logisch ? Preis für krankheiten...

Antworten
Gast

logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 12:11

Hi, warum ist der preis des medikaments,von maseriimpfung, so teuer ? Wirklich viel geld bringt sie ja selbst nicht

LG

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 12:14

manche medis sind teurer manche billiger, erklären kann dir das sicher niemand. aber du kannst den preis jedes medikaments in der ingame hilfe nachlesen ;)

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 12:21

Ja schon...aber man muß sich doch dabei was gedavht haben, die relatition muß doch einfach irgendwo stimmen

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 12:25

Vielleicht ist das Medikament so teuer, weil man die Krankheit auch locker ohne laufen kann. 2 Stunden ohne Medi ist nicht viel und für die Gummizelle kommen doch eh immer zu wenig Patienten. Da finde ich den Preis für Sonnenbankbrand viel schlimmer, denn den kann man nicht ohne laufen lassen (na ja, kann schon, aber wer macht das?). :D

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 12:29

Joar hast schon recht... 2h ohne medi, ist echt nicht viel :>

Dr. Schrekk

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Dr. Schrekk » Sonntag 17. Juni 2012, 12:33

Hihi, wrt mal ab bis die Sturmfrisur und Sonnenbankbrand da ist oder der Ringfingerschwur für 10.000 Taler pro Medikament :lol:

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 12:58

@ Schrekk
aber beim Ringfingerschwur lohnen sich wenigstens die Punkte :lol:

Dr. Schrekk

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Dr. Schrekk » Sonntag 17. Juni 2012, 14:14

Das stimmt allerdings :)

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 15:30

da würde ich die Wunderpille nehmen!!! 10000 ist ja hammer

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 16:18

Ich glaub nicht, dass die Wunderpille bei Seuchen funktioniert ;)

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 16:20

klar kann man seuchen mit der wunderpille behandeln ..... ich bearbeite die nur so ;)

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 16:32

doch tut sie ;) ich heile meine seuchen nur mit wunderpillen :D

Dr.med.Schlaraffia

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Sonntag 17. Juni 2012, 16:36

@ Dr.Lila....Ich heile alle meine Seuchen auch nur mit der Wunderpille

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 18:30

Oh :oops: Gut zu wissen. Na dann kann ich mir die Medi-Preis ja zukünftig sparen ^^ Hätt ich einfach mal ausprobieren sollen... XD

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 22:53

ich würde niemals ne Seuche mit der Wunderpille behandeln, die Behandlung dauert ja nicht mal 3 Stunden

Wunderpille kommt nur zum Einsatz wenn die Behandlung mit Medis mehr als 6 Stunden dauern würde, die 6Stunden kann man in den seltensten Fällen in einem Raum absitzen und somit Zeiten nutzen wo man beispielsweise auf Arbeit ist, meist muß der Patient auch noch in mehrer Räume und da ist die Wunderpille einfach sehr hilfreich ;)

die Seuchen sitz ich doch mit einer A.....backe ab und die kt sind doch völlig unerheblich, wofür soll man sie noch ausgeben, für Forschung ist die Archivierung zu teuer...da kauf ich lieber Medis mit kt, naja und Räume ugraden ist auch nicht endlos möglich da es einfach zu viele Patienten würden und nicht in meinem Tagesablauf unterzubringen sind.

Gast

Re: logisch ? Preis für krankheiten...

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juni 2012, 23:25

Jeannys hat geschrieben:Hi, warum ist der preis des medikaments,von maseriimpfung, so teuer ? Wirklich viel geld bringt sie ja selbst nicht

LG
Werte Kollegin,
ist doch glasklar: die benötigten Gramophone sind schwer aufzutreiben, weil antiquarisch und daher teuer. Schliesslich will der Verkäufer auch leben...:lol:
Kollegiale Grüsse und gute Nacht
Jekyll

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“