Re: Geschenk

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 19:51

so ich habe derzeit 261 eier ohne quest

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 21:28

Persönliche Statistiken /Questfahrten davon waren je 8 Freifahrten Rest Coinsfahrten
die ersten Tage werden nicht mehr angezeigt
07.04.2012 /18
08.04.2012/ 19
09.04.2012/ 29
10.04.2012/ 20
11.04.2012/ 20
12.04.2012/ 30
13.04.2012/ 36
14.04.2012/ 22(heute noch keine Frühzeitig beendet)

Aktuell
Ostereier: 409 (mühseelig ernährt sich das Eichhörnchen)

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 22:06

Ich habe die Sauna nun auch. Meine Quests der letzten Woche:

07.04.2012 - 12
08.04.2012 - 20
09.04.2012 - 17
10.04.2012 - 19
11.04.2012 - 16
12.04.2012 - 13
13.04.2012 - 19
14.04.2012 - 16

Ich habe wie gesagt nie eine Quest vorzeitig beendet. Muss allerdings sagen dass ich heute bei fast jeder Fahrt auch 2 Eier hatte. Ich schätze mal dass ich mit 100 Zusatzfahrten auch hingekommen wäre. Ich finde aber, die Sauna war ein schönes Ziel für mich, die Zusatzquests durchzuziehen, so dass ich nun auch mit Freifahrten nur noch etwa einen Mnat bis Etage 4 brauche.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Samstag 14. April 2012, 23:46

Die Frage, was passiert mit den restlichen Eiern, kam heute in meiner ÄV auf.

allerdings habe ich sowas von gar keinen Bock zwischen 'ich zähle meine Eier' und 'ich habe jetzt eine völlig überteuerte Sauna' nach der evt. schon gegebenen Antwort zu suchen.

Vielleicht weiß ja jemand was mit den Resteiern geschieht.


Schönen Sonntag.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 00:57

Die sind nach dem Ablauf des Einlösezeitraums weg. So war es bisher bei jeder Aktion. Da jibbet nichts für.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 06:38

Ob sie weg sind weiß keiner. Bisher ist keine Aktion noch mal aufgetaucht, sodaß man alte Items wieder weiter benutzen konnte. Im Moment verschwinden sie einfach in den Tiefen der Datenbank.

Gast

Frage bezüglich den Ostereiern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 07:56

Hallo Ihr Lieben,
sammle ganz brav meine Ostereier mit, nur ich weiß nicht, wo man die denn einsehen kann und ich sehe auch nichts, wo ich sie umtauschen könnte. Blind? Könnte mir kurz jemand da weiterhelfen? wäre echt super! danke
jeanette
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage bezüglich den Ostereiern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 07:58

Guck mal in deinem Wartebereich (Stühle, wo die Patienten morgens sitzen). Da müsste das Osternest liegen. Da klickst du drauf und kannst dann sehen, wie viele Eier du schon hast und was du dafür bekommst. Dann einfach auf das Teil klicken, das du haben möchtest.

Gast

Re: Frage bezüglich den Ostereiern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 08:16

Super :-) hab es dann auch mal gefunden :) danke
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 15. April 2012, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da geklärt

Gast

Re: restliche Ostereier verschenken

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 09:38

guten morgen, denke das ist ein gedanke den du verwerfen kannst..... wie willst du den die eier versenden? :D , aber ich finde die idee grundsätzlich gut.... so hätten alle eine chance zumindest auf das osternest ;)

Gast

Re: restliche Ostereier verschenken

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 09:48

na das osternest wird ja wohl jeder der täglich eingeloggt hat und die noteinsätze gemacht hat erreichen. in unserer äv hat ein spieler das nest schon gestern erreicht obwohl er 4 tage keine noteinsätze machen konnte..

:)

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 10:37

so ein mist ich will die sauna haben.
SL verlängert die aktion oder macht die sauna kaufbar.
294 oster eier habe ich gefunden.
dieses oster nest will ich nicht haben sonder die sauna.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 10:55

08.04.2012 20
09.04.2012 15
10.04.2012 20
11.04.2012 15
12.04.2012 15
13.04.2012 23
14.04.2012 26
15.04.2012 1

So sieht meine persönliche Einsatz-Statistik aus.... gestern habe ich 5 Einsätze vorzeitig beendet mit je 2 Coins, laut meiner persönlichen Liste bin ich ab 02.04. bis 07.04. täglich 16, 2x 17 Einsätze gefahren.
Und mir fehlen jetzt noch 6 Eier... es wird also mit den normalen Einsätzen heute reichen... aber gerade so wenn es wieder nur 1 Ei je Einsatz gibt wie die ganzen letzten Tage.

Mir tut es nicht leid das ich Coins eingesetzt habe... aber es hätten gern etwas weniger sein dürfen :?

Beim nächsten Mal bin ich nicht mehr dabei mit Coins, es sei denn die SL lässt sich was einfallen womit der Einsatz von Coins angemessen honoriert wird.

Gast

Re: restliche Ostereier verschenken

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 11:26

wenn man sich täglich einloggen kann ist es klar das es sich aus geht , aber es gibt viele die nunmal nicht täglich spielen können,warum auch immer 8-)

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 16:54

Juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu

ich habe sie , ich habe sie
freu freu

Zum Schluß war es dann nochmal einen richtiger Nervenkrieg
Hatte ich doch vergessen eine neue Aufladekarte für Handy zu holen, und mußte den ganzen Tag bangen das es sich um 1-2 Eier nicht ausgeht.

Aber beim Rubbellos und Quest hatte ich heute richtig Glück ,nun habe ich sogar 3 Coins üpprig

Genau mit 450Eier erreicht bohhhhhh

Preislich bleib ich in den Rahmen den ich schon gepostet habe Die Sauna macht sich gut als Lückenersatz

Weihnachten ist noch weit weg und ob ich dann noch mal ne Aktion mitmache ,kann ich nicht sagen. Mal schauen Ich habe in 6 Wochen 14 Level durchgespielt vielleicht bin ich ja bis dahin schon durch mit dem Spiel. ich spiel es ja mehre Stunden zum Teil bis zu 15-20 am Stück
Abwarten was dann ist.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 17:01

du bist aber optimistisch. ich bin seit 1,5 jahren dabei und hab nicht mal die hälfte der lvl^^ :lol:

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 17:24

Wenn ich nicht optimistisch und verrückt wäre hätte ich jetzt keine Sauna

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 17:37

Werte KollegInnen,
ich gratuliere allen -die sich von Upjers perfekt haben .... lassen- zur Sauna!
Ich begreife nicht wie man für soviel Output (Coins), so geringen Input (APs) akzeptieren kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist der reinste Hohn.
Nachösterliche Grüsse
Jekyll

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 17:49

Uiiii... da mochte die SL wohl ein Wort das ich benutzt habe nicht...
Ich umschreibe es deswegen nochmal für euch:
"edit"
Jekyll
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 15. April 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit + PN

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 18:09

Muss jeder für sich entscheiden ob er so viel für die sauna ausgibt oder nicht jekyll.
Was anderes beschäftigt mich weit mehr, machst du noch irgend etwas anderes als Kapi spielen Dr.Smilie?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“