Schrift verändert

Dr. med Petrosilius

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 19. Juli 2012, 14:32

Dibo hat geschrieben: Die SL hat geschrieben, dass darüber im Team nochmal gesprochen wird.
Dass so etwas nicht von jetzt auf gleich geschehen kann, sollte doch jedem klar sein.
wieso? das Ändern ging doch auf von Jetzt auf Gleich - warum darüber Intern diskutieren was offensichtlich von der Mehrheit der Kunden (und somit Job-Bezahler) abgelehnt wird?

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Schrift verändert

Beitrag von satchmo » Donnerstag 19. Juli 2012, 14:43

Dr. med Petrosilius hat geschrieben: wieso? das Ändern ging doch auf von Jetzt auf Gleich - warum darüber Intern diskutieren was offensichtlich von der Mehrheit der Kunden (und somit Job-Bezahler) abgelehnt wird?
Woher willst Du wissen das das ändern von jetzt auf gleich ging. Vielleicht würde darüber intern heftig diskutiert?
Und die Mehrheit der Forumuser ist nicht gleich die Mehrheit der User....
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Re: Schrift verändert

Beitrag von Stacy63 » Donnerstag 19. Juli 2012, 14:49

Ich dachte eigentlich, dass Firmen daran interessiert sind auch älteren Menschen, welche eben nicht mehr so gute Augen haben wie jüngere Menschen, die Kommunikation und das spielen am Computer zu erleichtern. Aber wahrscheinlich besteht die Truppe doch nur aus jungen Menschen, die keinen blassen Schimmer davon haben, wie es Menschen mit schlechter Sehkraft geht..... :roll:
An alle anderen, welche Probleme mit der Schrift haben- es gibt die Möglichkeit die Tasten Strg und + zu drücken, um damit wenigstens noch was erkennen zu können. Mit Strg und - kann man das wieder kleiner stellen. Aber- leider verschwindet dabei auch ein Teil des Bildschirms, so dass man nicht mehr alles sehen kann. Probiert es einfach mal aus- sonst hilft nur Beschweren und ggf. zu einem anderen Spiel wechseln. (wo auf Menschen mit Sehbehinderung oder auch nur Sehschwäche Rücksicht genommen wird) :geek:
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Benutzeravatar
Savenna
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 20:21

Re: Schrift verändert

Beitrag von Savenna » Donnerstag 19. Juli 2012, 14:50

Es macht keinen Spaß mehr. In der Sb ist tote Hose, weil da keiner mehr schreiben will. Meine Mitspieler können es einfach nicht mehr richtig lesen.

Die Schrift Tahoma ist ja Ok, wenn ich einen Brief schreibe. Aber nicht hier und schon gar nicht so klein mit 8.

Ich finde es so Schade, dass man mit sowas den Spielern den Spaß nimmt. Meine Mitspieler in meiner ÄV und die ist nicht gerade klein, spielen seit gestern Abend nicht mehr. Die sind viel weniger "on". Die schieben ihre Pats. noch kurz hin und her und das wars.

Und ich denke das wollte die SL bestimmt nicht damit erreichen, oder?

Bitte lasst Euch nicht so viel Zeit damit es zu ändern, denn sonst ist keiner mehr da.
KapiHospital Station 10 --- ID 2207114 --- Dr. Elisabteh Weir

aysin
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 13:07

Re: Schrift verändert

Beitrag von aysin » Donnerstag 19. Juli 2012, 14:55

Liebes Upjers Team,

bitte macht die Schrift grösser. So wie es momentan ist verschwimmt mit der Zeit alles und ich muss Pausen einlegen. In unserer ÄV überlegen Einige schon, ihren Premium Account überhaupt zu verlängern....

Wir bitten um Behebung des Problems.

Freundliche Grüße
Dr. Aysin Vanderbilt
Station 3

Dr. Schrekk

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. Schrekk » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:01

Vielleicht haben die Upjers Progger noch uralt Monitore mit 800x600 Auflösung auf dem Schreibtisch, da ist die jetzige Schriftgröße sicherlich super alles was aber in Richtung 1280x1048 oder noch größer ist, macht das ganze Lesen doch recht kompliziert.

Vielleicht sollte die Schrift erstmal wieder zurück gesetzt werden, dann kann sich das Team auch tagelang beraten, und wenn sie sich dann dafür entschieden haben können die Progger einfach einen Auswahlbutton mit AAA einbauen und alle können glücklich werden und ihre Schriftgröße selber einstellen.

