Re: Geschenk

Gast

Re: Osternest ist weg

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 07:18

Mir ging es wie meinen Vorschreibern, alle Eier weg und noch kein Nest eingetauscht. Das kann doch nur ein Fehler sein, oder? Sonst hätte es doch im Text mit drin stehen müssen, dass es auch bis zum 15. eingelöst sein müsste. Ich hoffe auf Korrektur.

-Woelckchen-

Re: kann mein Osternest nicht aufstellen

Beitrag von -Woelckchen- » Montag 16. April 2012, 07:34

Servus Leute!
Kann seit Sonntag-Nachmittag auch mein Osternest nicht aufstellen, obwohl es im Bauplan zur Verfügung steht.
Gruß
Dr.med. Pillendreher
(ID:108 85 38)
Station 3
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Gast

Re: Osternest bekommen aber nicht einbaufähig

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 07:38

Auch ich habe das Nest bei den Bauplänen gefunden, kann es aber nicht einbauen. Soll das so sein? Ich habe darauf gewartet, dass es in Schnupfelingen zu finden ist, wie der Weihnachtsbaum etc. So sind mir viele Tage verloren gegangen. Hätte ich hier nicht rein geschaut wüsste ich noch immer nicht wo es ist. Irgendwie war das nicht so richtig ausgereift :(

beemwe

Beitrag von beemwe » Montag 16. April 2012, 07:40

ohje, mein kleines osternest ist auch weg...vielleicht kommt es nächste Ostern wieder?
lg beemwe

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 07:58

Guten Morgen,

mein Nest ist auch weg. Kann bitte jemand vom Support das erklären!? Wo kann ich die Eier umtauschen. Ich kann nur hoffen, dass das ein Fehler ist der rasch behoben wird.

VG Veronika

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 08:04

Sammelt ab heute Ostereier beim Rubbellos und bei Noteinsätzen – so könnt ihr euch zwei neue Räume sichern: das Osternest und die Sauna! Bis zum 15. April habt ihr Zeit; die Ostereier könnt ihr beim Nest neben Schwester Olga eintauschen. Viel Glück bei der Ostereier-Suche! :-)
hmmmm... eigentlich ziemlich klar und deutlich ;)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 08:10

Schreibt an den Support. Ich habe es gemacht und hoffe sehr, dass sie mir verständnisvoll helfen.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 08:13

Frohe Ostern!

Beitragvon Anomar » Montag 2. April 2012, 06:59
Frühlingsgefühle überall!

Die Sonne scheint, die Häschen hoppeln, die Blumen sprießen, die Bäume blühen, die Allergiker niesen.

Und mittendrin der Osterflausch, der überall bunte Eier versteckt hat!

Finde in der Zeit von 2. April bis einschließlich 15. April beim Rubbellos und bei den Noteinsätzen bunte Ostereier, die du gegen einen tollen und einzigartigen Austattungs-Raum eintauschen kannst, den es nur für Eier gibt!

Wenn ich das lese, steht dort sammeln einschließlich 15. April, nicht Umtauschen bis einschließlich 15. April.

VG Veronika

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 08:28

ich habe das nest immer noch nicht bekommen. nicht im bauplan und sonst auch nirgends.

Dr. Jason Doolidle

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 08:35

Folgendes habe ich am Anfang des Support gefunden :!:

Statusmeldungen:
KapiHospital: Leider hat die Osteraktion gestern, wie im Forum angekündigt (http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=20269), geendet. Eine nachträgliche Einlösung der Ostereier ist leider nicht möglich. (16.04.2012 09:10)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 08:48

Trotzdem hilft ein Protest vielleicht. Versucht es doch!

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 08:51

Ich hatte auch noch keine Möglichkeit zum Umtauschen. Dasist eigentlich ziemlich ärgerlich :(

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 08:53

Die Aktion hat wie angekündigt gestern geendet.

Leider können noch nicht eingelöste Eier nicht nun im Nachhinein noch eingetauscht werden. ;)

Gast

Re: Osternest nicht bekommen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 08:56

♥ Frau Dr. Einsam ♥ hat geschrieben:scheint fast so. es kann ja nicht so lange dauern bis man das eingelöste teil bekommt. bei den anderen aktionen hat man die eingelösten sachen ja auch sofort erhalten, warum diesmal nicht?
Irgendwas scheint da komisch zu sein, mein Nest war sofort in den Bauplänen....... :x

Dr. Jason Doolidle

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Montag 16. April 2012, 08:58

Auf diese Art und Weise kommt man allerdings auch
an die Coins der Mitspieler :!: :!:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:00

Dr Butterblume hat geschrieben:Die Aktion hat wie angekündigt gestern geendet.

Leider können noch nicht eingelöste Eier nicht nun im Nachhinein noch eingetauscht werden. ;)
Dass die SAMMEL-Aktion gestern endete stand da, es war allerdings nirgendwo beschrieben, dass man auch bis dahin eingelöst haben muss. :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:02

Das ist sehr ärgerlich! Freude kommt ja dabei nicht auf! Um den Unmut der Spieler aufgrund undeutlicher Aussagen zu besänftigen sollte sich die Spielleitung mal was einfallen lassen!!!

VG Veronika

Gast

Re: kann mein Osternest nicht aufstellen

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:02

Bitte macht eure Meldung im Bugbereich.

Ich schließe dann hier mal zu. ;)

BUGBEREICHE

Gast

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:06

Jawohl. Upjers ist doch eigentlich ziemlich entgegenkommend und kann den Fehler auf irgendeine Weise korrigieren.
Der Ärger ist in meiner ÄV auch ziemlich groß.

Gast

Re: Eierumtausch

Beitrag von Gast » Montag 16. April 2012, 09:09

Dr Butterblume hat geschrieben:Die Aktion hat wie angekündigt gestern geendet.

Da bereits schon in einem anderen Thread http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 95#p425395das Thema zur Sprache kam, schließe ich hier mal ab. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“