Re: Geschenk

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 14:02

ich würde auch gern 7 Tortenstücke verschenken

vielleicht gehts ja doch?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 6. Juni 2012, 14:04

Tja....ich hätte 40 Tortenstücke übrig, die einige sehr glücklich machen könnten :roll:
Wirklich schade, das man diese nicht verschenken kann :cry:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 15:22

tja leider hatte ich kein glück mit dieser aktion.
mir fehlen noch 50 stk zur kleinen torte. leider.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 15:33

das mit dem verschenken wird nicht umgesetzt werden, denn das wurde schon bei den ostereiern gewünscht und da wurde es nicht umgesetzt, aber davon mal ab ich hätte noch 14 zu verschenken, allerdings würde ich an spieler verschenken, die nichtmal die kleine torte ergattert haben. ich hab die große :mrgreen:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:20

Werte KollegInnen,
so jetzt wissen wir auch endlich warum die Torte nur bis 7.Juni abgerufen werden kann... weil uns ab 8. Juni ja schon die nächste Coins-Aktion ins Haus steht. Also schnell alles aufessen! Upjers lässt doch nix anbrennen.... :lol: nach dieser traurigen Geburtstagstortenaktion.
Um die Bonität von Upjers muss es echt schlecht stehen, wenn sie keine Schmanckerl mehr für "NCS" (Nicht-Coin-Spieler) übrig haben.
Möchte hier doch nochmal darauf hinweisen, dass hier auch jeder "Non-PA"- AC Werbeeinnahmen generiert und deshalb nicht leer ausgehen dürfte.
Kollegiale Grüsse
Jekyll mit der kleinen Torte für 6 Coins... :D

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:09

Beim Abräumen des kompletten Feldes bekam man 54 Tortenstücke pro Tag. Für die kleine Torte hätte mal also 2 mal das Feld abräumen müssen, hätte etwa 20 Coins, also 2 Euro gekostet. Wer die nicht investieren konnte/wollte, muß nun leider damit leben, das es eben unter Umständen keine Torte gibt, auch keine kleine.
Mir tut das wirklich leid, ich hätte auch noch 7 Stücke die ich gerne abgeben täte, aber so ist das Spiel nun leider...entweder man nimmt die Tortenstücke für Coins, oder man spart sich die Coins, die Wahrscheinlichkeit bei dem Memory dann aber wirklich die Torte zu erhalten ist halt gering.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:06

malilosinj hat geschrieben:Beim Abräumen des kompletten Feldes bekam man 54 Tortenstücke pro Tag. Für die kleine Torte hätte mal also 2 mal das Feld abräumen müssen, hätte etwa 20 Coins, also 2 Euro gekostet. Wer die nicht investieren konnte/wollte, muß nun leider damit leben, das es eben unter Umständen keine Torte gibt, auch keine kleine.
Mir tut das wirklich leid, ich hätte auch noch 7 Stücke die ich gerne abgeben täte, aber so ist das Spiel nun leider...entweder man nimmt die Tortenstücke für Coins, oder man spart sich die Coins, die Wahrscheinlichkeit bei dem Memory dann aber wirklich die Torte zu erhalten ist halt gering.
Werte Kollegin,
ich habe mich ja auch nicht "lumpen lassen" und die 6 coins als Geburtstagsgeschenk geopfert... Aber sachlich richtig wäre gewesen die "Memory-Regeln" (jedes gefundene Paar bringt einen Zusatzzug) in das Spiel einzubauen.. dann wäre das Ganze immer noch ein "Glücksspiel" gewesen, aber mit besseren Chancen für alle... so war es mal wieder ein befremdlicher Schachzug von Upjers zur Gewinnoptimierung.... und der Nächste folgt sogleich... :lol:
Jekyll Hyde, die auch noch 15 Tortenstückchen gern zu verschenken hätten

pix

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von pix » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:25

Du hast 100 Stücke Ostereier gegen kleine Torte eingetauscht! Du findest deinen neuen Raum bei den Bauplänen!
*rofl* ja klar, geile Meldung :D

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:29

Ich geb dir gerne Recht Dr. Jekyll Hyde, die normale Variante des Memoryspiels hätte ich auch besser gefunden...aber die gabs halt nicht....im Hinblick darauf das unzählige User viele Coins geben werden für die EM-Spiele, hätte man sicherlich darüber nachdenken können...
Ich glaube nicht, das ich viele Coins ausgeben werde fürs EM-Spiel, ich fand Memory teuer genug fürs erste

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:59

Nachdem das Tortenspiel weg war,und heute morgen auftauchte ,habe ich versucht Stückchen umzutauschen .334 also eine große Torte das ging nicht ! :twisted: Die Torte blinkte nur immer auf . Ich depp drückte dann auf die Kleine und schwupps hatte ich sie,ohne weiteres Bestättigungsfenster.
Jetzt bin ich aber auf den ACC nur die Urlaubsvertretung , also Support angeschrieben

leider kam diese Nachtricht:
Hallo,

leider können wir die Räume nicht umtauschen.

