EM-Aktion

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Montag 11. Juni 2012, 18:15

Schnullerbacke hat geschrieben:wurde der mit Absicht eingebaut um die "voreiligen Schenker" in die Schranken zu verweisen?
Oder warum wird der nicht behoben?
Warum kann man jetzt schon die Flaggen bei Frl. Rosenwasser kaufen wenn man das Item nicht nutzen kann?
Was wird mit den verlorerenen Punkten jeden Tag?

kommt mit auch langsam so vor das das vorsatz is ich und mein mann waren wohl die ersten verrücktesten die schon kurz nach 12 alle flaggen hatten mein mann wartet immer noch auf den pokal tausch *grml*

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dibo » Montag 11. Juni 2012, 18:21

Dr. Fanna McEnroe hat geschrieben:mein mann wartet immer noch auf den pokal tausch *grml*
Die Pokal sind aber mittlerweile alle da und die Punkte nachgetragen.
Cache schon gelöscht ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14096
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 11. Juni 2012, 18:59

Ich suche auch einen Tauschparner für die Flaggen. :D
Wer hätte den noch Interesse daran :?:
Einfach melden per IGM

Nachtrag: Dank eines Tauschpartners, hab ich jetzt alle Fahnen zusammen. :lol:
Damit hat sich die Anfrage um 21.42 uhr erledigt :D
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. med. Psycho
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 11. Juni 2012, 19:01

Dibo hat geschrieben:Die Pokal sind aber mittlerweile alle da und die Punkte nachgetragen.
Pokal da stimmt, seit ca. Vormittag.
Aber was verstehst Du denn unter Punkte nachgetragen?
Ich hab' den Pokal heute abgeholt und erst danach die Fußballpunkte einschließlich den neuen abgeholt.
Unter nachgetragen würde ich verstehen die von den 2 Tagen davor, und die gab's ja nicht.
Ist aber auch egal, sind ja lange nicht so viel wie meine verlorengegangenen ca. 170.000 Punkte durch den Serverabsturz vor kurzem und das dann raufgespielte ca. 1 1/2 Tage alte Backup.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Benutzeravatar
Dr. Celina Catz
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 10:18
Wohnort: Station 3

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Dr. Celina Catz » Montag 11. Juni 2012, 20:09

stand heute ohne Coins 61 Bälle ;)
Bild

samy23
Beiträge: 274
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 10:41

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von samy23 » Montag 11. Juni 2012, 20:11

hmm punkte hab ich jetz auch nicht gefunden oder bemerkt dass sie nachgetragen wurden

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dibo » Montag 11. Juni 2012, 20:19

samy23 hat geschrieben:hmm punkte hab ich jetz auch nicht gefunden oder bemerkt dass sie nachgetragen wurden
Wie und wo was nachgetragen wurde, erfahre ich erst morgen ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 11. Juni 2012, 23:03

naj das hat geklappt

2850 Punkte beim Fußball :P

geht doch

wegrenn

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 12. Juni 2012, 00:00

Schnullerbacke hat geschrieben:naj das hat geklappt

2850 Punkte beim Fußball :P

geht doch

wegrenn
Schnullerbacke, meinst du mit dem Post jetzt, du hast Punkte für die verloren gegangenen 2 Tage nachgetragen bekommen?
BildBild

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 12. Juni 2012, 00:04

nein

das waren nur die Punkte für heute

ob die verlorenen Tage nachgetragen wurden kann ich nicht nachvollziehen, ich merke mir die Punktestände leider nicht.

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 12. Juni 2012, 00:12

Na, ich dachte schon *g*
Weil, das würde ja heißen, du hättest bislang keinen WM Pokal beim Fußball gehabt 8-)

Wenn Punkte nachgetragen werden, müsste man das doch auch im Büro sehen, oder?

*drück die Daumen* für alle, die schon seit Freitag die Flaggen hatten, aber nicht eintauschen konnten, dass die Punkte nachgetragen werden! :D
...glaube es persönlich aber nicht.
BildBild

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von silvisuess » Dienstag 12. Juni 2012, 07:33

heut war die ausbeute ok hab jetzt 200
BildBild

Benutzeravatar
Dr.Dionaea
Beiträge: 321
Registriert: Freitag 3. September 2010, 11:30
Wohnort: in Schleswig Holstein

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Dr.Dionaea » Dienstag 12. Juni 2012, 07:43

stand heute mit coins: 259
Dr.Dionaea; Station 3; Win7; IE11; DSL - WLAN; ID 1002112
Hier werden Sie geholfen .... oder auch nicht....

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Darksangel » Dienstag 12. Juni 2012, 07:50

ohne 44

Xindy
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 07:19
Wohnort: Hanau

Suche Flaggentauschpartner auf Station 9

Beitrag von Xindy » Dienstag 12. Juni 2012, 08:00

Per Rubbellos die Flaggen zu erhalten dauert einfach zu lange und ich habe schon doppelte Flaggen. Wer hat Lust mir Flaggen zu schenken? Natuerlich kommen auch Geschenke zurueck!!

Nachtrag - habe inzwischen alle Flaggen zusammen. Hat sich also erledigt!
Zuletzt geändert von Xindy am Sonntag 17. Juni 2012, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Dr. Hella House
ID 12091485
Station 9

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von angol » Dienstag 12. Juni 2012, 08:36

ohne 63

Dr. med. Psycho
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 12. Juni 2012, 09:19

Dr. Blau hat geschrieben:Na, ich dachte schon *g* *drück die Daumen* für alle, die schon seit Freitag die Flaggen hatten, aber nicht eintauschen konnten, dass die Punkte nachgetragen werden! :D
...glaube es persönlich aber nicht.
Ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann!
Meine durch den Serverabsturz vor kurzem verlorengegangenen 170.000 Punkte interessieren upjers ja auch nicht.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Dienstag 12. Juni 2012, 09:24

mit coins, heute 226 u. 209
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Dr.med.Schlaraffia

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Dienstag 12. Juni 2012, 09:29

Mit Coins Server 1 Stand heute 193

samy23
Beiträge: 274
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 10:41

Re: Der Bug mit den Flaggen im Album

Beitrag von samy23 » Dienstag 12. Juni 2012, 10:15

achso ok na wie ich schon sagte , stück für stück kommen wir doch noch ans ziel ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“