, aber mehr wird es nicht mehr.

Ich habe zur Zeit, bei 8 Extraeinsätzen pro Tag, 241 Eier und befürchte fast das ich die Sauna auch nicht schaffen werde... mehr als 8 zusätzliche Einsätze am Tag sind zeitlich absolut nicht drin.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 14:04

So
die Eier für das Nest habe ich heute zusammen, allerdings habe ich extra Noteinsätze gefahren.

Was aber schwieriger wurde da ich im Level aufgestiegen bin und noch weit vom Labor entfernt schmeiß ich mehr als die hälfte der Pats weg.
Und auch die von den Zusatzfahrten da mir der Platz fehlt ,den die belegen.
Ich bin ja gespannt wieviel Eier ich noch zusammenbekomme in den 5 Tagen und wieviele Coins ich noch brauche ,die Sauna möchte ich ja jetzt unbedingt.
Ärgerlich finde ich das die ExtraNoteinsätze alle über 40 min brauchen und nur 1 Ei abwerfen.
Coinseinsätze bis jetzt 33
Eiausbeute 37
Pat´s zum größtenTeil weggeworfen aus Platzmangel oder Labormangel (an der Börse wollte sie keiner nicht mal für 1hT)

An die Saunajäger
Wie geht es Euch so ?
Wie sieht Euer stand so aus ?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 16:24

Die Sauna ist 40 Coins Wert , meinst nicht wenn du jetzt schon bei 33 Coins bist das du da nicht gleich sonen ELefanten oder Burgerbude für 50 Coins kaufen kannst anstatt die EIer mit Coins zu sammeln ? bestimmt billiger !?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 16:43

Da hast du sicher Recht !
anderseits sieht die Sauna schon gut aus und past genau in eine Lücke rein, die eh schon da ist. Burgerbude habe ich schon und Elefant gehört für mich nicht ins Krankenhaus
Und die Coins habe ich ja schon reingesteckt und jetzt aufhören ? ich versuch mein Glück und versuche die Sauna weiter zu erspielen in der Hoffnung das ich sie doch schaffe.

Die Sauna ist ja eher für das optische als zu nütze

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 16:52

"Und die Coins habe ich ja schon reingesteckt und jetzt aufhören ? ich versuch mein Glück und versuche die Sauna weiter zu erspielen in der Hoffnung das ich sie doch schaffe."

Wahrer Sportsgeist! Deine Einstellung ist sicher ganz im Sinn von Upjers und wird die GL sicher sehr erfreuen... :lol:
Jekyll

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 17:28

wo gibts schon ne Sauna für 450 Eier? :D :D :D
War heut mal bei OBI und hab mir eine ausgesucht ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 17:40

Ich habe jetzt 161 Eier ohne Coins ausgegeben zu haben.
Bin mal gespannt wie viele Eier ich zusammen bekomme.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 17:41

Ich rechne mal vor wie KapiH berechne:

Ich habe Premium macht 40 Conis = 4,99€ Handy
Superschwester macht 15 Conis = 1,87 € Handy
macht im Monat 6.86€ duch 30 Tage macht 0,22 cent

Das heißt ich zahle 0,22 cent am Tag für Spaß und Freude und Abwechslung
Ich spiele im durchschnitt 10- 15+ Stunden am Tag/Nacht macht bei 15 Stunden dann 0,01 cent

Selbst wen die Sauna auf 100 Coins kommen sollte was für mich 12,47 € sind ,weis ich aber das ich mich min 1 Jahr daran erfreuen kann.(nur als Rechenbeispiel natürlich erfreud man sich sein ganzes Spieleleben daran ). Macht das 1,03€ im Monat und 0,03 cent am Tag.

Da kann man doch nicht mekern oder unzufrieden sein wen man dann denkt wie lange man sich daran erfreut.
Und ich denke mal für manches was dir Spaß macht zahlst du in deinem Leben mehr als das dir bewust ist. Und dagegen ist das vergnügen Saunajagt wieder ein Schnäppchen

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 17:57

weiß jemand was nach ostern mit den eiern passiert? werden die vielleicht fürs nächste jahr aufgespart wenn man sie nicht ausgibt?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 18:01

wird sein wie bei allen anderen aktionen auch.... Sie verschwinden einfach

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 18:08

also vor ende dann doch das nest holen :(

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 18:34

wurde gerade gefragt ob man die Eier erst nach Aktionsende eintauschen kann?!
Eines meiner ÄV Mitglieder hat 465 Eier und wollte sie einlösen... beim anklicken tut sich aber nichts ^^

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 18:44

wou
wie hat er das den gemacht
Ich fahre alle Quest und am frühen Nachmittag extra auf Couins bis früh morgens
Leider bin ich nur ein Mensch und brauch 4 Stunden schlaf
Und ich komme gerade mal auf etwas über 200 Eier genau auf 221.

Bin gerade in Level 14 ohne Labor

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 18:47

wie weiß ich nicht.. aber die Extra Quests werden es wohl sein ;)
ich selbst komm "erst" auf 382 Eier :D

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 18:56

Was macht ihr mit den Pat´s die ihr bekommt alle in die Tonne oder werden die Behandelt ?
Oder kann man die Quest auch beenden wen man keinen Platz hat und versichtet einfach auf sie ?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 19:25

die Pats werden.. zumindest bei mir.. alle behandelt :)
Man kann die Noteinsätze auch machen wenn alle Plätze belegt sind.. nur die Patienten sind dann halt futsch ;)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 19:26

chrisi2303 hat geschrieben:wurde gerade gefragt ob man die Eier erst nach Aktionsende eintauschen kann?!
Eines meiner ÄV Mitglieder hat 465 Eier und wollte sie einlösen... beim anklicken tut sich aber nichts ^^

kann mir jemand ne Antwort darauf geben?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 19:55

@ chrisi2303

Danke Chrisi für die Antwort ich habe immer schön gewartet bis Platz war dadurch Zeit veloren

Und ich bin heilfroh das ich nicht die einzige bin die auf die Sauna scharf ist, und sie erspielen möchte.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 20:04

also irgendwie hab ich das gefühl das mir heut nicht alle eier gutgeschrieben wurden :oops:
ich hatte am 08.04 einen stand von 120 eiern. dann hatte ich gestern 9 beim rubbeln bekommen sind 129 dann hatte ich gestern auf jeden fall die hälfte der quest mit 2 eier den rest 1 ei - macht also 141 eier, dann heute 10 beim login sind 151 eier und heute hatte ich auch mindestens 3 quest mit 2 eiern, den rest 1 ei. müsste summs summarum eine eiersumme von 162, hab aber nur 160. *kopfkratz*

hmmm komisch, naja mein nestchen bekomme ich hoffentlich trotzdem zusammen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“