Re: Geschenk

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 10:46

Die Eier gibts beim Rubbellos und bei den Noteinsätzen, sonst nirgends.

Gast

Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 12:12

Hallo habe gerade meine 200 Eier gegen das Osternest getauscht.
Ich soll das Osternest bei den Bauplänen finden, dort ist es aber bis jetzt nicht angekommen.
Habe mich aus und wieder eingelockt, aber immer noch kein Osternest.
Bitte schaut mal bei mir rein ,Danke
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von littlered » Donnerstag 12. April 2012, 12:16

Hallo Wiemelhausen,

könntest du mir noch deine Spielernummer und Station verraten? Wir verschieben dich dann in den richtigen Bugbereich und prüfen nach :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 12:28

Frage .... kann man das Osternest wieder abreissen und neu aufstellen? Oder ist es nach dem abreißen dann weg?

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 12:58

Alle Deko/Coins Gegenstände kann man abreißen und wieder aufstellen.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 17:32

ah gut dass ich hier mal reingeschaut hab...
hab auch extra einsätze gemacht und wie ich das lese schaff ichs eh nicht die sauna zu bekommen wenn ich nicht pleite gehen mag...
schade dennoch, ich dachte es gäbe wirklich ne reelle chance für jeden spieler OHNE echtes geld rauszuwerfen. wie bei allen online games irgendwie *sigh*

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 17:49

Bis wann kann man die Eier eintauschen?

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 19:57

Aus Ankündigung
"Finde in der Zeit von 2. April bis einschließlich 15. April beim Rubbellos und bei den Noteinsätzen bunte Ostereier, die du gegen einen tollen und einzigartigen Austattungs-Raum eintauschen kannst, den es nur für Eier gibt"

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 20:16

Ach schade- ich glaube nicht, dass ich 450 Eier bis zum 15. schaffen werde. :cry: Ich hätte doch soooo gerne gesehen, wie die "alten Säcke" in der Sauna sitzen und schwitzen.... :lol:
Das Osternest habe ich zusamen- aber zur Sauna wird es wohl nicht mehr reichen bis zum 15.
Ist der 15. noch inclusive oder ist es am 14. um 24 Uhr schon vorbei?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ostern

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 12. April 2012, 20:22

Bis einschließlich 15.
Also hast du noch einen Tag mehr ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 20:59

Ich muss gestehen ich bin frustriert.... beim Rubeln die letzten Tage immer 9, heute mal - welch Unmenge - 11 Eier. Aber dafür seit 2 Tagen quasi durch die Bank bei allen Quests nur 1 Ei, die mit 2en kann man an einer Hand abzählen... und ich bin täglich 8-10 zusätzliche Einsätze gefahren, mehr ist zeitlich einfach nicht drin. Jetzt habe ich 330 Eier... aber die Chanden die 450 noch zu schaffen sind gering wenn die "Ausbeute" so bleibt.

Ich finde es vollkommen ok das man Coins investieren muss um die Sauna zu bekommen. Von irgendwas muss sich Upjers ja finanzieren und ohne zahlende Kunden würde es die ganzen kostenlosen Angebote ja gar nicht geben können.
Mein Problem liegt darin, das es schade ist WENN man Coins investiert und dann trotzdem nicht zum Ziel kommt. Denn dann überlegt man sich das beim nächsten Mal sicher mehrfach. Also ein kleiner *Bonus* für diejenigen die dann wirklich Geld reinstecken wäre schon nett gewesen..... vielleicht dann einfach mehr Eier bei den bezahlten Quests. Das hätte auch mit Sicherheit den Anreiz noch ein bisschen erhöht.

