Unfaires Spiel beim WW und AR

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:33

Auweh,

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wenn du schon Gräfin auf ihren 2. Account ansprichtst, solltest du (da du ja so fair bist) auch JoGerner auf seinen 2. und 3. Account ansprechen.

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:34

Gräfin66 hat geschrieben:Das ist aber schön, dass du vom Support so informiert bist und dies hier öffentlich machst:-) Du bist super:- )NB: Der 2. Acc. gehört meiner Tochter:-))Ich spiel ihn aber meist weil sie wenig Zeit hat.
das machst nur aus eigennutz, und ob er deiner tochter gehört, ist eine andere Sache. Denn dann ist unfair, weil beide accs. in 2 verschiedenen ÄV`s sind und du vertruliche Infos weiter gibst. Wenn der acc ANGEBLICH deiner tochter gehört, dann hast du nicht zu bestimmen was an die öffentlichkeit drinden darf, denn wie du schon sagtest gehört deiner Tochter.

Merkst nicht das dich zum Affen hier und im speaker corner usw. noch???
Du hast alle Informiert, gut.
Nur irgendwann muss mal schluß sein.
Und wir helfen jemand anderen beim WW und ist doch ne gute und legale sache. Und die ÄV ist klein die wir helfen. Aber helfen gehört eurer ÄV nicht an die Tagesortnung, denn sonst hättet ihr es auch getan.

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:37

Gräfin66 hat geschrieben:Ne ich bestimmt nicht:-) Warum regst du dich eigentlich so auf? Ich weiss ja, dass es erlaubt ist so zu spielen. Ich sage nur, wir finden es unfair. Punkt.
ich rege mich doch gar nicht auf, ich finde lediglich das Thema *hüstel* "interessant" :mrgreen:

vor allem interessiert mich die Antwort auf die Frage, warum es denn unfair sein sollte da eindeutig feststeht .. *sing* ...

Tatsache 1: Der Wechsel der ÄV ist unbegrenzt möglich
Tatsache 2: Es ist jedem Spieler selbst überlassen, wie, ob und wo er seine Items unterbringt
Tatsache 3: Eine ÄV mit mehr Mitgliedern/Spendern hat größere Chancen, den Al Razi zu gewinnen/das Weltwunder früher zu beenden als eine ÄV mit weniger Mitgliedern/Spendern

daraus folgt: es ist jeder ÄV frei gestellt, mit welchem Einsatz, welchen Kooperationen, Strategien, Mitgliederanzahl usw. sie an Wettbewerb/Wunder teilnimmt.

Jede ÄV hat das Recht - auch kurzzeitig - andere Mitglieder aufzunehmen, um effektiv am eigenen Ziel zu arbeiten.

Also bitte mal eine schlüssige Antwort und nicht "bäh - unfair - *heultobkreisch* - unfair, unfair, unfair*" und keinerlei Begründung :roll:

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:39

Sandralein hat geschrieben:Auweh,

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wenn du schon Gräfin auf ihren 2. Account ansprichtst, solltest du (da du ja so fair bist) auch JoGerner auf seinen 2. und 3. Account ansprechen.
äh - nu fang aber bitte nicht noch an zu behaupten, dass ich HSV96 bin :P :lol: :lol:

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:41

Zum Glück sind beide ACC. bei ABC (Kann gerne überprüft werden vom Supp) Ja, ja, die vielen Maulwürfe die wir schon hatten................und nur so nebenbei, es geht gar nicht um 2. oder 3. acc.

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:42

Gräfin66 hat geschrieben:Zum Glück sind beide ACC. bei ABC (Kann gerne überprüft werden vom Supp) Ja, ja, die vielen Maulwürfe die wir schon hatten................und nur so nebenbei, es geht gar nicht um 2. oder 3. acc.
wer es glaubt wird selig, und wer es nicht glaubt auch lach

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:48

Ich find es einfach nur interessant,das man aus einer normalen Meinungsäußerung,gleich einen riesen Streit machen muss. Es ist doch erlaubt mit mehreren Accounts auf einer Station zu spielen,solange man die Pats nicht untereinander verkauft und es angemeldet ist. Und es gibt davon genug Leute die das machen. Der Unterschied ist nur ,ob man es zu gibt,oder eben nicht. Und das diese Accounts in verschiedenen ÄVs sind,ist auch nicht gerade unüblich.Gerade in den "großen" ÄVs ,wo die meisten Spieler schon lange dabei sind,ist das normal.Also sollte man vielleicht erstmal in seiner eigenen ÄV schauen,denn da wird es genug geben,die das auch so machen ;-)

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:52

Gräfin66 hat geschrieben:Zum Glück sind beide ACC. bei ABC (Kann gerne überprüft werden vom Supp) Ja, ja, die vielen Maulwürfe die wir schon hatten................und nur so nebenbei, es geht gar nicht um 2. oder 3. acc.
dem Support hast Du da aber was ganz anderes geschrieben, sinngemäß war das doch, dass Du mit einem 2. Account bei einer ÄV Mitglied bist, bei der die ÄV von HSV96 Teile abgeliefert hat ;-)

oder ist dieser Account inzwischen nicht mehr Mitglied bei der [...] ? :mrgreen:

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:53

Schlussendlich wurde nur was gesucht um mich anzugreifen. Für das Thema mehrere Acc. im gleichen Haushalt, gibts einen eigenen Thread.

