Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwunden

Dr. med Petrosilius

Blätterfunktion in ÜMappe-Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Juni 2012, 10:07

bevor ich das im Bug-Bereich poste wollte ich hier erst einmal nachfragen, ob noch Jemanden Patienten aus der Mappe abhanden gekommen sind?

ich hatte in meiner Mappe nicht Unmengen von Pats, aber doch eine höhere Anzahl und habe den Eindruck, dass die Anzahl inetwa halbiert wurde - unteranderem fehlen mir alle meine heutigen Pats, die ich immer vorrübergehend in die Mappe schiebe. Gab es seitens der SL eine neu eingeführte und nicht angekündigte Begrenzung?
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Freitag 8. Juni 2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Scorba
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. April 2011, 21:17

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. Scorba » Freitag 8. Juni 2012, 10:09

Bei mir fehlen seit heute ca. 1.000 Patienten in meiner Mappe!
Zuletzt geändert von Dr. Scorba am Freitag 8. Juni 2012, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von malilosinj » Freitag 8. Juni 2012, 10:09

Ich hab keine Ahnung wie viele mir fehlen, aber das sind unzählige, ich hatte ganz ganz viele vorbereitet zum Level up

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Freitag 8. Juni 2012, 10:11

ich hatte 800 oder so jetz sind es nicht mehr viele!

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Freitag 8. Juni 2012, 10:12

Ich schließ mich an - bei mir ist die Anzahl um ca. die Hälfte geschrumpft - was geht denn jetzt ab???
Bild <- Klick mich für Nickpage

Dr. med Petrosilius

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Juni 2012, 10:12

ich sehe gerade eine Neuerung am Ende der Mappe :o

Sibel Spanhaak
Katerine Algra
vorwärts

bei Klick auf "vorwärts" geht's nach oben

Dr. Scorba
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. April 2011, 21:17

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. Scorba » Freitag 8. Juni 2012, 10:13

Danke, seh ich nun auch. Man kann die Mappe blättern...was für eine *'`*'* Änderung.

Wirft mein komplettes spielen wie ich es anwende über den Haufen :(

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Freitag 8. Juni 2012, 10:14

Allerdings - was soll das denn??
Da seh ich jetzt nur die Hälfte, und die andere Hälfte erst, wenn ich auf vorwärts klicke - wie soll man denn so bitte klarkommen???
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Prof. Dr. Zwieback
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 11:58
Wohnort: inner Ecke Station 1

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Prof. Dr. Zwieback » Freitag 8. Juni 2012, 10:15

bei mir fehlen sehr viele Patienten, unter anderem alle Innenohre...
Bild

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Freitag 8. Juni 2012, 10:15

ich will jetz nicht wieder ausfallend werden also enthalte ich mir meinen kommentar :)

Dr. med Petrosilius

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 8. Juni 2012, 10:16

Patienten wieder da *ahpuh*

sorry liebe SL, aber diese Neuerung ist m.E. ein Griff ins Klo, ich will meine Pats auf einer Seite haben, egal wie lange ich scrollen muss, so ist es einfach nur unübersichtlich!

Dr. Scorba
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. April 2011, 21:17

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. Scorba » Freitag 8. Juni 2012, 10:18

es ist nicht nur unübersichtlich sondern völlig unzweckmäßig. Gerade wenn man viele Patienten drin hat macht es keinen Sinn da ich mich minutenlang durchklicken muss und das ganze auch nicht mehr in mein geliebtes Excel exportieren kann.

Viel sinnvoller wäre es da mal nach Krankheiten filtern zu können.
DAS wäre mal etwas sinnvolles....
Zuletzt geändert von Dr. Scorba am Freitag 8. Juni 2012, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von malilosinj » Freitag 8. Juni 2012, 10:18

Das ist jetzt echt totaler Quatsch. Ich finde nichts mehr wieder, ohne nicht Stunden zu blättern....macht das bitte bitte rückgängig

isis
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 15:05

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von isis » Freitag 8. Juni 2012, 10:18

so werde ich mein kh schliessen. das macht keinen spaß

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von malilosinj » Freitag 8. Juni 2012, 10:21

Ich möchte das bitte auch wieder so wie es war, ich such mich zu tode und kann immer nur blättern und blättern...das dauert alles doch nur noch länger als bisher

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Freitag 8. Juni 2012, 10:22

und diesmal ohne abstimmung ohne umfrage ohne alles :(

Dr. Scorba
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. April 2011, 21:17

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Dr. Scorba » Freitag 8. Juni 2012, 10:23

Ein Item welches ich für 10 Euro gekauft habe wird so nur wirklich äußerst umständlich noch nutzbar :twisted:

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Freitag 8. Juni 2012, 10:23

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:und diesmal ohne abstimmung ohne umfrage ohne alles :(
ich wette als Aussagen kommt "Ihr wolltet doch mehr Übersicht in der Mappe und was zum Sortieren"

beudeutet:

Jetzt habt Ihr pro Seite nur noch 100 Pats = mehr Übersicht... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

Weitere begründung könnte sein: Mappe läd schneller (tut sie auch) - aber was bringt mir das schneller laden wenn man sich danach durch zig Seiten klicken muss?
Zuletzt geändert von Doctor Lisa Cuddy am Freitag 8. Juni 2012, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
klonoa25
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:07

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von klonoa25 » Freitag 8. Juni 2012, 10:25

Ich finde die Neuerung auch total daneben, ist total unübersichtlich.... vor allem Frage ich mich wo dies erwünscht wurde

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Patienten aus ÜMappe verschwunden

Beitrag von malilosinj » Freitag 8. Juni 2012, 10:31

Ich klick mich zu tode hier....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“