EM-Aktion

Gast

Re: EM-Punkte eingetauscht

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 00:01

Werte Kollegin Lotusblüte,
du bist seit 2010 hier im Forum registriert und stellst -mit Verlaub- immer noch so d....Fragen? Jeder der ein bisschen rumliest zu dem Thema "Fussball" etc. hier im aktuellen Forum und dazu noch etwas die Gehirnmuskulatur einsetzt, kann sich deine Frage selbst beantworten...
Aber trotzdem nochmal für dich: Du solltest jetzt auf der Wiese in Schnupelfingen einen Fussball finden. 1x täglich beskommst du dort deine Punkte für die Pfeife... solltest du dazu noch den Flaggenpokal besitzen, sind diese Punkte auch im Fussball kumuliert.(Also ein Fussball für sämtliche Punkte aus Fussballitems!) Wenn du keinen Fussball auf der Wiese in Schnupfelfigen findest,-auch nicht nach intensivem Brille putzen und Zeuge hinzuziehen- ist dies ein Fall für den Support.
Kollegiale Grüsse und Gute Nacht..
Jekyll

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: EM-Punkte eingetauscht

Beitrag von Jeannys » Montag 25. Juni 2012, 03:27

mmhhh wie "nett" manche mitmenschen sind :twisted: ... regestriert bedeudet noch lange nicht das man ein spiel durchgängig spielt...

edit:ich sehe gerade ich bin auch seid 2010 regestriert, ABER ich spiele das spiel jetzt erst richtig seid januar :roll: ...damals war es nur "angespielt"

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: EM-Punkte eingetauscht

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 25. Juni 2012, 07:11

Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:Werte Kollegin Lotusblüte,
du bist seit 2010 hier im Forum registriert und stellst -mit Verlaub- immer noch so d....Fragen? Jeder der ein bisschen rumliest zu dem Thema "Fussball" etc. hier im aktuellen Forum und dazu noch etwas die Gehirnmuskulatur einsetzt, kann sich deine Frage selbst beantworten...
Aber trotzdem nochmal für dich: Du solltest jetzt auf der Wiese in Schnupelfingen einen Fussball finden. 1x täglich beskommst du dort deine Punkte für die Pfeife... solltest du dazu noch den Flaggenpokal besitzen, sind diese Punkte auch im Fussball kumuliert.(Also ein Fussball für sämtliche Punkte aus Fussballitems!) Wenn du keinen Fussball auf der Wiese in Schnupfelfigen findest,-auch nicht nach intensivem Brille putzen und Zeuge hinzuziehen- ist dies ein Fall für den Support.
Kollegiale Grüsse und Gute Nacht..
Jekyll

den 'Erguss' hättest du dir locker sparen u. früher schlafen gehen können, denn ich hatte das ja nun schon ausreichend beantwortet.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Lotusblüte
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 11:36

Re: EM-Punkte eingetauscht

Beitrag von Lotusblüte » Montag 25. Juni 2012, 08:23

Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:Werte Kollegin Lotusblüte,
du bist seit 2010 hier im Forum registriert und stellst -mit Verlaub- immer noch so d....Fragen? Jeder der ein bisschen rumliest zu dem Thema "Fussball" etc. hier im aktuellen Forum und dazu noch etwas die Gehirnmuskulatur einsetzt, kann sich deine Frage selbst beantworten...
Aber trotzdem nochmal für dich: Du solltest jetzt auf der Wiese in Schnupelfingen einen Fussball finden. 1x täglich beskommst du dort deine Punkte für die Pfeife... solltest du dazu noch den Flaggenpokal besitzen, sind diese Punkte auch im Fussball kumuliert.(Also ein Fussball für sämtliche Punkte aus Fussballitems!) Wenn du keinen Fussball auf der Wiese in Schnupfelfigen findest,-auch nicht nach intensivem Brille putzen und Zeuge hinzuziehen- ist dies ein Fall für den Support.
Kollegiale Grüsse und Gute Nacht..
Jekyll
Danke für deine prompte und sehr ausführliche Antwort bei der du deine Gehirnmuskulatur hoffentlich nicht überstrapaziert hast. Denn dies könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :lol: :lol: :lol:
Margret Houlihan hat geschrieben: den 'Erguss' hättest du dir locker sparen u. früher schlafen gehen können, denn ich hatte das ja nun schon ausreichend beantwortet.
lieben Dank für deine freundliche Unterstützung :D :D :D EINFACH SUPER :D :D :D

