Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Gast

Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 16:51

Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviele reine Behandlungsräume Ihr habt. Also nur die, in denen tatsächlich Patienten behandelt werden können, ohne Extraräum, Deko etc......

Ich habe auf meinen fünf Etagen insgesamt 57 Räume. Mehr geht bei mir nur, wenn ich Extraräume abreiße.

Lieben Gruß
Axelchen

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 5. Juni 2012, 17:08

Ich hab nur 38 Behandlungsräume.
Es ist aber bei mir noch nicht alles ausgebaut und die 5. Etage haben wir noch
nicht ganz erreicht.....also noch Luft nach oben, um zu bauen. :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 17:20

45 habe die 5 etage aber auch noch nicht;)

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 17:21

ich habe 58 Behandlungsräume auf 5 Etagen :D

brauche zur Zeit eigentlich noch Platz für eine Nucki und einen Behandlungsraum, aber ich habe mich gnadenlos verbaut :roll:

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 17:31

Hallo ich habe 33 Räume auf drei Etagen, auf der vierten nur ein Tomo.Die fünte Etage haben wir noch nicht erreicht. Darum wollte ich auf der vierten Etage Platz lassen, wenn ich vorher die Nuklearmedizin brauche.

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 18:03

Hehe, ja, das mit dem gnadenlos verbaut kenne ich auch. :roll:

Meist tausche ich jetzt die wenig lukrativen Räume gegen andere aus. Ein Röntgen wurde schon abgerissen für eine Dunkelkammer. Für eine Nukleare musste eine Orthopädie weichen etc.

Nun versuche ich über Aufrüstungen genug AP zu bekommen, damit ich die Sonderräume wegstellen kann und noch ein klein wenig Luft habe.

Lieben Gruß
Axelchen

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 18:54

Ich habe 2 1/2 Etagen belegt mit
28 Behandlungsräume
12 Coinsräume (Kaffe Schildi usw)
1 Showbühne
1 Warteraum

aber wie geschrieben es fehlen noch 2 1/2 Etagen
Die 5 Etage habe ich noch gar nicht verplant wer weis was für neue Räume noch kommen .
Wenn mein Bauplan stimmt, bekomme ich alle Räume min 2-3 x unter in die 4 Etagen .

http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 029780.htm

Schildkröten und Burger ziehen aber nochmal um ,die gehören eigentlich in Etage 4 als Lückenfüller
Solange ich die noch nicht habe dürfen sie eben dort bleiben.

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:12

56 räume auf 5 etagen :roll:

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:25

Hi, ich habe 34 Räume auf 3etagen :>

Aber einige sind nur da,weil ich den platz habe und zuviele pats :roll: ...ich arbeite jetzt schwer an der 4.etage,wenn alles gut geht habe ich sie ende september :>

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:35

ich hab 53 Räume auf 5 Etagen

etliche Coinsräume leider im Baumenue da kein Platz

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 11:35

56 Räume auf 5 Etagen und nach Abreißen einer Kaffeestube und der Schildkröte noch Platz für ne weitere Zahnmedizin.

Kaffeestube und Schildkröte sind aber auch die einzigen abreißbaren Coinsräume, mit Ausnahme der 1 x 1 Räume, die als Lückenfüller zwischen z.B. Nuklearmedizinen dienen.

Ansonsten nur durch Umbau noch Änderungen möglich.

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juni 2012, 13:33

Ich hab 54 Räume auf 5 Etagen, könnte aber z.B. die Showbühne noch ersetzen. Durch die Grösse der Nuklearräume werd ich wohl auch nicht wirklich mehr als 55 oder vielleicht 56 Räume unterbringen.
Zur Zeit reichen mir die Räume aber auch aus

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:07

52 Räume auf nur 4 Etagen!

Kirschli

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Kirschli » Freitag 8. Juni 2012, 07:15

Ich habe 58 Räume auf 5 Etagen. ;)

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 07:21

Hallo Axelchen!

Meine aktuell 4 Etagen beherbergen ...

46 Behandlungsräume
35 Items ( inkl. AR+PW, keine SB )

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 08:56

Axelchen hat geschrieben:Ich habe auf meinen fünf Etagen insgesamt 57 Räume. Mehr geht bei mir nur, wenn ich Extraräume abreiße.

Bei mir ebenfalls 57
Extraräume sind nur der Aufenthaltsraum und 4 Pillenwerkstätten.
Alles andere nur Putzwagen, da würde man eh keinen Raum mehr hinbekommen

Dr. Schrekk

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. Schrekk » Freitag 8. Juni 2012, 11:31

Haha, dann hab ich bisher gewonnen :mrgreen: 59 Behandlungsräume auf 5 Etagen ... Lisa, jetzt hab ich die Gewissheit das ich Dich einholen kann :lol: :lol: :lol: :lol:

Dr. med Petrosilius

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Juni 2012, 11:36

Dr. Schrekk hat geschrieben:Haha, dann hab ich bisher gewonnen :mrgreen: 59 Behandlungsräume auf 5 Etagen ... Lisa, jetzt hab ich die Gewissheit das ich Dich einholen kann :lol: :lol: :lol: :lol:
das Entscheidende ist aber nicht die Anzahl der Räume alleine, sondern vielmehr welche Räume in welcher Anzahl :lol:

Gast

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 11:46

Dr. Schrekk hat geschrieben:Haha, dann hab ich bisher gewonnen :mrgreen: 59 Behandlungsräume auf 5 Etagen ... Lisa, jetzt hab ich die Gewissheit das ich Dich einholen kann :lol: :lol: :lol: :lol:
Haha, wenn ich meine fünfte bebaut habe, dann habe ich weit mehr Räume als du. Bin ja jetzt schon bei 52 auf meinen 4 Etagen. Aber gut, da fehlen noch die Nuks und die Zahnmedis.

Dr. Schrekk

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. Schrekk » Freitag 8. Juni 2012, 12:07

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben: Haha, wenn ich meine fünfte bebaut habe, dann habe ich weit mehr Räume als du. Bin ja jetzt schon bei 52 auf meinen 4 Etagen. Aber gut, da fehlen noch die Nuks und die Zahnmedis.
Ich fürchte, Du wirst bis dahin noch einige Umbauten haben ... :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“