Dr Dauerniesen
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 07:39

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr Dauerniesen » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:28

Dr. Schrekk hat geschrieben:Vielleicht haben die Upjers Progger noch uralt Monitore mit 800x600 Auflösung auf dem Schreibtisch, da ist die jetzige Schriftgröße sicherlich super alles was aber in Richtung 1280x1048 oder noch größer ist, macht das ganze Lesen doch recht kompliziert.
oder 40" (siehe oben) :D
Vielleicht sollte die Schrift erstmal wieder zurück gesetzt werden, dann kann sich das Team auch tagelang beraten, und wenn sie sich dann dafür entschieden haben können die Progger einfach einen Auswahlbutton mit AAA einbauen und alle können glücklich werden und ihre Schriftgröße selber einstellen.
dazu ist da keiner in der Lage, schaut mal unter Featurewünsche, was dort alles unerledigt ist. Hier ist halt alles wie immer,
die Sl hat Recht und macht, was sie will,
die User sind die Dummen, wie gehabt.


und tschüß

paso
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 18:09

Re: Schrift verändert

Beitrag von paso » Donnerstag 19. Juli 2012, 15:59

na die firmenparty ist doch wichtiger als sich um die user zu kümmern...
Wir sind stolz auf diesen Erfolg – und möchten euch, liebe Spieler, dafür danken! Deshalb verlosen wir 10.006 Coins zu unserem Jubiläum! Tobt euch dafür einfach kreativ aus und schreibt bis zum 1. August uns ein vierzeiliges Gedicht mit euren Geburtstagswünschen. Die schönsten Gedichte werden von uns mit Coins prämiert. Vergesst daher bitte nicht, eurer Spiel, Server und Spielernummer am Ende mit dazuzuschreiben.Also ran an die Tasten, vielleicht füllt sich schon bald euer Konto! :-)
upjers macht weiter so,
euer service macht die user froh,
alles wie immer - interessiert euch eh nicht...
die kundenmeinung hat bei euch eh kein gewicht...

Dr. Schrekk

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr. Schrekk » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:03

Vielleicht sollten die gedichte alles was mit Schriftarten und Schriftgröße zu tun haben... aber bitte ganz klein geschrieben, damit Upjers auch mal eine Lupe braucht :P

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: Schrift verändert

Beitrag von -Woelckchen- » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:11

Bei dieser tollen und vielsagender Auskunft, die wir wieder einmal von der SL bekommen haben, denke ich mir,
müßen wir eigentlich als Spieler uns alles gefallen laßen?
Keines wegs!!!
Es sind unsere Augen die in Mitleidenschaft gezogen werden und deshalb mache ich "Nägel mit Köpfen"!
Mein Premium-Account läuft mitte August aus und sollte bis dahin die Schrift immer noch nicht Augenfreundlich sein, werde ich zwar das Spiel hier weiterspielen aber von diesen Moment an ohne jegliche Coins und nur meine Patienten behandeln, die kann man wenigstens noch erkennen (mal sehen wie lange noch).
Es wäre toll, wenn sich noch einige anschließen würden, denn eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer.
Im Namen meiner Augen
grüßt
Dr.med. Pillendreher
CÄV
Station 3
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr.Coco » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:23

oh ja wie toll ....

gestern hab ich hier mal mitgelesen und dachte - ok, ich wart mal ab ....
heute sehe ich 4 seiten mehr und keine reaktion und woran erinnert mich das ????

sobald die SL etwas ändert, meldungen kommen wie - die meinung geht auseinander ... die mehrheit der feedbacks ist positiv ... man wird sich daran gewöhnen ....
was auch immer - WIR MÜSSEN DA DURCH !!!!

es wird nix geändert ... so denke ich und so war es bisher :evil:

vielleicht gibt es zu viele user ???
vielleicht braucht upjers keine stamm"kunden" die brav einzahlen ???
vielleicht sind wirklich von den usern immer nur "leere drohungen" ausgesprochen worden, denn 90% bleiben ja trotzdem und spielen weiter ....

ja, es wird sicher wieder mal ausgesessen und egal ob brillenträger oder nicht, ob halb blind oder nicht .... es heißt "friss oder stirb" :roll:

die firma sitzt am längeren hebel und hat die macht zu entscheiden und da wird "auf ein paar forenuser" nicht rücksicht genommen ... auch wenn in den jeweiligen ÄV´s im spiel darüber diskutiert wird, was die SL ja nicht sieht und sicher auch nicht prüft, somit sind die "paar" die hier maulen nur wenige stimmen und deshalb gehen die meinungen auseinander und sind nicht wirklich relevant :?
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Benutzeravatar
Prof._Dr._Urmelsen
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 10:50
Wohnort: NRW

