EM-Aktion

Gast

Bis 01.07. ---- Suche Flaggentauschpartner

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 13:24

wer mag jetzt schon die Flaggen per Geschenk mit mir tauschen?

das gewarte finde ich nervig!

also wer mag?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Juli 2012, 14:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel angepasst 2 X, verschoben

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 13:31

ich mag auch nich warten :-) hab dich schon versucht zu finden aber fin dich nich,kannst mir ja gerne ne igm schicken wenn du magst 184135 powermum

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 13:44

eigentlich müßte man mich finden

aber egal, ich schreib dich heute abend an...muß jetzt erst mal los

Ok?

tauschen wir :P

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 13:45

allright bis heute abend dann :-)

achso ja weiss auch nich manchma bin ich zu doof mit dem suchen vielleicht hab ich auch wieder was falsch gemacht lach blon halt :-)

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 20:04

unterwelchen Namen spielst du? und wirklich Server1?

ich kann dich auch nicht finden :o

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 20:53

mensch bin ich froh das nur ich die leutschen nich finde :-)))) aber nu isset ja vollbracht

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 20:59

:P

tolles Ding! ;)

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 21:34

ja find ich auch ;-) danke nochmals nur iwie bin ich schon wieder zu doof für oder ist das heut einfach nur nicht mein tag? wie kann ich die jetz eintauschen und vorallem die sind in meinem album nicht vorhanden...zu meiner verteidigung ich bin sehr sehr müde lach

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 22:23

ja wie ich die jetzt eintauschen soll weiß ich auch nicht :lol: :lol: :lol:

vielleicht hilft uns ja noch jemand

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 22:58

Ähm, "Tauschen" ist nicht ganz der richtige Ausdruck - "Schenken" trifft es wohl besser.
Ihr könnt euch die Schals gegenseitig als Geschenk schicken.

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2012, 23:04

wir haben sie uns ja schon geschenkt

aber jetzt wissen wir nicht wie wir sie zum Item das Punkte bringt umwandeln :o

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juni 2012, 06:34

im Büro das Album anklicken - in der Mitte sollte ein Pokal aufgetaucht sein - den anklicken und "willst du blabla eintauschen" bestätigen

die Punkte sind mit bei dem Fußball - wenn Du vor dem Einlösen des Pokals schon Pünktels eingesackt hast, dann bekommst Du die neuen Punkte erst am nächsten Tag

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juni 2012, 08:06

Dr. Auweh hat geschrieben:im Büro das Album anklicken - in der Mitte sollte ein Pokal aufgetaucht sein - den anklicken und "willst du blabla eintauschen" bestätigen
Jep, und wenn das nicht funktionieren sollte, bitte im Bug-Bereich melden (mit Spieler-ID).

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juni 2012, 11:12

hmmmm bei mir geht das leider nicht bzw es ist kein pokal da ....ich werd das mal fix melden gehen

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juni 2012, 15:50

bei mir ist auch kein Pokal da

soll sicher die Strafe sein weil wirs nicht abwarten konnten :cry:

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juni 2012, 15:57

da sollte er zu finden sein:

Bild

hast Du schonmal kontrolliert, ob alle Bildchen eingeklebt sind?

Gast

Re: Suche Flaggentauschpartner auf Server1

Beitrag von Gast » Samstag 9. Juni 2012, 17:32

ja schön wärs wenns bei jedem gleich zu finden wäre ich musste auch nen tag warten .:((

Gast

Stand Ballbesitz

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 10:31

Hallo,

mich würde mal interessieren wie euer stand der Fußbälle ist. Um mal einen vergleich zu haben zwischen den leuten die coins einsetzen und den leuten die keine coins einsetzen.

also ich habe zum jetzigen stand 126 bälle und hab mit coins jedes tor beschossen
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Juli 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

10 Flaggen nur 2 im Album

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 10:32

ich hab 10 Flaggen und 2 werden nur im Album angezeigt, warum?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. Juli 2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 10 Flaggen nur 2 im Album

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 10:36

hast du die 2 Flaggen im Rubbellos gehabt u. die anderen geschenkt bekommen?
dann willkommen im Club...die kriegens hier nicht hin, dass die geschenkten Flagge auch im Album auftauchen. meld das mal im Bugbereich deiner Station...da stehst du nicht allein :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“