Re: Geschenk

littlered
Spielleitung
Spielleitung

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von littlered » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:36

Unser Suchtrupp konnten die Torte nun finden. Sie sollte nun bei allen wieder sichtbar sein. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten :oops:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nissanay

Beitrag von Nissanay » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:40

Nissanay hat geschrieben:Ich dreh gerade durch! Was ist denn bitte das für ein Mist?!?!?! Die Aktion läuft bis zum 06.06. ? Jetzt ist die Torte weg und ich habe umsonst jede Menge Coins investiert. Könnte kotzen! Bitte stellt wenigstens heute die Torte noch mal zur Verfügung und drückt Euch beim nächsten Mal anständig aus! Die meistens von uns dachten die Aktion läuft bis einschließlich 06.06.! Gebt uns bitte die Torte wieder um die gesammelten Punkte einzulösen!!!!!!

Torte wieder da! Danke!

Prof. Dr. Mina

Beitrag von Prof. Dr. Mina » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:42

Torte ist wieder da :D Dankeschön, das ihr das doch noch so schnell hinbekommen habt.
Prof. Dr. Mina - Station 6 - ID 2667144 - Stellvertretung LAs

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:45

08:43 Paarkarten-Spiel 71.307 :mrgreen:

*zufrieden grinsend Torte futtern geh* - vielen Dank! 8-)
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Dr. Blau

Beitrag von Dr. Blau » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:49

Bild
BildBild

Sharina

Beitrag von Sharina » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:50

:D Jetzt ist meine Torte wieder da - juhu :D

Bild jetzt kann ich sie endlich Bild

Wer auch dadurch Dreppressive wurde, der sollte sich überlegen, ober nicht zu uns kommt
in die "Ärtztekammer für Dreppressive"
Herrein Spaziert: Frauenpower sucht verrückte, spielbegeisterte, humorvolle, normale Mädels. Wie dich!!! kommt zu uns in die Stadtion 8 Bild

Fr. Dr. Planlos

Beitrag von Fr. Dr. Planlos » Mittwoch 6. Juni 2012, 07:55

Da isse wieder .... Na das ging ja schnell :D ... MAAAAN sieht die schick aus :o :D ... meinen Dank an die Retter meiner guten Laune :mrgreen:

Sister Mike

Beitrag von Sister Mike » Mittwoch 6. Juni 2012, 08:56

Oh nein..mir fehlt doch glatt ein lächerliches Tortenstück zur großen Torte!!! :cry:
Bild
Salbenfee Sister Mike, bisher ohne nennenswerte Kunstfehler,
arbeitet mit ihrem qualifizierten, freundlichen Fachärzte- und Schwestern-Team auf Station 1. Zur Zeit in der Reha auf der Wellnessetage.

Firestorm221

Beitrag von Firestorm221 » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:04

ohh ohh ohh das ist schade!^^

ich habe mir die Kleine Torte in mein KH gestellt. (alles ohne Coins zu verschwenden!)^^

KaePie

Beitrag von KaePie » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:14

Also ich weiß ja nicht wie ihr das gemacht habt ohne einsatz von Coins aber ich habe nicht ein einziges Tortenstück erspielen können. :cry:

Naja hab dafür ein paar Kloschüsseln, HT und Wunderpillen abgeräumt. :?

LG Pheli

Firestorm221

Beitrag von Firestorm221 » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:17

Naja ist ja besser als garnichts^^

LaviniaLemming

Beitrag von LaviniaLemming » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:38

Ich bleib dabei dass ich es zum zweijährigen Jubiläum echt schade finde (für alle die ohne Coins gespielt haben) und da ein Glücksspiel vor die Nase zu setzen. Ich habe auf S10 jeden Tag gespielt und nur 59 Tortenstücke bekommen. Schade dass Upjers nun aich dieser bisher eisernen Regel Untreu geworden ist, dass auch der kostenlose Spieler mit ausreichender Aktivität das kleine Item bekommen hat. Und natürlich gibts auch heute nur die 4 kostenlosen Versuche, also doppelt ärgerlich dass die Torte heute morgen weg war.

Schade, mal wieder ne schöne Idee, die Umsetzung traurig.

EDIT:
So und JETZT bin ich richtig sauer: Ich hatte meine 4 freien Versuche auf S8 verbraucht, wollte das Feld abräumen. Decke für einen Coin eine weitere Karte auf, wollte die zweite karte des Paares aufdecken, fehlerhafte Parameter. Ich schließ das spiel, will die zweite Karte aufdecken, kommt das fenster das das nen Coin kostet. Hab gedacht, das kanns jetzt nicht sein, bestimmt nen Fehler. Aber nein, ich musste für die zweite Karte des Paares auch noch nen Coin zahlen. Leute, das ist nicht euer Ernst oder? So langsam kann man sich echt die Frage stellen was bei euch eigentlich grad los ist.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

klonoa25

Beitrag von klonoa25 » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:44

Hab auch nur auf Server 4 mit Einsatz der Coins sogar beide Torten ergarttern können. Auf Server 8 und 10 ohne Coinseinsatz leider gar keine , finde das auch sehr schade das man da nicht wirklich die Chance hatte ohne Coins wenigstens die kleine Torte zu erspielen

