Re: Geschenk

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 13:01

Ich hatte vielleicht etwas über 200 eier, zumindest hätte es fürs Nest gereicht.Leider kam ich zum tauschen zu spät.

Dr. Jason Doolidle

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 13:16

287 Eier !

Spielername u. alles andere s. unten

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:02

Ich hatte knapp 260 Eier +/- 10, hätte zumindestens für das Nest gereicht.
Spiele auf Server 4 und heisse Chaoscaro

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:26

Hatte ca.210 Eier :x

Jolanta
Station3

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:28

Mein Sohn hatte auch über 200 Eier ,leider konnte er auch die nicht umtauchen

Dr.Toms
Station 3

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:36

Suche auch gerade nach Leuten denen es genauso geht. Leider wurde ein anderes Thema hier wegen diesen Anfragen schon geschlossen. Auch eine Art, so mit den Leuten umzugehen...
Haben gestern einen Familientag gehabt. Das heißt kein PC. Sonst konnte man doch auch darüber hinaus eintauschen. Nun ist das Nest weg, ich hatte über 2oo Eier und hätte das Osternest zusammenbekommen. Gestern abend habe ich aber vergessen es einzulösen. Gibt es denn da keine Möglichkeit außer alles zu sperren?

Dr. Jason Doolidle

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 14:38

Fr.Dr.T.Rommelfell hat geschrieben:Suche auch gerade nach Leuten denen es genauso geht. Leider wurde ein anderes Thema hier wegen diesen Anfragen schon geschlossen. Auch eine Art, so mit den Leuten umzugehen...
Haben gestern einen Familientag gehabt. Das heißt kein PC. Sonst konnte man doch auch darüber hinaus eintauschen. Nun ist das Nest weg, ich hatte über 2oo Eier und hätte das Osternest zusammenbekommen. Gestern abend habe ich aber vergessen es einzulösen. Gibt es denn da keine Möglichkeit außer alles zu sperren?
Bitte gehe um mit zu diskutieren zum Beitrag "Diskussionen unerwünscht"

Danke :!:

Gast

Osternest

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:47

Kam gestern nicht zum Tauschen warum verlängert ihr nicht einfach die Aktion. Warum werden die ganzen Themen gesperrt? Interessieren euch die Anliegen und Wünsche der spieler nicht mehr???? Hab deshalb auch gleich ein neues aufgemacht.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Osternest

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:50

ein neuer thread bringt nix wird zu unübersichtlich, bitte in den bestehenden thread eintragen zumal das osternest wieder steht zum eintauschen ;)

Gast

Osternest einlösen freigegeben bis 22.04.2012/23:59Uhr

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:52

ich mach mal neu auf für alle die es vielleicht unter diskussionen nicht lesen. das osternest steht momentan wieder, so das ihr es bauen könnt, weiß allerdings nicht wie lange, von daher schnell in euer KH und eier einlösen ;)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 16. April 2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 14:54

Danke silviuess für den thread :D

Danke upjers fürs nochmal freigeben

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:00

Ich hatte auch über 200 , etwa 270 Eier. Mir war zwar klar, dass die Aktion gestern endet, aber bisher war mir so, dass man noch Tage lang danach die gewonnenen Gegenstände einlösen konnte. Somit hab ich es gestern auch vergessen.

Ich bin auf Station 2 und heisse Clever. ID:541059.

Lg nicaela

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:02

das osternest steht wieder da zum eintauschen, einmal f5 drücken ;-)

DANKE UPJERS :!:

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:03

schau mal in die ersten threads das osternest ist wieder da, momentan kann getauscht werden, weiß allerdings nicht wie lange.

Gast

Re: Osternest einlösen freigegeben

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:03

Vielen Dank auch von "Die Aussteiger" [DAS] auf Station 7!! Hier hatten auch einige ihr Nest nicht rechtzeitig eingelöst und nun ist die Freude groß! Danke liebe SL :)

Gast

Osternest

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:05

Liebe Spielleitung,

leider wird ein Thema "Osternest" nach dem anderen von der Spielleitung geschlossen. Ich gehöre auch zu den vielen die ihr Nest nicht gegen die Eier (285 Stück)tauschen konnte. Früher habt ihr bei solchen Aktionen immer ein konkretes Eintauschdatum angegeben, nur diesmal nicht. Bei den Einträgen ist deutlich der Unmut vieler Spieler zu merken und ihr fährt ihnen überaus unhöflich über den "Mund" indem ihr euch weder erklärt noch entschuldigt noch irgendetwas anderes. Besonders ärgerlich ist die Situation für Spieler die Geld für dafür investiert haben, welches ohne Gegenwert "verpufft" ist. Das ihr mit dem Spiel Geld verdienen wollt ist klar, nur ist es so, dass auch virtuelle Unternehmen sehr reale Kunden haben. Zum Marketing gehört nicht nur "Werbung, Aktionen u.ä." sondern auch ernstgemeintes Kunden- bzw. Beschwerdemanagement. Und dies kommt gerade sehr zu kurz. Ich hoffe, dass sich die Spielleitung auf ihre "Geldgeber" besinnt und eine akzeptable Lösung im Interesse beider Parteien findet.

Viele Grüsse
Veronika
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Gast

Re: Osternest

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:07

auch hier nochmal bitte auch die oberen threads lesen, das osternest ist momentan wieder freigegeben. die themen wurde zum teil auch geschlossen weil es sonst zu unübersichtlich ist ;)

EDIT: dr. miramella war schneller :mrgreen:

Gast

Re: Osternest

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:08

Danke für den Hinweis. Ich lasse das Thema noch offen und schließe es erst zum WE damit das noch andere lesen können.

VG Veronika

Nachtrag:
Lob an die Spielleitung. Zufriedene Spieler sind halt Geld wert.

Gast

Re: Übersicht Nest - nicht Eiertausch (erledigt !)

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 15:29

Thema erledigt jeder düfte nun sein Nest zum Tauschen vorfinden

Herzlichen Dank an Upjers
für das Kundenfreundliche Verhalten und der schnellen Lösung und das entgegenkommen


Somit dürfte wieder Ruhe und Zufriedenheit ins Forum /Spiel einkehren
Zuletzt geändert von Gast am Montag 16. April 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“