Medikamente verabreichen?

Gesperrt
Gast

Medikamente verabreichen?

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 09:28

guten morgen , habe heute extreme probleme beim medi verabreichen , brauche bis zu 6 versuche damit die angenommen werden und das ist mühsam :( auch die pats lassen sich nur schwer vom raum ins bett oder umgekehrt stecken die schalten einfach auf stur ;) geht es euch auch so wird am server gearbeitet ? oder liegt es an meinen computer :oops: spiele auf der 6 schönen sonnigen tag noch :D

Gast

Re: Medikamente verabreichen?

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 09:36

Hallo,

was genau passiert denn, wenn du die Medis oder die Pats ziehen willst ?

Das hört sich jetzt vll. blöd an :mrgreen: , aber kannst du mal die Batterien in deiner Maus wechseln ?
Bei mir spinnten Medis und Pats meist nur dann rum, wenn sich die Batterien verabschieden *g*

Gast

Re: Medikamente verabreichen?

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 09:40

die medis werden nicht angenommen , das heißt ich gehe mitten in den raum und gebe das medi ab . die pasts nimm ich mit der maus ziehe sie weg und dann fallen sie zurück ins bett , die batterien sind neu , aber ich versuche es nochmal :D

Gast

Re: Medikamente verabreichen?

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 10:15

okay, batterie wechsel durchgeführt , nur leider löst das nicht das problem :(

Gast

Re: Medikamente verabreichen?

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 10:40

problem gelöst habe den tip bekommen rechner runter fahren , neu einsteigen und was soll ich sagen es funktioniert ;) also dibo danke für deine hilfe :D , und jetzt darfst du schließen schönen tag noch 8-)

Gast

Re: Medikamente verabreichen?

Beitrag von Gast » Samstag 30. Juni 2012, 10:42

Schlüssel-dreh-und-auf-die-Gartenliege-zurücksprinte :mrgreen:

Schön, dass es wieder normal funktioniert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“