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:55

Auweh,

ich weiss dass du nicht hsv bist. Das ist JoGerner. Der Arme ist so aufgeregt, dass er sich aufs fehlerfreie Schreiben nicht konzentrieren kann.

Jo - bleib ruhig, ich will dich nicht ärgern. Ich wollte hier nur meine Meinung kundtun, dass ich diese Spielweise unfair finde. Diese Meinung darf ich haben und auch publik machen.

Der Gräfin wird der 2. Account vorgeworfen, darum kam hier mein Hinweis auch bei anderen da mal nach zu schauen. Würde upjers alle werfen die einen 2. Account (oder 3. und 4.) haben, würde es hier plötzlich sehr einsam werden.

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten ;)

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:55

hi,

also ich finde ebenfalls das man sowas privat ausdiskutieren kann und man es hier nicht so ausarten lassen muss.

aber um auch mal was beizutragen alkohol dein beitrag ist nicht korrekt. auszug aus den regeln
(1) Jeder Spieler verpflichtet sich, nur einen Account pro Server zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt.
und dauerhaft bekannte zu vertreten ist nicht erlaubt, man darf dies nur als urlaubsvertretung für eine bestimmte zeit. Man kann zwar 2 personen in einem haushlat anmelden aber das bedeutet nicht das es erlaubt ist, die 2 person ständig und dauerhaft zu bespielen, was dann schon wieder in richtung multi geht! ;)

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:58

Es ist schon komisch, dass die Person die von unfairem Spiel redet das selber tut.
Nur zur Info bei dem Thread "Mehrer Accounts/Personen in einem Haushalt" geht es um Accounts die zwar im selben Haushalt sind aber von UNTERSCHIEDLICHEN Personen bespielt werden. Ein Account darf nicht von 2 PErsonen bespielt werden, dass ist gegen die Regel.
Also sollte man vielleicht nicht einen auf große Welle machen, wenn man selbst betrügt bzw. unfair spielt. Denn du verschaffst deiner Tochter damit ja auch einen Vorteil gegenüber anderen!

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:58

Auweh,

also langsam frage ich mich schon, woher du angeblich wissen willst was Die Gräfin dem support geschrieben hat? Weisst du, dass du das hier gar nicht publik machen darfst (schon was von Datenschutz gehört)? Werde mal da beim support nachfragen.

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 10:59

Dr. Auweh hat geschrieben:
Gräfin66 hat geschrieben:Zum Glück sind beide ACC. bei ABC (Kann gerne überprüft werden vom Supp) Ja, ja, die vielen Maulwürfe die wir schon hatten................und nur so nebenbei, es geht gar nicht um 2. oder 3. acc.
dem Support hast Du da aber was ganz anderes geschrieben, sinngemäß war das doch, dass Du mit einem 2. Account bei einer ÄV Mitglied bist, bei der die ÄV von HSV96 Teile abgeliefert hat ;-)

oder ist dieser Account inzwischen nicht mehr Mitglied bei der [...] ? :mrgreen:
Jetzt hast dich aber verraten: Dem supp. hast geschrieben....... danke:-))

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von littlered » Samstag 16. Juni 2012, 11:00

Hallo miteinander,

generell ist es nicht verboten die Ärztereinigungen zu wechseln. Die Regeln zu Multiaccounts oder Accountsitting sollten euch allen bekannt sein und ich denke ich muss hier auch nicht weiter darauf eingehen. Ich bitte euch, diesen Thread nun ohne persönliche Angriffe weiterzuführen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 11:00

Alle die hier wegen 2. Account gross aufsprechen! Leute, bleibt mal ehrlich!!!

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 11:01

Sandralein hat geschrieben:Auweh,

also langsam frage ich mich schon, woher du angeblich wissen willst was Die Gräfin dem support geschrieben hat? Weisst du, dass du das hier gar nicht publik machen darfst (schon was von Datenschutz gehört)? Werde mal da beim support nachfragen.
kleiner Tipp - frag mal die Gräfin - evtl. war ihr Mitteilungsbedürfnis etwas übersteigert ;-)

und ich schrieb bereits, dass ich diese Information NICHT vom support habe

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 11:02

Auch nicht von der Gräfin!

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 11:02

Bringt nichts sandralein, er ist vermutlich selbst der support. ja was du nicht sagst auweh, dein maulwurf vielleicht?

Gast

Re: Unfaires Spiel beim WW und AR

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juni 2012, 11:03

Genau Gräfin, vom 2. Account. loooooool. Das meinte ich mit dem Glashaus!

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“