Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Benutzeravatar
Axelchen
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 21:27
Wohnort: 33758 Schloss Holte
Kontaktdaten:

Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Axelchen » Dienstag 5. Juni 2012, 16:51

Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviele reine Behandlungsräume Ihr habt. Also nur die, in denen tatsächlich Patienten behandelt werden können, ohne Extraräum, Deko etc......

Ich habe auf meinen fünf Etagen insgesamt 57 Räume. Mehr geht bei mir nur, wenn ich Extraräume abreiße.

Lieben Gruß
Axelchen
Axelchen hat am 19.09.2010 das Licht des KH auf Station 5 entdeckt. Zur Zeit Level 33
, Tendenz steigend...

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14022
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 5. Juni 2012, 17:08

Ich hab nur 38 Behandlungsräume.
Es ist aber bei mir noch nicht alles ausgebaut und die 5. Etage haben wir noch
nicht ganz erreicht.....also noch Luft nach oben, um zu bauen. :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 69.0 - FP 32.0.0.238 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von lenne87 » Dienstag 5. Juni 2012, 17:20

45 habe die 5 etage aber auch noch nicht;)

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von sanitante » Dienstag 5. Juni 2012, 17:21

ich habe 58 Behandlungsräume auf 5 Etagen :D

brauche zur Zeit eigentlich noch Platz für eine Nucki und einen Behandlungsraum, aber ich habe mich gnadenlos verbaut :roll:
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

hedi2803
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:34

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von hedi2803 » Dienstag 5. Juni 2012, 17:31

Hallo ich habe 33 Räume auf drei Etagen, auf der vierten nur ein Tomo.Die fünte Etage haben wir noch nicht erreicht. Darum wollte ich auf der vierten Etage Platz lassen, wenn ich vorher die Nuklearmedizin brauche.
Professor Brinkmann, der bekannte Stümper aus der Schwarzwaldklinik. Stets zu Ihren Diensten.

Benutzeravatar
Axelchen
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 21:27
Wohnort: 33758 Schloss Holte
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Axelchen » Dienstag 5. Juni 2012, 18:03

Hehe, ja, das mit dem gnadenlos verbaut kenne ich auch. :roll:

Meist tausche ich jetzt die wenig lukrativen Räume gegen andere aus. Ein Röntgen wurde schon abgerissen für eine Dunkelkammer. Für eine Nukleare musste eine Orthopädie weichen etc.

Nun versuche ich über Aufrüstungen genug AP zu bekommen, damit ich die Sonderräume wegstellen kann und noch ein klein wenig Luft habe.

Lieben Gruß
Axelchen
Axelchen hat am 19.09.2010 das Licht des KH auf Station 5 entdeckt. Zur Zeit Level 33
, Tendenz steigend...

Benutzeravatar
Dr.Smilie
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 17:32
Wohnort: Station 10
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr.Smilie » Dienstag 5. Juni 2012, 18:54

Ich habe 2 1/2 Etagen belegt mit
28 Behandlungsräume
12 Coinsräume (Kaffe Schildi usw)
1 Showbühne
1 Warteraum

aber wie geschrieben es fehlen noch 2 1/2 Etagen
Die 5 Etage habe ich noch gar nicht verplant wer weis was für neue Räume noch kommen .
Wenn mein Bauplan stimmt, bekomme ich alle Räume min 2-3 x unter in die 4 Etagen .

http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 029780.htm

Schildkröten und Burger ziehen aber nochmal um ,die gehören eigentlich in Etage 4 als Lückenfüller
Solange ich die noch nicht habe dürfen sie eben dort bleiben.

