Re: Geschenk

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 23:09

danke

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 02:07

Hallöchen :)

Also, ich hab zuerst auch gedacht, dass das Tortenbauen nicht funktioniert - bei mir wurde auch kein Feld angezeigt, wenn ich die Törtchen angeklickt habe. Ich hab dann einfach trotzdem auch mal auf die Stelle, wo ich das Törtchen hin haben wollte (also auf der Etage), geklickt und schwupps, stand sie da ;)
Der einzige Fehler ist wohl, dass das grüne Feld nicht angezeigt wird! Bauen kann man die Torten trotzdem :)

Probiert's mal aus!

Liebe Grüße,
schniesi

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 05:36

Guten Morgen,

juhu, das Tortenaufstellen funktioniert wieder. Freu. Danke.

LG Mary Poppins

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 06:51

Normal konnte man doch immernoch so ne Woche die Items umtauschen.
Nun gibts schon die nächste Aktion und die Torte ist verschwunden...

Frage:
Wirds noch einmal die Möglichkeit geben seine Tortenstücke umzutauschen? Sonst ging das ja auch immernoch ein paar Tage später (und eine Woche wurde auch auf der 1. Seite dieses Threads erwähnt).

Lg :)

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 06:58

Silencer hat geschrieben:Wirds noch einmal die Möglichkeit geben seine Tortenstücke umzutauschen? Sonst ging das ja auch immernoch ein paar Tage später (und eine Woche wurde auch auf der 1. Seite dieses Threads erwähnt).
Hallo,

die Torte kannst du nicht mehr eintauschen, da der Geburtstag und die EM zu nah beieinander gelegen haben.

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 06#p432606

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:03

also ich kann die Torte nicht aufstellen ......

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:06

kranki hat geschrieben:also ich kann die Torte nicht aufstellen ......
Das Problem liegt schon bei der SL auf den Tisch.
Und da heute wieder die volle Besetzung da ist, wird das wohl heute noch gelöst werden ;)

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 09:19

also meine torte konnte ich direkt nach dem eintausch aufstellen :?

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 11:12

Dibo hat geschrieben:
Silencer hat geschrieben:Wirds noch einmal die Möglichkeit geben seine Tortenstücke umzutauschen? Sonst ging das ja auch immernoch ein paar Tage später (und eine Woche wurde auch auf der 1. Seite dieses Threads erwähnt).
Hallo,

die Torte kannst du nicht mehr eintauschen, da der Geburtstag und die EM zu nah beieinander gelegen haben.

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 06#p432606
Da nimmt man sich einmal 2 Tage Urlaub und hat dann was anderes zu tun und dann ist das gleich alles weg -.-
Evtl hat die SL ja ein einsehen und es gibt nach der EM-Aktion nochmal 3 Tage die Torte zum tauschen oder so *seufz*

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 18:52

Dibo hat geschrieben:
kranki hat geschrieben:also ich kann die Torte nicht aufstellen ......
Das Problem liegt schon bei der SL auf den Tisch.
Und da heute wieder die volle Besetzung da ist, wird das wohl heute noch gelöst werden ;)
JAaaa jetzt hat es funktioniert... DANKE

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 19:47

Rechne lieber nicht damit Silencer, wenn eine Aktion beendet ist, dann ist sie beendet.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 20:10

Gab aber auch schon Aktionen, wo dann das umtauschen nochmal ein paar Tage ermöglicht wurde.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juni 2012, 13:45

finde es ziemlich *edit*, habe am Mittwoch endlich die 100 erreicht und musste dann arbeiten und auf einmal war alles für die Katz. hab meine coints jetzt zum fenster raus geschmissen. man hätte zumindest 3 tage noch die möglichkeit geben können die torten einzutauschen
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 9. Juni 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juni 2012, 17:02

Wenn du die Möglichkeit hattest das Memory zu Ende zu spielen kitticat, dann hättest du doch sicher noch die halbe Minute Zeit gehabt um die Torten einzutauschen. Die Zeit hast du dir nicht genommen und jetzt ist wieder die SL schuld?
Ich finds nicht gut das du die nicht mehr eintauschen konntest, verstehe das bitte nicht falsch, aber du hättest selber dran denken sollen zu tauschen, da kannst du jetzt wirklich niemand anderem die Schuld dran geben.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 11:52

Ich bin ehrlich gesagt stinksauer!!! :evil: :evil:
Ich war ein paar Tage nicht da, weil ich auch noch ein reales Leben habe. Ich habe mir auch keine weiteren Sorgen gemacht, weil es nach Ende einer Aktion immer noch mehrere Tage möglich war, Items zu tauschen. Und heute logge ich mich wieder ein: April,April... Tortenstücke weg, und die Coins, die ich zum Spielen eingesetzt habe waren damit auch für´n A.... :evil: :evil:

So macht man sich nicht besonders beliebt bei Spielern.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 12:33

es war möglich die tortenstücke bis einschließlich 7 juni einzutauschen, so wie es auch in den ankündigungen stand. sorry ich kann den frust zwar verstehen aber es war nunmal angekündigt ;)

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 13:34

naja, angekündigt war das man ca. 1 Woche eintauschen kann und wenn man sich eben darauf verlässt kann ich den Frust verstehen. Das man doch nur 1 Tag nach Aktionende eintauschen kann wurde meiner Meinung nach recht kurzfristig mitgeteilt und auch nur hier im Forum.Das war eine wichtige Ankündigung, und sowas gehört normalerweise im Pager angezeigt. Man kann nicht davon ausgehen das jeder hier im Forum unterwegs ist und ich hab deshalb auch ne Rundmail in meiner ÄV verschickt. Man hätte aber eigentlich auch gleich schreiben können das man bis zum 7. Juni eintauschen kann und nicht ca. 1 Woche, denn es muss doch klar gewesen sein das zur EM wieder was neues geplant ist. Ich glaub nicht das man sich das einen Tag vorher einfallen hat lassen. Nicht falsch verstehen, ich finde solche Aktionen toll aber mal sollte lieber von vorneherein klar und deutlich sagen wie lange eine Aktion geht. Das führt nur zu Missverständnissen und Unmut.

Gast

Re: Torten-Paarspiel

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 13:37

Mattika hat geschrieben:naja, angekündigt war das man ca. 1 Woche eintauschen kann und wenn man sich eben darauf verlässt kann ich den Frust verstehen. Das man doch nur 1 Tag nach Aktionende eintauschen kann wurde meiner Meinung nach recht kurzfristig mitgeteilt und auch nur hier im Forum.Das war eine wichtige Ankündigung, und sowas gehört normalerweise im Pager angezeigt. Man kann nicht davon ausgehen das jeder hier im Forum unterwegs ist und ich hab deshalb auch ne Rundmail in meiner ÄV verschickt. Man hätte aber eigentlich auch gleich schreiben können das man bis zum 7. Juni eintauschen kann und nicht ca. 1 Woche, denn es muss doch klar gewesen sein das zur EM wieder was neues geplant ist. Ich glaub nicht das man sich das einen Tag vorher einfallen hat lassen. Nicht falsch verstehen, ich finde solche Aktionen toll aber mal sollte lieber von vorneherein klar und deutlich sagen wie lange eine Aktion geht. Das führt nur zu Missverständnissen und Unmut.

naja ich denke mit 1 woche war vermutlich der gesamtzeitraum gemeint, allerdings gebe ich dir recht das man es hätte im pager ankündigen können.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“