LaviniaLemming

Beitrag von LaviniaLemming » Mittwoch 6. Juni 2012, 09:58

Die CHANCE hatten wir schon, theoretisch sogar auf die große, wenn man bei den 4 Versuchen immer alle Tortenstücke findet^^ Nur leider wars eben diesmal ein Glücksspiel, anders als die Kinderlachen oder Ostereier, da hat man genug gesammelt wenn man die kostenlosen Möglichkeiten ausgeschöpft hat.
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

Dr. Regit

Beitrag von Dr. Regit » Mittwoch 6. Juni 2012, 11:05

Hallo, ich habe die Torte wieder, das Memory Spie wurde auch angezeigt, aber alles was mir als gewonnen angezeigt wurde (Tortenstücke, Pille, Geld, Punkte usw. ) habe ich nicht bekommen. Nun ist das Memory Spiel weg und nun? Ich hatte 324 Stücke.. mir hätte also nur noch eins gefehlt. Soll ich nun die kleine tauschen oder meldet sich der Support nochmal?

Dr. Prof. Schniesel

Beitrag von Dr. Prof. Schniesel » Mittwoch 6. Juni 2012, 11:51

Sister Mike hat geschrieben:Oh nein..mir fehlt doch glatt ein lächerliches Tortenstück zur großen Torte!!! :cry:

Mir geht es genauso *leise wein*
Hab sooo gehofft, dass ich die heute noch kriege!! Leider gibt es auch nicht die Möglichkeit sich das eine Tortenstück noch irgendwie nachzukaufen, oder? Das wär so cool, liebe SL :( Vielleicht 1 Coin pro fehlendem Tortenstück, von mir aus auch 5... Hab so viele Coins eingesetzt und hätte die Torte so gerne...

Aber naja, wenn es nicht geht, dann eben nicht... Hab wenigstens einige Punkte in den letzten 3 Tagen abräumen können, nachdem ich gelevelt habe ;)
Vielen Dank für die schöne Aktion!

Chrissi

Beitrag von Chrissi » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:07

ich habe jeden Tag Coins eingesetzt und das Spielfeld komplett abgeräumt und habe die große und die kleine Torte erreicht und hab sogar noch 7 Tortenstücke übrig.
Diese Tortenstücke sind für mich ja nun komplett wertlos, während andere sie dringend brauchen.
Kann man nicht irgendwas machen, daß man seine Tortenstücke oder was auch immer gerade gesammelt wird, an andere verschenken kann, denen ein oder 2 Stücke zum GEwinn fehlen?
z.B. daß es eine Liste gibt, wo jeder schreiben kann, wieviele Stücke ihm fehlen und andere dann Stücke schenken können, so ähnlich, wie bei der Patientenbörse stell ich mir das vor.
Da kann die SL sich bis zum nächsten Spiel ja mal ein paar Gedanken drüber machen. :)
Bild
ID: 26360 / Firefox 3.6.10
Vielen Dank an Dr. Elan für die Erstellung.

Dibo

Beitrag von Dibo » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:52

Brainiac hat geschrieben:Also ca. ne Woche ist etwas länger als einen Tag! Oder sehe ich das falsch? Irgendwie weiß rechts nicht was links sagt. Könnt ihr euch bitte mal Absprechen! Sorry Service sieht leider anders aus! Und professionell ist es auch nicht.*
Ab und zu zwingen (un)vorhersehbare Ereignisse einen dazu, eine Entscheidung auch mal umzuwerfen 8-)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Dr. Prof. Schniesel

Beitrag von Dr. Prof. Schniesel » Mittwoch 6. Juni 2012, 13:12

Dibo hat geschrieben:
Ab und zu zwingen (un)vorhersehbare Ereignisse einen dazu, eine Entscheidung auch mal umzuwerfen 8-)
Wenn das so ist... Dann werft doch mal die Entscheidung um, dass mir ein Tortenstück fehlt :lol:
Mit dem Tortenstücke verschenken find ich auch super... Aber vermute mal, dass das jetzt eh zu spät ist, weil es ein viel zu großer Aufwand wäre das noch einzubauen... Naja, dann trauer ich einfach noch ein wenig meiner verpatzten Chance hinterher und kauf mir 3 kleine Torten :lol:

Zsadista

Beitrag von Zsadista » Mittwoch 6. Juni 2012, 13:49

*erst einmal brav danke sagt*

Danke, dass das Spiel nochmal angelaufen ist. Somit habt ihr sogar nochmal 4 Coins von mir ergattert, weil ich 99 Teile hatte und das 100erste einfach nicht kommen wollte.

Wobei die kleine Torte eher nach Auto-Ersatzrad aussieht ...... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“