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

jetzt kann ich nur noch 2 kleine Torten nachholen ,somit hat diejenige dann 3 kleine Torten und 34 Stücke über. Bin ja gespannt was die mir dann erzählt ,wenn sie in einer Woche von Urlaub kommt.
Wo ich doch extra zum abholen der großen Torte eingestellt wurde.

Hatte jemand heute das selbe Problem ?

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 19:35

Das ist natürlich dumm gelaufen smilie, aber sehs mal so: ohne dich hätte sie gar keine Torte..also wird es nicht so schlimm sein.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 19:38

Das ist ja mal echt dumm gelaufen, Dr.Smile.
& das tut mir wirklich leid, dass der Support da keine Kulanz walten lässt. *tröst*

Ich glaube, ich würde mir eine Paysafekarte (oder ähnliches) holen und 50 Coins auf den Account packen. So dass die Urlauberin dann statt der Torte eine Burgerbude hinstellen kann. Hat ja den gleichen Nutzen....
Oder abwarte bis die Urlauberin wieder da ist & das Ganze besprechen...

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 19:47

Besprechen ist gut...aber selber Paysafe aufladen und die Bude bauen? Ich denke dann muß man denjenigen/diejenige schon besser kennen..weil das war ja nur ein Fehler und der kann passieren. Da gleich mit 5 Euro einzusteigen ist ja auch recht viel.
Ich würd es ihr /ihm erklären, dann sieht man weiter.

Aber schade, da hätte man wirklich Kulanz walten lassen können

Dr. Hoppala

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Dr. Hoppala » Donnerstag 7. Juni 2012, 00:02

...

sorry, falscher Thread :oops:

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 00:34

Tja,und ich habe die kleine Torte in meinem Baumenue und kann sie nicht bauen !!!
Es tut sich einfach nix!!!
Ob ich erst das Osternest wegnehmen muß?
Weiß das jemand?

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 01:13

Ich konnt auf S1 sowohl kleine Torte als auch Osternest bauen. Das roblem gabs beim Osternest und der Sauna ja auch mal ne Zeit lang dass man die ncith bauen konnte.

Mich ärger viel mehr sass ich durch diesen blöden Parameter Fehler nen Coin zuviel gezahlt habe und ich schwer bezwifle dass ich den wiederbekomme.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 07:42

wullchen hat geschrieben:Tja,und ich habe die kleine Torte in meinem Baumenue und kann sie nicht bauen !!!
Es tut sich einfach nix!!!
Ob ich erst das Osternest wegnehmen muß?
Weiß das jemand?
Eigentlich musst du das Osternest nicht einmotten, wenn du irgendwo auf deiner Station noch Platz für die Torte hast.

Hast du schon mal die Notfallkette durchgeführt ?
F5 drücken und, wenn das nicht hilft, Cache löschen:
Cache
* Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und ein Häckchen bei Cache setzen dann auf"Jetzt löschen" klicken. Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
* Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen
* Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
* Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 08:02

Guten Morgen

Ich habe soeben meine Tortenstücke eingetauscht und den Bauplan für die Riesentorte erhalten. Nun wollte ich jetzt die Torte plazieren, aber nüscht funktioniert.
Ganz ordnungsgemäss in den Baumodus geschaltet und die Torte angeclickt. Es erscheint nirgends ein grünes Feld (1x2) um die Torte aufzustellen.
Super, ich habe wie fast alle Mitspieler Coins investiert und sehe nur gähnende Leere.

Hat von Euch jemand auch den Fehler?

Vielen Dank und Grüße

Hollalupa

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 08:06

Oops, sorry habe die Ántwort zuu schnell geschrieben. Jetzt sehe ich das einige von Euch das gleiche Problem haben und auch schon Fehlerbehebungsvorschläge geschrieben wurden.
Na da´nn versuche ich es mal

Hollalupa

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 08:29

Auch ich kann die Torte die ich heute eingetauscht habe nicht aufstellen.
Werde jetzt mal die Notfallkette ausprobieren...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“