Sortierung Medikamtenschrank

Antworten
Gast

Sortierung Medikamtenschrank

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 11:29

Ich muss mir nun mal Luft machen. Einerseits freu ich mich ja über jeden Levelaufstieg und ärger mich gleichzeitig jedes mal, da ich anschließend in meinem Medikamentenschrank immer alles suchen muss, weil sich die neuen Medikamente irgendwo dazwischen schieben.
Himmel, warum kann man die denn nicht einfach hinten anhängen so kann man sie leichter finden und muss sich nicht jedes mal an eine Neuordnung gewöhnen.

Ich find das mal richtig blöde und ärger mich jedes Mal darüber !!!

Geht es nur mir so, oder hab ich den Sinn dessen nicht verstanden ?
Zuletzt geändert von Anomar am Mittwoch 4. Juli 2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst - so weiß jeder auf den ersten Blick, worum es geht ;)

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 12:14

Die Reihenfolge der Medis liegt an der ihnen zugeordneten ID Nummer............aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran, glaub mir. ;)

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 12:17

Es geht nicht nur dir so, ich stehe kurz vorm Levelaufstieg und mir graut es schon wieder vor der Sucherei.
Ich hab an diesem Spiel kaum etwas auszusetzen, aber das geht mir echt auf die Nerven!

Und nein! Man gewöhnt sich nicht daran.

Bei den Featurewünschen gibt es glaub ich schon einen Thread dazu, vielleicht sollte man den mal wieder hochschieben.

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 12:31

...ich gewöhn mich an die neue Sortierung immer ganz schnell! :D
Es rutscht ja alles nur eine Position nach hinten, oder bleibt wo es ist :mrgreen:
Gut, dass es nicht jedesmal eine komplett neue Sortierung ist!

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 12:46

mal bisschen Öl ins Feuer gießen :mrgreen:

:arrow: ich finde, die Sortierung sollte per Zufallsprinzip täglich wechseln - das bringt doch mal Abwechslung ins Spiel

*flücht*

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 12:54

Ja, flüchte du nur :mrgreen:
...oft werden Userwünsche schneller umgesetzt als einem lieb ist! :shock:

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 12:55

Dr. Auweh hat geschrieben:mal bisschen Öl ins Feuer gießen :mrgreen:

:arrow: ich finde, die Sortierung sollte per Zufallsprinzip täglich wechseln - das bringt doch mal Abwechslung ins Spiel

*flücht*
Wäre doch gewiss eine geniale Idee für den 1. April :lol:

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:29

Oh Gott dann lass ich mich ins Kapihospital einweisen, wenn das käme. :shock:

Ich finds einfach nur total nervig und verdirbt mir ziemlich den Spaß. :evil:

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juni 2012, 17:37

Liebe Frau De. Schnippel....

aus unserer ÄV hat sogar jemand das Spiel komplett hingeschmissen (gelöscht) wegen dem Medi- Regal (ob es nur das war, entzieht sich meiner Kenntnis).
Auch ich muß bei jedem Levelaufstieg mir einen Spickzettel bauen, den ich etwa eine Woche benötige (welche Krankheit wohin, welches Medi, Seuche, usw. )
Aber... das ist doch das einzige was uns aus dem "nur" Pats-Schuppsen rausholt!!!... oder???

Gruß Lacerta

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 21:51

Ich verstehe auch nicht, warum man die Medis zum Beispiel einfach nach Raum sortiert.

Erst die für die Krankheiten des Behandlungsraums, die man behandeln kann, usw. und so fort.

Gleiches für die nicht vorhandene Sortierung in der Überweisungsmappe. Warum sortiert man die Pats nicht einfach nach der ersten Krankheit und dann nach Raum? :|

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 21:59

Ich versteh auch nicht wie man sich über so ne Kleinigkeit so aufregen kann. Es gibt denke ich mal wichtigere Sachen als das Mediregal. Und an ne "verschobene" Sortierung nach dem Leveln gewöhnt man sich doch ziemlich schnell...

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Juli 2012, 16:52

Ich kann schnippel nur voll und ganz zustimmen, das nerft totall und ist echt nur lästig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es jetzt sooo ein Problem wäre das umzustellen aber nun ja hust, und ja es gibt bestimmt viele Dinge die wichtiger wären aber so Kleinigkeiten Können auch das Zünglein an der Wage sein zwischen spielen oder aufhören.
Das ist wie mit der nicht zugedrehten Zahnpastatube die zum Scheidungsgrund wird.^^

Gast

Re: Echt blöd !

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Juli 2012, 10:38

Nervig ist es schon....aber bei Levelaufstieg bin ich schnell drin und finde alles auf Anhieb

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“