Re: Geschenk

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:11

Hallo,

ich gehe davon aus, dass es so programmiert ist wie bei der WM damals auch, also alle eingelösten Items werden in 1 Item gepackt, so dass man mit einem Klick alle erspielten Punkte auf einmal abholen kann.
Und bei der WM hab ich es auch nicht weiter als bis zur Fumpe geschafft und trotzdem hüpft mich jeden Morgen der Ball an :mrgreen: .

Ich hab aber nochmal nachgefragt und melde mich, wenn ich die Bestätigung "von oben" habe ;)

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 15:14

Danke für die Antwort und deine Mühe. :)

Gast

Weihnachtstürsteher

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 21:11

Lieber guter Weihnachtstüri,

bitte pack doch mal die Rute ein und lass weniger Simulanten und mehr Seuchen rein ;)
Ich will auch immer artig und arbeitswütig sein :lol:

Allerherzlichste Weihnachtsgrüße
Dr. Huschdegutzel, Station 8
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Weihnachtstürsteher

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 21:19

Stift gezückt und unterschreib :)

Gast

Re: Weihnachtstürsteher

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 21:27

ja, der macht seine arbeit wohl mal wieder zu gründlich. bin ich froh, wenn diese weihnachten endlich rum sind und mein türsteher wieder der von mir bezahlte ist! (und endlich wieder mein gekauftes auto da steht und nicht der alte karren :-) )

Gast

Re: Weihnachtstürsteher

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 22:02

zwergmaus hat geschrieben:Lieber guter Weihnachtstüri,

bitte pack doch mal die Rute ein und lass weniger Simulanten und mehr Seuchen rein ;)
Ich will auch immer artig und arbeitswütig sein :lol:

Allerherzlichste Weihnachtsgrüße
Dr. Huschdegutzel, Station 8
Schick mir pn im Spiel dann bekommst du das was du brauchstxD

Gast

Re: Weihnachtstürsteher

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 23:24

da unterschreibe ich mit. Will auch wieder mehr seuchen haben

Gast

Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 06:40

Hallo,

ich habe soeben Lacher gegen den Schnee-Flitzer eingetauscht. In Schnupfelingen steht aber nur ein Weihnachtsbaum.

Die abholbare Punktzahl passt zwar zum Flitzer, aber warum steht der Flitzer nicht in Schnupflingen? Wo stand denn, dass für alle Items nur ein Baum dargestellt wird?

Viele Grüße
Susi
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 17. Januar 2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 06:46

Ich vermute, das ist so ein "Einheitsitem" wie bei den Buchseiten und der Fanschalsammelaktion.

Deshalb der Weihnachtsbaum, damit man weiß, das war von der Weihnachtsaktion. ;)

Gast

Re: Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 07:07

so ist es. wenn du die punkte noch nicht abgeholt hast leuchtet der tannenbaum gölden. drauf klicken und es gibt 230p,430p,840,660p,1070p,1270p oder1500p. jeweils zusammen im paket.

Gast

Re: Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 12:22

Ja, ich hab mich auch gewundert, als ich den Schneeflitzer eingelöst habe, daß da der Weihnachtsbaum steht, bekam aber die Punkte vom Schneeflitzer. Jetzt hab ich noch den Baum eingelöst, und bekomme die Punkte von beiden Items.

Gast

Re: Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 15:03

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:so ist es. wenn du die punkte noch nicht abgeholt hast leuchtet der tannenbaum gölden. drauf klicken und es gibt 230p,430p,840,660p,1070p,1270p oder1500p. jeweils zusammen im paket.
äh wieso so unterschiedliche punkte?! wie kommst du drauf?!

Gast

Re: Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 15:26

Gstap2 hat geschrieben:
Fr.Dr.Loch hat geschrieben:so ist es. wenn du die punkte noch nicht abgeholt hast leuchtet der tannenbaum gölden. drauf klicken und es gibt 230p,430p,840,660p,1070p,1270p oder1500p. jeweils zusammen im paket.
äh wieso so unterschiedliche punkte?! wie kommst du drauf?!

hängt ja davon ab welche und wieviele Items man sich leisten kann :!:

Gast

Re: Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 15:30

Schnullerbacke hat geschrieben:
Gstap2 hat geschrieben:
Fr.Dr.Loch hat geschrieben:so ist es. wenn du die punkte noch nicht abgeholt hast leuchtet der tannenbaum gölden. drauf klicken und es gibt 230p,430p,840,660p,1070p,1270p oder1500p. jeweils zusammen im paket.
äh wieso so unterschiedliche punkte?! wie kommst du drauf?!

hängt ja davon ab welche und wieviele Items man sich leisten kann :!:
schon klar aber es geht doch mit 190 punkten los und z,b und wie soll man 1500 punkte zusammen bekommen?!

Gast

Re: Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 16:08

jeep ich habe da ein gedankenfehler gemacht. habe die zahlen der lacher benutz um die items zu bekommen.

Gast

Re: Wo ist der Flitzer?

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:33

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:jeep ich habe da ein gedankenfehler gemacht. habe die zahlen der lacher benutz um die items zu bekommen.
np,
hatte schon wieder eine Verschwörung gesehen :lol:

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Samstag 24. Dezember 2011, 15:30

Juhuuu! :mrgreen: habe noch nie etwas gewonnen in meinem Leben.
Und was soll ich sagen, habe den Glitzerweihnachtsbaum erstanden, ganz ohne Coins.

Freue mich jetzt jeden Tag über meinen Gewinn wenn ich nach Schnupfelingen fahre!
Bin richtig stolz und freue mich riesig darüber :D und natürlich auch über die zusätzlichen Punkte :D

Fand das Päckchen werfen auch eine riesen Aktion, vielen Dank an die SL :D

Dr. Sophie Kent

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 00:22

Laut Informationstext haben die Weihnachtsitems wieder einen 24h-Timer statt des viel schöneren 1/d.
Könnte man die nicht eventuell an die bereits vorhandenen Items angleichen?
(Falls es nur der Text sein sollte, diesen korrigieren?)

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Dezember 2011, 01:18

Der Weihnachtsbaum steht für alle Items da, wer mehr eintauschen konnte bekommt die Punkte zusammen gefasst. Und..die Punkte kann man sich jeden Tag abholen wie man möchte, der 24 Timer ist nur Tarnung. ;)

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 26. Dezember 2011, 16:58

jaaa suuuuuuuuuuuuper klasse, wenn des nur einfach mal möglich wäre die pillenwerkstatt so umzuprogrammieren.. muss ja nen riesen aufwand sein....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“