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 08:25

Dr. Rovena 810 Tore (Tröte eingetauscht)
Dr.Smilie 814 Tore (Tröte eingetauscht)

Aktuell 5/6 Tage noch die jagt nach der Fumpe /Pfeife ist eröffnet :lol:
Dr. Ronena 10
Dr. Smilie 14

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 08:32

Hallöchen,

suche jemanden zum Flaggentauschen.
Mir fehlt noch Polen, England, Irland und Niederlande.

Bin auf Station 1.

LG :D

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 08:52

aktuell ohne Coins 289

Gast

Re: EM-Punkte eingetauscht

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 11:36

Könntet ihr bitte so nett sein und euch nicht gegenseitig durch die Blume so anfeinden............. 8-)

Fragen, die auftauchen, können gerne immer wieder gestellt werden, selbst wenn jemand schon länger hier angemeldet ist. 8-)

Beachtet bitte die Forenregeln. ;)

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 11:42

278 ohne coins

Gast

Re: Wo finde ich die Pfeife???

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 13:08

Aaaaaaah ja, vielen Dank für die Antwort.

Gast

Re: Wo finde ich die Pfeife???

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 14:32

Werte Kollegen,
es steht geschrieben:
In der Zeit vom 8. Juni bis einschließlich 1. Juli hast du die Möglichkeit, jeden Tag bis zu 5 mal kostenlos aufs Tor zu schießen. Für jeden Treffer erhältst du EM-Punkte, die du bis zum 8. Juli gegen tolle Items eintauschen kannst, welche dir alle 24 Stunden einen kleinen Jubelschub in Form von Punkten geben!

So sollte man doch annehmen dürfen, dass man auch tolle Items bekommt.
Hinsichtlich des Fußballpokals könnte man schon darauf schließen, dass die erreichten Punkte im Fußball in der Stadt aufaddiert werden.
Also war die Frage nach der "Pfeife" durchaus nicht dumm gestellt.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 16:34

332 ohne Coins

Gast

Re: Flaggentausch auf Station 8

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 19:57

Spuddeltyp hat geschrieben:Wer hat Lust Flaggen zu tauschen??
Ich würde gerne Flaggen tauschen.
Ich brauche:Ukraine,Tschechien,Russland,Deutschland und Frankreich. :cry:

Ich habe:Griechenland,Niederlande,Dänemark,Spanien und Schweden übrig. :mrgreen:

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 21:25

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Spieler/eine Spielerin, der/die wie ich sowohl auf Station 1 als auch auf Station 3 spielt. Ich würde gern auf Station 3 Flaggen verschenken, dafür aber welche auf Station 1 bekommen. Ist das verständlich ausgedrückt? :roll: *kopfkratz*
Bitte schickt mir doch zur Abstimmung erstmal eine PN hier im Forum oder besser noch eine IGM auf Station 1 an Dr. Anna Bolika.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Montag 25. Juni 2012, 21:38

350 ohne Coins

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 00:04

336 ohne coins :/

Gast

Flaggentausch auf Server 8

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 05:04

Wer würde noch mit mir Flaggen tauschen?

Antworten an: ID 4725192

Edit: Station 8
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 26. Juni 2012, 05:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: vs, PN, edit

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 05:50

224 :o

Boooh, bin ich schlecht :oops:

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner Station 6

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 06:38

hallo, brauche noch vier flaggen auf station 6.

bin für alle angebote dankbar !!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 27. Juni 2012, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Juni 2012, 07:13

Dr. Rovena 64 Tore
Dr.Smilie 62 Tore

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“