Re: Geschenk

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 19:00

Rentnerin (mega Frühruhestand mit mitte 40J) Gründe warum wieso nur per PN
Rente + Grundsicherung 620€ - Miete,Strom warm 400€ = Rest zum verprassen
Kinder alle außer Haus bzw leben sie mit ihren Familien nicht in Deutschland.
1 Zimmerwohnung (um genau zu sein 15qm davon fallen 7qm auf Bad Wc Küche und Balkon) putzen als Zeitvertreib fällt weg .
Museums München und Umland habe ich alle im ersten Rentenjahr durchgemacht. Weg gehen kostet immer mehr Geld als Internet. Ich leiste mir den Luxus kauf mir im Monat eine Internetkarte 15 € und spiele um die Zeit totzuschlagen.
Die Lebensmittelkosten halten sich in Grenzen wen man nur 1 Person ist fällt das kochen usw weg und ich habe mir die Sauna zu Ostern geleistet/selber geschenkt.
Reale Kontakte sind jetzt im laufe der Jahre nicht mehr so vorhanden .Man grüßt die Nachbaren aber mehr nicht.
Und die meiste Zeit findest mich im Internet hier oder in anderen Spielen (deren Namen ich hier nicht nennen darf lol wegen FremdWerbung)

Mehr auf PN Basis aber ich glaub das klärt alles

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 19:41

Mmmh..du hast nicht ganz unrecht, ich hatte das ganze anders eingestuft, sorry dafür. In unserem Alter in Ruhestand zu gehen, bedeutet nicht wirklich Geld zur Verfügung zu haben und das tut mir leid..für jeden den das so trifft.
Trotzdem....versuch ein bisschen was anderes zu machen, nur am PC macht irgendwann depressiv...reales Leben sollte auch reales Leben sein...nicht nur virtuelles.

Auf jeden Fall drück ich dich jetzt mal ganz lieb und freu mich für dich für deine Sauna....

Ganz liebe Grüsse vom Hühnchen

Benutzeravatar
hugosofti
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 16:23
Wohnort: Hannover

Re: Ostern

Beitrag von hugosofti » Sonntag 15. April 2012, 23:05

Ich wollte grade meine Eier einlösen, da wurde ich vom 2h-Turnus rausgekickt. Und jetzt nach Mitternacht habe ich keine Möglichkeit merh, die Eier einzulösen? Das kann ja wohl nicht sein! Bei den anderen Aktionen war die Einlösefunktion immer noch einige Tage online! Also kann ich mir jetzt nur noch ein Riesen-Omelette machen und mich ärgern, weil ich beim Rubbeln keine Medis sammeln konnte, oder wie?
''...Es ist ja nur ein Spiel...''
Prof. Dr. rer nat phil jur hugosofti - ÄV BSE - ID: 1019276
ich praktiziere in Station 3 ID 1019276;
Portal-User 768

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:14

mir geht es nicht anders. bin auch enttäuscht das man nicht bis zum ende sammeln und dann in ruhe umtauschen konnte. sorry upjers aber das war nicht gut oder spielerfreundlich gelöst. schade eigentlich. :(

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:17

Hm...ich hab beim Eiersammeln wohl was falsch verstanden...ich hab quasi bis zur letzten Minute gesammelt und nun, nach 00:00 kann ich sie nicht mehr einlösen?
Das ist ja unglücklich, wenn man bis einschliesslich 15.04 sammeln kann, dann ist es etwas plöd wenn ich die Eier am 16.04 schon nicht mehr einlösen kann....

Hab ich was falsch verstanden?
Durfte / Musste man auch bis einschliesslich 15.04. die Eier einlösen?

Gast

kann mein Osternest nicht aufstellen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:18

Hallo,
habe gestern mein Osternest eingetauscht und kann es seitdem aber nicht plazieren.Es befindet sich im Bauplanmenü aber sonst auch nix.Gibts da nen Trick?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:19

Mir geht es genauso, wurde vor 24:00 Uhr ausgeloggt und habe ich mich leider erst nach 24:00 Uhr am 16.04. wieder eingeloggt und schwupps war der Osterhase weg...

Ich fände es schön, wenn es noch die Möglichkeit geben würde, die Eier einzulösen.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:20

das scheint so zu sein. hoffe das einer der mods das nachher klären kann. jetzt :( wird wohl leider keiner mehr da sein.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:22

Mir geht es nicht anders Ich konnte meine Eier nicht mal eintauschen.
Das kann doch nur ein schlechter Witz sein...

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:23

Dann möge bitte gleich mit geklärt werden warum ich meine mühsam erworbene Sauna nicht aufbauen kann.... sie ist im Baumenü, aber wenn ich sie anklicke passiert nix, ich kann sie nicht platzieren.

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:28

bei mir das selbe. ich habe mein osternest auch nicht bekommen. habe es kurz vor schluss meine eier eingelöst für das nest aber bis jetzt ist es bei mir noch nicht im bauplan. würde auch gerne wissen wo mein nest abgeblieben ist

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:28

barbara deins schreib mal vorsichtshalber in den bugbereich. da wird dir sicher dann auch schneller geholfen. weil du hast sie ja ;)

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:30

Das muss sich um einen Fehler handeln. Bishe hatte man immer genug Zeit seine gesammelten Punkte eintauschen zu können, auch wenn das eigentliche sammeln erledigt war. Ich hoffe für euch das wird noch korrigiert.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:33

das hoffe ich dr. fleischhauer. denn so kenn ich das auch und bin deswegen ja enttäuscht. :(

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:33

hi, ich habe meine eier gestern nachmittag schon eingetauscht für das nest und bis jetzt habe ich es noch nicht bekommen und ich habe mich schon in der zeit vielmals neu eingeloggt aber kein nest bei mir drin.

Gast

Re: Ostern

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:34

P.Erfekt hat geschrieben:barbara deins schreib mal vorsichtshalber in den bugbereich. da wird dir sicher dann auch schneller geholfen. weil du hast sie ja ;)
Hab ich gerade gemacht....
Ich denke aber da ist ein allgemeiner Fehler unterwegs, heute nachmittag ging es schon mal.... und das es nicht (mehr) geht habe ich auch kurz nach 0.00 Uhr gemerkt

Gast

Re: kann mein Osternest nicht aufstellen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:35

Dr.Blackwitch hat geschrieben:Hallo,
habe gestern mein Osternest eingetauscht und kann es seitdem aber nicht plazieren.Es befindet sich im Bauplanmenü aber sonst auch nix.Gibts da nen Trick?
Schreib es mal in den passenden Bugbereich... ich hab das Problem auch!

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von fuerchtenix » Sonntag 15. April 2012, 23:37

Mich würde interessieren, kurz vor Mitternacht habe ich mir das letze Osterei geholt. Bisher war es doch imemr so, dass das Eintauschen noch eine Woche nach der Aktion möglich war. Ich habe nun 285 Eier aber kein Nest, da ich dies wie bisher üblich NACH der Aktion tauschen wollte. Schade drum ...

ID: 1035739 auf der Station 3.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:39

so ein mist; bin 1/2 std zu spät gewesen. Da war mein Nest schon weg.
Sind jetzt all meine gesammelten Ostereier weg? :?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. April 2012, 23:41

anscheinend macht es keinen unterschied ob man eingetauscht hat oder nicht. bekommen tut man nicht. ich habe noch rechtzeitig eingetauscht und habe mein nest nicht bekommen. vieleicht war das ganze ja nur ein aprilscherz

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“