Re: Geschenk

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 14:34

black40 hat geschrieben:
andreas1085 hat geschrieben:Beitrag editiert.
sag mal bist du irgendwann mal mit etwas zufrieden?

Egal was es gibt hast was zum Meckern. Wieso gehst du nicht einfach und lässt das Spielen. Du nervst nämlich langsam aber sicher hier drin.


Ich sag mal vielen Dank an den Sl für die zusatz Punkte.[/quote]

Da stimm ich dir voll und ganz zu Bild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat editiert

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 14:37

Bild Wünsche allen erstmal einen schönen und besinnlichen 1.Advent

Nur... wenn ich hier so manches nach lese...finde ich es einfach nur traurig :( , wie jedesmal über
iwelche Neuigkeiten seitens der SL gemeckert wird :? Ich persönlich finde so was einfach nur....
nööö... Leute... den Ausdruck benutze ich jetzt nicht!!!

Andreas.... wenn Dir das alles sooo gegen den Strich geht, dann lass es einfach... und gut ist's.

Suche Dir ein Ego Shouter Spiel.... wo Action ist... wo man rumballern kann... aber mache bitte nicht alles hier so negativ... Ich glaube.... das Du in DIESEM Spiel fehl am Platze bist..sorry... ist meine Meinung :roll:

Soooo... und nun sagt die "Tante" (diese Äußerung von Dir sagt mir eigentlich schon alles :evil: ) auch ein ganz liebes DANKE an die SL, weil sie sich immer wieder, egal bei was auch immer, so schöne neue Ideen einfallen läßt. Und... wie schon viele gesagt haben, Coin-Einsatz bleibt ja wohl jedem selber überlassen.

Ich freue mich morgen wieder ein "Kinderlachen" zu erhaschen. ;)

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 16:20

hallo Ihr Lieben, wo finde ich denn den Schneemann? Ist der in der Geschenkebox gemeint? Wie funktioniert das Spiel ? bin glaube ich etwas blond, sorry. Danke für eure Antwort ;)

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 16:23

Kater2000 hat geschrieben:hallo Ihr Lieben, wo finde ich denn den Schneemann? Ist der in der Geschenkebox gemeint? Wie funktioniert das Spiel ? bin glaube ich etwas blond, sorry. Danke für eure Antwort ;)
Sorry, gefunden!!!!!, alles klar!

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 16:24

Kater2000 hat geschrieben:hallo Ihr Lieben, wo finde ich denn den Schneemann? Ist der in der Geschenkebox gemeint? Wie funktioniert das Spiel ? bin glaube ich etwas blond, sorry. Danke für eure Antwort ;)

den schneemann im schlitten im wartezimmer ;)

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Sonntag 27. November 2011, 23:20

Die Weihnachts Auktion ist Klasse.
So was sehe ich zu mindestens gerne.

Gast

BITTE HILFE !!!!!

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 06:01

werden meine Lacher der Kinder gespeichert über die ganze zeit der Aktion????? :?:
Denn soviele punkte an einem Tag geht ja gar nicht , :roll: Oder wer kann mir bitte helfen
ganz lieben dank schon mal :P
und wünsche euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit
eure
dr. dionisuss :D

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 06:16

Ja,deine lacher werden gespeichert.
Du sammelst sie und kannst sie dann bis zum 16.1 einlösen

-> http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=19181

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 06:57

ich danke dir von herzen für deine schnelle antwort,
wünsche dir auch viel spass und glück dabei
mit lieben grüßen
dr.dionisuss

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 07:57

Hallo an alle,

ich hab da mal eine Frage. Bei mir in der Weihnachtsaktion wird nur die höchste Zahl an Kinderlachen angezeigt und nicht zusammen gezählt. Was kann ich da machen? Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

LG
countrybaer

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 08:05

countrybaer

das ist eigentlich ein Fall für den Bugbereich. http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=32
Vorher bitte noch das leeren des Cache versuchen.

* Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und ein Häckchen bei Cache setzen dann auf"Jetzt löschen" klicken. Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
* Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen
* Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
* Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 10:43

@countrybaer
In der Meldung die erscheint sobald du ein Geschenk geworfen hast, steht ganz zuletzt immer die Gesamtsumme. Vielleicht hast du das verwechselt. Deine gerade erspielten Lachen oder auch Trostpflaster stehen weiter oben im Text. Vielleicht hast du nur nicht richtig gelesen. Könnte das sein?


