Schrift verändert

Dr. Hoppala

Schrift im Spiel

Beitrag von Dr. Hoppala » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:22

Die neue Schrift gefällt mir sehr gut.

Welche ist das denn? Ist es eine die bei Word dabei ist?
Ich würde sie auch gerne benutzen. :)
Zuletzt geändert von Dibo am Mittwoch 18. Juli 2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

tiger2323
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:03

Schrift verändert

Beitrag von tiger2323 » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:24

Hallo zusammen kann mir mal jemand sagen warum die Schrift verändert wurde ? Weil die jetzige Schrift ist nicht gut für die Augen ich bekomme nämlich schon Kopfschmerzen und sehe alles verschwommen.

LG Tiger2323
Station 1 Vorsitzender Das Chefärzteteam (DCT) ID:29863

Benutzeravatar
Prof._Dr._Urmelsen
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 10:50
Wohnort: NRW

Re: Schrift verändert

Beitrag von Prof._Dr._Urmelsen » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:27

tiger2323 hat geschrieben:Hallo zusammen kann mir mal jemand sagen warum die Schrift verändert wurde ? Weil die jetzige Schrift ist nicht gut für die Augen ich bekomme nämlich schon Kopfschmerzen und sehe alles verschwommen.

LG Tiger2323
geht ja gar nicht :cry: diese neue Schrift ist nichts für meine Augen.
Könnte das bitte wieder geändert werden ?!
lG, Prof._Dr._Urmelsen, Die 5. Etage - ÄV [D5E]
Station 1, ID 621, WinXP, 32 Bit, Google Chrome 25.0.1364.97 m

Liv
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 15:00

Re: Schrift verändert

Beitrag von Liv » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:47

Diese Schrift ist schrecklich!
Liebes Upjers-Team, ihr wisst doch, dass hier auch "etwas ältere" Menschen spielen. Wir haben Probleme damit, das Lesen tut den Augen weh!
Bitte nehmt diese Schrift (Arial Narrow?) wieder raus und ersetzt sie durch die frühere Schrift. Danke!

Dr Roy Bash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 12:36

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr Roy Bash » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:47

Geht mir auch so, auch in meiner ÄV beschweren sich einige kann man viel schlechter lesen, BITTE ändern!
Ärzte Für Neulinge ÄfN Station 10- bewerben bitte bei Dr.Kuhfuss oder Dr. Honey_1975-auch alte Hasen immer willkommen

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Schrift verändert

Beitrag von satchmo » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:48

Bitte NICHT ändern, ich finde es toll :)
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Dr. KillMeGently
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 09:45

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. KillMeGently » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:50

Mich macht diese Schrift auch nur krank, und die Kollegen in der Vereinigung sind auch alles andere als begeistert. Bitte gebt uns die alte Schrift wieder!!!

Dr Roy Bash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 12:36

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr Roy Bash » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:51

Gab es einen bestimmten Grund die Schriftart zu verändern?
Ärzte Für Neulinge ÄfN Station 10- bewerben bitte bei Dr.Kuhfuss oder Dr. Honey_1975-auch alte Hasen immer willkommen

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Schrift wieder verändern!!!

Beitrag von Dr. Blau » Mittwoch 18. Juli 2012, 15:51

So, hab die neue Schrift getestet & komme zu dem Schluss, sie gefällt mir nicht!
Sie verschwimmt bei mir immer :shock:

Bitte wieder ändern! :D
BildBild

Benutzeravatar
davidforester
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:03

Re: Schrift verändert

Beitrag von davidforester » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:00

Ich hoffe mal da war der Praktikant dranne, sonst ärgert mich die Schrift jetzt extrem. Sehe es nicht richtig und verschwimmt leicht. Protest :!: Bitte abändern ;)

Bild
Zuletzt geändert von davidforester am Mittwoch 18. Juli 2012, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Schrekk

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. Schrekk » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:01

Upjers hat wohl einen Vertrag mit einem großen Augenoptiker gemacht :shock: :lol:

Falls nicht dann bitte wieder die alte Schrift... die ist wirklich gruselig für die Augen.

THX

Dr. med Petrosilius

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:03

hallo... geht's vielleicht noch kleiner? nicht nur dass die Icons an der Börse und in der Mappe schon verschwindend klein sind, jetzt auch noch die Schrift ... sollen hier die Brillenschlangen rausgeekelt werden? ;) .... bitte liebe SL, habt ein Einsehen mit den Blindschleichen und vergrösserert sowohl die Schrift wieder und die Icons gleich mit Bild

biglove80
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 20:24

Re: Schrift verändert

Beitrag von biglove80 » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:03

Mir gefällt die neue Schrift auch nicht.Da bekommt man ja Augenkrebs. :lol:
Also bitte wieder ändern.

dr.des65
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 23:01

Re: Schrift verändert

Beitrag von dr.des65 » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:05

wollt ihr uns nun total verärgern...die Schrift geht garnicht...man bekommt Kopfschmerzen dabei und alles verschwimmt...für Brillenträger sowas von ungeeignet :shock:

Dr. med Petrosilius

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:09

die Schrift als solches ist ja nicht schlecht... jetzt noch min. 2px grösser und gut ist :lol:

Dr Roy Bash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 12:36

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr Roy Bash » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:11

sie ist einfach viel zu klein... macht Kopfschmerzen und ist sehr schlecht zu lesen, alles verschwimmt, so macht die Shoutbox keinen Spaß und die Börse erst recht nich......
Ärzte Für Neulinge ÄfN Station 10- bewerben bitte bei Dr.Kuhfuss oder Dr. Honey_1975-auch alte Hasen immer willkommen

Benutzeravatar
Prof._Dr._Urmelsen
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 10:50
Wohnort: NRW

Re: Schrift verändert

Beitrag von Prof._Dr._Urmelsen » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:16

Ich sitz hier mit Lesebrille und mit 20 cm Abstand zum Monitor, vorm Spiel *grml*

Ich will die alte Schrift wieder !!!! :evil: :cry:
Zuletzt geändert von Prof._Dr._Urmelsen am Mittwoch 18. Juli 2012, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
lG, Prof._Dr._Urmelsen, Die 5. Etage - ÄV [D5E]
Station 1, ID 621, WinXP, 32 Bit, Google Chrome 25.0.1364.97 m

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Schrift verändert

Beitrag von sanitante » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:20

bitte wieder eine Normalschriftgröße liebe SL
so komme ich echt nicht klar :roll:
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Tumirweh
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 10:58

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. Tumirweh » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:25

Habe sie mal in Word ausprobiert, es ist Tahoma und 8,5 groß. Wenn man sie auf 9 stellen würde, ginge es schon besser.
Bild
SRWareIron 10.0.650.0 (77000) /Flashplayer: 11,8,800,94
Laptop / Internetzugang: via Funk mit Speedport LTE II von Telekom /
Windows 7/500 GB HDD/4GB DDR3Memory
ID:2500390

Liv
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 15:00

Re: Schrift verändert

Beitrag von Liv » Mittwoch 18. Juli 2012, 16:28

Eine Schmalschrift im Internet zu verwenden ist unprofessionell. Hoffentlich nur ein Versehen ... :roll:

Ansonsten möchten wir von Upjers die neuen Brillengläser bezahlt haben, denn bei dieser Schrift wird es nicht lange dauern, bis wir ein neues Sehgestell brauchen. :geek:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“