Re: Geschenk

Gast

Re: Weihnachtsflausch ?

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 17:34

oh fein da freu ich mich auch schon drauf :mrgreen:

ich muss auch mal loben, Die SL lässt sich jede Woche was neues einfallen, man merkt es wird mittlerweile gearbeitet um die spieler zufrieden zu stellen.
Find ich gut,

ABER

mir fehlt bei den Geschenken ein Weihnachtsbaum, oder weihnachtsflausch zum verschenken :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsflausch ?

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 18:13

silvisuess hat geschrieben:ABER

mir fehlt bei den Geschenken ein Weihnachtsbaum, oder weihnachtsflausch zum verschenken :mrgreen:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Der Baum kommt am 1. Dezember :)
;)

Gast

Re: Weihnachtsflausch ?

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 19:34

Dibo hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:ABER

mir fehlt bei den Geschenken ein Weihnachtsbaum, oder weihnachtsflausch zum verschenken :mrgreen:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Der Baum kommt am 1. Dezember :)
;)
öhh gar net gesehen aber danke für die info :oops: :D

Gast

Re: Weihnachtsflausch ?

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 22:42

aniphee hat geschrieben:
Dr.Mausi60 hat geschrieben:Advent, Advent!

Beitragvon SaiZero » Freitag 25. November 2011, 17:49
Oh du schöne Weihnachtszeit - ab Sonntag 27.11 brennt die erste Kerze auf dem Adventskranz. Bei Kapi Hospital bedeutet das den Beginn der großen Weihnachts-Sammelaktionen, bei denen ihr attraktive Items sammeln könnt!

Bei Kapi Hospital helft ihr dem berühmten Weihnachtsflausch, seine Geschenke rechtzeitig an die Kinder auszuliefern. Fliegt mit ihm über Schnupfelingen und versucht die Schornsteine zu treffen – dabei sammelt ihr fröhliches Kinderlachen, das ihr in tolle Weihnachtsitems eintauschen könnt.

Die Weihnachts-Sammelaktion bei Kapi Hospital läuft bis Heilig Abend (24. Dezember) – eure Fundstücke könnt ihr anschließend bis zum 16. Januar eintauschen.
Hallo meine Lieben,

aus der Ankündigung werde ich nicht ganz schlau. Habe zwar letzte Weihnachten auch schon
gespielt, aber wth ist ein "Weihnachtsflausch, der seine Geschenke in Schornsteine schmeißt"???

Wahrscheinlich habe ich den Pfiff mal wieder verpennt ....

Unter der Ankündigung stelle ich mir aktuell vor, daß Schnupflingen dann "interaktiv" ist
und man via (z.B. Mouse-Klick) einen Prof im Weihnachtsmannkostüm steuern kann ....
Scheint mir aber ein bißchen aufwändig ...... :? :? :? :?

Gibt es schon nähere Infos, oder bekommen wir ein "How-To" mit der Ankündigung im Spiel ?

Freu mich jedenfalls schon sehr auf die Advents-/Weihnachts-/Silverster-Sonderaktionen
Upjers denkt sich da immer so schöne Sachen aus *froi*.

Liebe Grüße
ani

Da bin ich ja mal gespannt, wie das funktioniert *hibbel* *freu* :P :P

Gast

WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:03

Beitrag editiert. Bitte prüfe Deine PN-Nachrichten.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. November 2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert/PN

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:19

oh man muss denn gleich wieder gemeckert werden anstatt sich darüber zu freuen?

ich finds gut das die SL sich mal wieder etwas tolles hat einfallen lassen, habe auch gleich 17 Lacher geerntet^^

Vielen Lieben Dank von mir an die SL.
Mal schauen was die Aktion noch alles so bringt bis Ende :D

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:25

editiert, bitte prüfe Deine PN-Nachrichten
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. November 2011, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: editiert/PN

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:30

Ich bin ja auch punktegeil, aber bei so einer Aktion zu meckern, find ich ....daneben.
Hey, der Schneemann ist so ziemlich das putzigste, das ich je in meinem Wartezimmer gesehen hab!!!!
Fussball und Bücherlesen war auch nicht übel - aber das Geschenke-Schmeißen macht Riesenspaß, ein ganz großes Kompliment für die Idee und die Umsetzung !!

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:31

editiert, Bitte prüfe Deine PN-Nachrichten
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. November 2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert/PN

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:39

Dann betrachte ich mich eben mal als Tante - lieber Tante als Meckerfritze :lol:

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:41

Also ganz am Anfang ein dickes DANKE an die SL.

Ich finde das echt toll. Also ich werde jeden Tag meine Freiwürfe machen und am Ende meine Belohnung abholen.

Und an alle die meckern: Keiner ist gezwungen das kleine Game zu machen oder Coins zu investieren. Ich habe es bei den Büchern ohne den Einsatz von Coins zu Punkten geschafft.

