EM-Aktion

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juni 2012, 11:59

Stand der Dinge, ich habe bei beiden Acc (meinen + Vertretung) alle 15 Tore in der gleichen Reihenfolge geschossen.

Dr.Rovena 751Tore
Dr.Smilie 702 Tore

also eine Unterschied von 49 Toren (fast eine 1/4 Flumme) bei gleicher Spielart ! :cry:

mal gucken ob es da noch zum Ausgleich kommt. :lol:

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juni 2012, 19:51

Hallo,



LG
elfchen


Edit: hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. Juni 2012, 22:02, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Flaggentausch auf Station 8

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juni 2012, 21:04

Wer hat Lust Flaggen zu tauschen??

Brauche nur noch DÄNEMARK. Wer ist so nett und schenkt sie mir. Schenke natürlich auch ein Flagge zurück.

Vielen Dank!!!

Spiele auf Station 8.

ID:4696670 Dr. Tuwack
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 27. Juni 2012, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juni 2012, 22:33

Huhu ihr :)

Hat sich erledigt :)


Dr. Jake Hide

Kirschli

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Kirschli » Sonntag 24. Juni 2012, 06:02

Ich suche noch jemanden auf Station 1 zum tauschen. :)

Ich brauche noch die Flaggen von: Russland, Portugal und Spanien.

Also wer mit mir tauschen möchte, meldet sich bitte Ingame bei Kirschlis Hospital. :)

Edit: hat sich erledigt. :D

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 06:51

Dr.Rovena 781 Tore
Dr.Smilie 749 Tore

Gast

Suche Flaggentauschpartner Station 3

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 12:34

Suche auf Station 3 einen Tauschpartner.




erledigt !!!!!!!!!!!!

Danke

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von EinDorf » Sonntag 24. Juni 2012, 14:03

Grad mal 696, heute ganze 23 Bälle! Langsam fühlt man sich bei diesem Coinseinsatz veräppelt :-(

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 14:42

EinDorf hat geschrieben:Grad mal 696, heute ganze 23 Bälle! Langsam fühlt man sich bei diesem Coinseinsatz veräppelt :-(
seit 2 tagen hab ich es auch extrem schlecht erwischt, gestern nicht mal 30 bälle und heute nichtmal 20 bälle. ich hatte heute bestimmt 11 oder 12 nieten, bei so einem enormen coinseinsatz finde ich es auch etwas mager. es gab aber auch mal tage wo es richtig gut lief. werde aber wohl keine coins mehr einsetzen. hab jetzt 772 tore die 800 werd ich auch ohne weitere coins zusammen bekommen. :evil:

Dr.med.Schlaraffia

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Sonntag 24. Juni 2012, 16:21

722 Tore

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 16:37

Suche Tauschpartner Station 2

Mir fehlen noch: Polen, Griechenland, Niederlande, Deutschland und England

MfG :)

erledigt :))
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. Juni 2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 17:11

Hallo Ihr! Bin auf Station 2 und suche ebenso Flaggentauschpartner wie wär's?
Bin unter Dr. Kat-Key zufinden.
Habe bereits: England, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Ukraine, Kroatien, Irland, Spanien, Russland, Griechenland, Polen

Fehlen also noch: Tschechien, Niederlande, Portugal, Italien und Schweden.

Was braucht Ihr noch?



Vielen Dank für die promte Reaktion :shock: hat sich damit also erledigt :D

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 17:54

*erledigt*
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 26. Juni 2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 18:02

Weiß jemand wie lange man die Fahnen bei Frl. Rosenwasser kaufen kann zum Verschenken? Ich hoffe ja doch noch die eine oder andere zu errubbeln..... würde daher dann erst kurz vor Schluss tauschen wollen.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 18:08

Ohne Coins 330

Gast

Wo finde ich die Pfeife???

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 19:15

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die Pfeife finde, die ich für meine einglösten Bälle bekommen habe???
Ich dachte, sie wäre ebenfalls in Schnupfelingen auf der Wiese zu finden.
Vielen Dank

Gruss

Dr. Snuggles01
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Juli 2012, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: zusammengeführt, verschoben

Gast

Re: Wo finde ich die Pfeife???

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 19:55

Die Pfeiffe is im Fussball integriert, der gibt dann mehr Punkte als vorher.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 21:30

hat sich erledigt

danke
Zuletzt geändert von Gast am Montag 25. Juni 2012, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Lotusblüte
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 11:36

EM-Punkte eingetauscht

Beitrag von Lotusblüte » Sonntag 24. Juni 2012, 23:37

Ich habe gerade meine EM-Punkte in die Tröte eingetauscht und kann diese jetzt nirgends finden. Habe mich auch schon neu eingeloggt hat leider nichts genutzt.
Wer hat mir meine Tröte weggenommen???

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: EM-Punkte eingetauscht

Beitrag von Margret Houlihan » Sonntag 24. Juni 2012, 23:56

Lotusblüte hat geschrieben:Ich habe gerade meine EM-Punkte in die Tröte eingetauscht und kann diese jetzt nirgends finden. Habe mich auch schon neu eingeloggt hat leider nichts genutzt.
Wer hat mir meine Tröte weggenommen???

Niemand!
Du hast in Schnupflingen den hüpfenden Fußball...da sind jetzt auch deine Punkte, die du für die eingetauschte Tröte bekommst.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“