Edit: So, gerade den 6. Extraeinsatz heute beendet....6x je 1 Ei erhalten :twisted:

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 22:32

Das ist natürlich ärgerlich, wenn man trotz imensen Coinseinsatz nicht genügend Ostereier erhält, um sie gegen die Sauna eintauschen zu können. Vielleicht hättest du, um die Quest schneller zu beenden, nochmals Coins einsetzen sollen? :lol: Aber das kann doch nicht so gewollt sein, oder? :o

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 23:00

Doch leider
ich habe heute alleine 70 Coins eingesetzt und beende die Noteinsätze jetzt auch mit Coins
Keiner kann mir sagen der jetzt schon 460+ Eier hat das er keine Coins eingesetzt hat.Ich habe heute 24 Zusatzeinsätze gefahren und gößten Teil mit 2-3 Coins frühzeitig beendet Eiausbeute 31(ohne Rubbeln und Normalfahrten) Selbst wen du Rund um die Uhr spielen würdest schaffst du die Zusätzlichen Fahrten zeitlich nicht wen man Duchschnittlich 30min pro Fahrt rechnet.

Bin ja jetzt gespannt was mich die Sauna wirklich kostet.
____________________________________
Nachtrag:
Habe gerade 14 Eier errubbelt Feld mitte

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 06:17

70 Coins für 31 Ostereier???.....Man müsste in dem angegebenen Zeitraum täglich 33 Eier bekommen um die 450 zu schaffen.
Da ich bei anderen Spielen hier schon gemerkt habe, dass es trotz Coinseinsatz schwer ist den höchsten Gegenstand zu erreichen, spiele ich diesmal ohne Coins.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 08:40

ertmik hat geschrieben:70 Coins für 31 Ostereier???.....Man müsste in dem angegebenen Zeitraum täglich 33 Eier bekommen um die 450 zu schaffen.
Da ich bei anderen Spielen hier schon gemerkt habe, dass es trotz Coinseinsatz schwer ist den höchsten Gegenstand zu erreichen, spiele ich diesmal ohne Coins.
Das ist es was ich meine.... wer einmal auf die Nase fällt, der macht es sicher nicht noch mal. Somit verhagelt sich Upjers ja selber die Einnahmen damit!
Der Tag fängt schon wieder damit an das ich immer nur 1 Ei im Quest bekomme, und ich bräuchte pro Tag 40 Eier um noch eine Chance zu haben.

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 09:01

Ich musste einen ganzen Tag warten... beim Einloggen am nächsten Tag war es dann tatsächlich doch da!!! :)

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 15:37

70 coins für 31 eier um eine Saune zu erhalten. Kinder, ich möchte nicht unfreundlich erscheinen.....aber mein Geld wäre mir zu schade um eine Sauna im KH zu haben die mich zu guter letzt 50 Euro gekostet hat. Dafür arbeite ich echt zu hart für mein Geld.
Macht das wie ihr wollt, aber nein, vielen Dank, ohne mich und auch ohne Saune

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 15:47

malilosinj hat geschrieben:70 coins für 31 eier um eine Saune zu erhalten. Kinder, ich möchte nicht unfreundlich erscheinen.....aber mein Geld wäre mir zu schade um eine Sauna im KH zu haben die mich zu guter letzt 50 Euro gekostet hat. Dafür arbeite ich echt zu hart für mein Geld.
Macht das wie ihr wollt, aber nein, vielen Dank, ohne mich und auch ohne Saune
wenn ich mir überlege was man für 70 coins an deko kaufen kann
mein lieber schwan :lol:

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 16:31

Also mir gehen 100 Eier noch ab und ich bin jetzt bei 27€ +/- ein paar cent was sie mich zusätzlich gekostet hat. Wie schon mal geschrieben ich fahre alle Noteinsätze bis 23 Uhr ohne frühzeitigen Beenden und ab 23 Uhr beende ich die gleich ebenfalls mit Coins
In den ersten Tagen habe ich alle 30min auch Nachts einen Durchgezogen was aber nach ein paar Tagen hinfällig wurde wegen Müdigkeit. Seitdem ist von 0 - 6 Uhr Pause und ist die Sauna erledigt schlaf ich mich erst mal richtig aus.
Genaues was die Sauna gekostet hat ,kann ich Euch erst Sonntag sagen ohne Coins hätte ich heute 158 Eier.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 16:53

Dr.Smilie hat geschrieben:ohne Coins hätte ich heute 158 Eier.
das finde ich aber ein bisschen wenig :o
ich habe ohne Coins heute 236 Eier

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“