Möchte mich auch für die Aktion bedanken. Klar ist es das gleiche Prinzip wie das Bücherregal oder das Tore schießen. Aber ist doch egal. Es ist was Nettes zwischendurch und versüßt mir die Zeit bis zum Heiligen Abend. Ich spiele auch ohne Coins und heute wurde ich zum Wochenstart mit 30 Kinderlachen beglückt. Das wird zwar wahrscheinlich eine einsame Ausnahme bleiben, aber ich freue mich. Und wenn es am Ende nur zum kleinsten Item reicht, ist doch egal. Sind doch geschenkte Punkte. Sollten am Ende nur ein paar Pünktchen fehlen, dann kann ich immer noch den ein oder anderen Reserve-Coin einsetzen. Aber sicher nicht von Anfang an. Ich schau erstmal was passiert. Danke auf jeden Fall für diese Aktion

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 11:01

Ich versteh auch nicht gant, warum man immer meckern muss... ;)

Hab mir das anfangs durchgerechnet - um bis Heiligabend die Lacher für das größte Item zusammenzuhaben, müsste ich jeden Tag im Schnitt 30 bekommen.
Ohne Coins nicht zu machen.
Investiere ich also jeden Tag 10 Coins bin ich bei 280 Coins. Für rund 900 Punkte.
Diese rund 900 Punkte habe ich 3fach drin, wenn ich für 1 Coins 1x geschickt den WH einsetze.
Also hab ich für mich entschieden: Ich lass das mit den Coins, weil sichs einfach nicht lohnt.
Und so hab ich für die Zwischenzeit halt 5 Freiwürfe, freu mich entweder über evtl. Lacher oder halt Trostpflaster, und gut ist...

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 11:07

ich schlisse mich dem Kollegen vor mir einfach mal an

Daumen hoch

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:31

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:@countrybaer
In der Meldung die erscheint sobald du ein Geschenk geworfen hast, steht ganz zuletzt immer die Gesamtsumme. Vielleicht hast du das verwechselt. Deine gerade erspielten Lachen oder auch Trostpflaster stehen weiter oben im Text. Vielleicht hast du nur nicht richtig gelesen. Könnte das sein?


Möchte mich auch für die Aktion bedanken. Klar ist es das gleiche Prinzip wie das Bücherregal oder das Tore schießen. Aber ist doch egal. Es ist was Nettes zwischendurch und versüßt mir die Zeit bis zum Heiligen Abend. Ich spiele auch ohne Coins und heute wurde ich zum Wochenstart mit 30 Kinderlachen beglückt. Das wird zwar wahrscheinlich eine einsame Ausnahme bleiben, aber ich freue mich. Und wenn es am Ende nur zum kleinsten Item reicht, ist doch egal. Sind doch geschenkte Punkte. Sollten am Ende nur ein paar Pünktchen fehlen, dann kann ich immer noch den ein oder anderen Reserve-Coin einsetzen. Aber sicher nicht von Anfang an. Ich schau erstmal was passiert. Danke auf jeden Fall für diese Aktion

Leider hab ich nicht falsch gelesen. Meine höchstes Kinderlachen war heute 32 und nur die werden angezeigt. Oben links steht "Kinderlachen 32 ( eintauschen). Wenn ich auf eintauschen gehe Steht da das mit noch 198 KL fehlen.
Finde das schon frustrierend, weil ich schon weit über 150 Kinderlachen hätte.

LG
countrybaer

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:40

das wären ja 75 lacher pro tag. :shock: :shock: :shock: .wie geht das denn? :o :o :o

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:52

Sorry Countrybaer, aber das kann nicht sein...
Soweit ich das weiß, ist das höchste, was man mit EINEM Wurf kriegen kann 10.
Das was da oben links steht ist das zusammengezählte. 32 Lacher mit einem Wurf geht nicht.

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 15:11

Eben, deshalb denke ich, dass countrybaer sich einfach verschaut hat. Ich hatte gestern insgesamt 12 Lacher. Und heute insgesamt 30 Lacher. Nach meinem fünften Wurf heute stand ganz unten in der Meldung der Satz: Du hast jetzt ingesamt 42 Kinderlachen gesammelt (oder so ähnlicher Wortlaut). Weil es halt immer zusammenaddiert wird. Die letzte Zahl in der Meldung ist also immer die Gesamtsumme. Das Spiel geht doch erst zwei Tage. Wie willst du da schon 150 Lacher zusammenhaben?

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 20:39

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Sorry Countrybaer, aber das kann nicht sein...
Soweit ich das weiß, ist das höchste, was man mit EINEM Wurf kriegen kann 10.
Das was da oben links steht ist das zusammengezählte. 32 Lacher mit einem Wurf geht nicht.


Hallo nochmal,

Ich werde die ganze Sache morgen noch einmal beobachten und prüfen. Vielleicht habt ihr ja recht. Melde mich dann und sag euch Bescheid.
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

LG
countrybaer

Gast

Re: WEIHNACHTSAKTION

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 23:20

Nabend,
also geb ich hier auch mal meinen Senf dazu ab.

wie ihr alle schon mitbekommen habt, gibt's ja unterschiedlich viele punkte (Lacher). das höchste was ich bekommen hab war nen 9er Lachen bei einem Wurf. aber 150 in zwei tagen? bei 6 treffer und 9 nieten (hab ich getestet mit Coins...) kommen höchstens 54 Lacher bei 9 pro Treffer... muss euch ja nicht vorrechnen oder? 6x9= na? genau... 54 ^^

sollte einer andere Daten haben, lasse ich mich gerne belehren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“