Benutzeravatar
Dr.Lorentz
Beiträge: 146
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:22

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr.Lorentz » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:12

56 räume auf 5 etagen :roll:

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Jeannys » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:25

Hi, ich habe 34 Räume auf 3etagen :>

Aber einige sind nur da,weil ich den platz habe und zuviele pats :roll: ...ich arbeite jetzt schwer an der 4.etage,wenn alles gut geht habe ich sie ende september :>

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:35

ich hab 53 Räume auf 5 Etagen

etliche Coinsräume leider im Baumenue da kein Platz

DerAufsteiger
Beiträge: 364
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:53

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von DerAufsteiger » Donnerstag 7. Juni 2012, 11:35

56 Räume auf 5 Etagen und nach Abreißen einer Kaffeestube und der Schildkröte noch Platz für ne weitere Zahnmedizin.

Kaffeestube und Schildkröte sind aber auch die einzigen abreißbaren Coinsräume, mit Ausnahme der 1 x 1 Räume, die als Lückenfüller zwischen z.B. Nuklearmedizinen dienen.

Ansonsten nur durch Umbau noch Änderungen möglich.

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 7. Juni 2012, 13:33

Ich hab 54 Räume auf 5 Etagen, könnte aber z.B. die Showbühne noch ersetzen. Durch die Grösse der Nuklearräume werd ich wohl auch nicht wirklich mehr als 55 oder vielleicht 56 Räume unterbringen.
Zur Zeit reichen mir die Räume aber auch aus

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Freitag 8. Juni 2012, 07:07

52 Räume auf nur 4 Etagen!
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Kirschli

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Kirschli » Freitag 8. Juni 2012, 07:15

Ich habe 58 Räume auf 5 Etagen. ;)

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. Vesalius » Freitag 8. Juni 2012, 07:21

Hallo Axelchen!

Meine aktuell 4 Etagen beherbergen ...

46 Behandlungsräume
35 Items ( inkl. AR+PW, keine SB )
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Freitag 8. Juni 2012, 08:56

Axelchen hat geschrieben:Ich habe auf meinen fünf Etagen insgesamt 57 Räume. Mehr geht bei mir nur, wenn ich Extraräume abreiße.

Bei mir ebenfalls 57
Extraräume sind nur der Aufenthaltsraum und 4 Pillenwerkstätten.
Alles andere nur Putzwagen, da würde man eh keinen Raum mehr hinbekommen
Bild <- Klick mich für Nickpage

Dr. Schrekk

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. Schrekk » Freitag 8. Juni 2012, 11:31

Haha, dann hab ich bisher gewonnen :mrgreen: 59 Behandlungsräume auf 5 Etagen ... Lisa, jetzt hab ich die Gewissheit das ich Dich einholen kann :lol: :lol: :lol: :lol:

Dr. med Petrosilius

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Juni 2012, 11:36

Dr. Schrekk hat geschrieben:Haha, dann hab ich bisher gewonnen :mrgreen: 59 Behandlungsräume auf 5 Etagen ... Lisa, jetzt hab ich die Gewissheit das ich Dich einholen kann :lol: :lol: :lol: :lol:
das Entscheidende ist aber nicht die Anzahl der Räume alleine, sondern vielmehr welche Räume in welcher Anzahl :lol:

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Freitag 8. Juni 2012, 11:46

Dr. Schrekk hat geschrieben:Haha, dann hab ich bisher gewonnen :mrgreen: 59 Behandlungsräume auf 5 Etagen ... Lisa, jetzt hab ich die Gewissheit das ich Dich einholen kann :lol: :lol: :lol: :lol:
Haha, wenn ich meine fünfte bebaut habe, dann habe ich weit mehr Räume als du. Bin ja jetzt schon bei 52 auf meinen 4 Etagen. Aber gut, da fehlen noch die Nuks und die Zahnmedis.
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Dr. Schrekk

Re: Wieviele Behandlungsräume habt Ihr?

Beitrag von Dr. Schrekk » Freitag 8. Juni 2012, 12:07

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben: Haha, wenn ich meine fünfte bebaut habe, dann habe ich weit mehr Räume als du. Bin ja jetzt schon bei 52 auf meinen 4 Etagen. Aber gut, da fehlen noch die Nuks und die Zahnmedis.
Ich fürchte, Du wirst bis dahin noch einige Umbauten haben ... :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“