Auf ein lustiges Päckchen werfen und viel Glück.

House

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:42

Es wird ja keiner gezwungen Coins zu benutzen. Ich finde es toll man kann Punkte dazu gewinnen, nette Aktion. Genau solche Aktionen machen das Spiel doch interessant und mit Coins verdient Upjers nun mal ihr Geld und ohne Geld würde es solche Spiele nicht geben.
Danke an die SL.

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:44

Auch von mir ein dickes Dankeschön.Ich liebe diese Punkteaktionen :D
Und dieses Spiel jetzt ist einfach superschön gelungen,macht nur Spaß.

Vielen Dank dafür :D

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 00:47

andreas1085 hat geschrieben:editiert

Tja, und wenn du etwas davon hättest würdest du sicher nicht nur über alles meckern, sondern die Dinge wesentlich positiver betrachten.
Es ist keiner gezwungen, Coins dafür aus zu geben. Aber darüber müssen wir nicht diskutieren, da es immer wieder welche geben wird, die über alle Neuerungen ihren Unmut zum Ausdruck bringen wollen.

Ich freue mich jedenfalls über die lustige Idee wieder und mir macht es auch Spaß, wenn ich mir meine zusätzlichen Poins (1709 Bücherregal und Fußball) das täglich mir abholen kann.
Mal sehen wie weit ich es diesmal bringe und das wieder ohne Coins. 11 Mal Kinderlachen, na das ist doch schon ein Anfang.

Danke Upjers für die schöne Idee zum 1. Advent.

LG Dr. Katrin Globisch
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. November 2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert von andreas aus dem zitierten

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 01:14

andreas1085 hat geschrieben:Beitrag editiert.
Frage mich nur, warum spielst du überhaupt KH?

ICH habe genügend "Gehirnschmalz" um selbst zu entscheiden ob ich diese Aktion mit mache oder nicht und wenn ich sie mitmache habe ich auch die Freiheit, selbst zu entscheiden ob ich mit oder ohne Coins diese Aktion spiele.

Mir gefällt die Weihnachtsaktion, von der Art her ist sie zwar identisch wie die Fußballaktion, aber es ist eine willkommene Abwechslung und zusätzliche Punkte sind immer gut.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 07:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat editiert

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 01:24

Hallo,

ich finde da hat sich die SL mal wieder was tolles einfallen lassen.
Sonst hatte ich die anderen Aktionen auch immer mit Coinseinsatz gespielt.
Diesmal werde ich es auch ( erstmal) ohne Coins versuchen. Dafür beim ersten Mal gleich 17 Lacher geerntet.

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 01:27

Hallo,
Danke für den Schlitten mit Schneemann da wird doch das Krankenhaus gleich etwas weihnachtlich mit.
Ich finde die Idee ist gelungen umzusetzen. Jeder kann es spielen und nutzen.
Was ich wichtig finde. Ja ihr Meckerfritzen. Habt ihr schonmal dran gedacht. Das nicht jeder der hier Spielt. Auch 2 gesunde Hände hat ? Will ich klickern mach ich ein Klick Manager Spiel. Oder ein jump and run Game mit Fingerverknotung. Wegen der Steuerung. Ich liebe aber nun mal das Hospital.
Weil man hier ohne Zeitdruck spielen kann.

An alle die krank sind mal gute besserung und nen knuddler da lasse.

Wünsche allen einen schönen Advent *stellt ein paar Kekse für die SL hier hin.
Marcus für Dich gibts keine Kekse *krümelste vieleicht die Server mit voll. ;)
Dir lasse ich aber ne ganz große Tüte Weihnachts Fruchtgummi da


Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 07:47

Ich finde es auch ganz toll, ich werde auch wieder mit Coins die Kinderlacher herausfordern, denn was ist schöner, als ein Kinderlachen?
Und ich denke auch, keiner wird gezwungen, das mitzumachen, und es jedem recht zu machen, ist eine Kunst die keiner kann. Es wird immer welche geben, die es nicht gut finden und die anderen, die es klasse finden. Und mir macht es einfach nur Spaß, wie das ganze Spiel.

Allen eine schöne Adventszeit mit viel Kinderlachen. :P

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 08:07

ich persönlich möchte mich auch für die aktion bedanken und das wieder gemeckert wird finde ich voll zum kotzen :evil: ein tipp an die die wieder nicht zufriedenzustellen sind " LASST ES EINFACH BLEIBEN" keiner wird gezwungen mitzumachen :x in diesen sinne eine schönen ersten advent und nochmal ein riesen dankeschön an das ganze team das sich so viel mühe gibt um kleine ärzte glücklich zu machen :D

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 08:11

....und außerdem kriegt man doch wieder einige Trostpflasterchen, ist doch auch was tolles.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“