Re: Schrift verändert

Beitrag von Prof._Dr._Urmelsen » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:35

super, da taucht hier einer von der SL auf und geht wieder, kommentarlos. :lol:
lG, Prof._Dr._Urmelsen, Die 5. Etage - ÄV [D5E]
Station 1, ID 621, WinXP, 32 Bit, Google Chrome 25.0.1364.97 m

Benutzeravatar
elfskaetzchen
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:20

Re: Schrift verändert

Beitrag von elfskaetzchen » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:41

-Woelckchen- auch mein account läuft ende august aus. auf der 10 und auf der 2 ich ziehe zwischenzeitlich noch um .wenn bis dahin nix anders ist, werde ich mich komplett abmelden, meine vereinigungen abgeben. es kommt mein spiel ende august. ich hätte es geschafft mich um alles zu kümmern, aber nicht unter diesen vorraussetzungen.
Ich liebe Menschen, die frei heraus sprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: Schrift verändert

Beitrag von -Woelckchen- » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:46

Nichts leere Versprechung!
Meine Drohung wird wahr gemacht und werde meine ganze Mannschaft anhalten mitzumachen.
Je mehr wir werden, desto spürbar ist es auch für die Herrschaften!
Wir brauchen ja nicht gleich komplett das Spiel hinschmeißen, sondern wir stellen einfach das Schreiben und das Einkaufen an der Börse ein und spielen wirklich mal für einige Zeit ohne Premium.
Da möchte ich mal sehen, ob von 4 Millionen Spielern es sich nicht bemerkbar macht, wenn alleine nur die Hälfte keine Coins mehr einsetzt.
Dr.med. Pillendreher
CÄV
Station 3
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
elfskaetzchen
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:20

Re: Schrift verändert

Beitrag von elfskaetzchen » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:49

naja selbst wenn unsere vereinigungen das machen ,werden wir wohl alleine bleiben :-(.und es wird somit nichts nützen leider.
Ich liebe Menschen, die frei heraus sprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Schrift verändert

Beitrag von kranki » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:52

Dr. Hoppala hat geschrieben: Ich bin es satt, dass User beschimpft und beleidigt werden, nur weil sie ihre positive Meinung schreiben. Dies ist ein Forum für alle! Es gibt keine Regelung dass man hier nur schreiben darf wenn man auf Upjers herumtrampelt.
Das dann ja für beide Seiten gültig ist????
Ich bin z.B.einer der "Übertreiber" (du erinnerst dich an deinen Beitrag? - mein Angebot tausche Augen gegen Brille blieb leider unbeantwortet) werde auch nicht von der Konkurrenz bezahlt. Ich bin allerdings Kunde und erlaube mir daher darauf hinzuweisen das die Qualität des Produktes das ich seit geraumer Zeit käuflich erwerbe von einem Moment zum anderen erheblich nachgelassen hat zumal ja leider auch keine Gründe oder Notwendigkeiten für diese Änderung bisher genannt wurden.
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:55

Also,die Größe der Schrift geht mal gar nicht!!!! Ich bin ja offen für Neues und stehe auch nicht grundsätzlich auf Arial. Aber lesen können muss ich es schon, :cry: und zwar ohne Lupe !!!!!!
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

kleinehexe
Beiträge: 184
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 21:14

Re: Schrift verändert

Beitrag von kleinehexe » Donnerstag 19. Juli 2012, 16:58

Nun bleibt doch mal cool:
Ein Vorteil hat das nasskalte Wetter: Wenn wir morgens das Schlafzimmer lang genug lüften, sterben die Hausstaubmilben an Lungenentzündung.
nur mal um die Stimmung aufzuheitern

Wir haben doch Urlaubszeit und die Praktikanten waren alleine in der Centrale.Rufen wir uns mal das Gedicht :Der Zauberlehrling in unseren Köpfen zurück ,dann wissen wir auch was passiert ist.Also warten wir auf den alten Hexenmeister der wieder alles in Ordnung bring :mrgreen:
Stadion 4
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Dr Roy Bash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 12:36

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr Roy Bash » Donnerstag 19. Juli 2012, 17:18

kranki hat geschrieben:...... zumal ja leider auch keine Gründe oder Notwendigkeiten für diese Änderung bisher genannt wurden.
genau DAS schreib ich ja auch die ganze Zeit, ein "Warum und Wozu" wäre nett nicht nur "ja es gibt Gründe".
Ärzte Für Neulinge ÄfN Station 10- bewerben bitte bei Dr.Kuhfuss oder Dr. Honey_1975-auch alte Hasen immer willkommen

paso
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 18:09

Re: Schrift verändert

Beitrag von paso » Donnerstag 19. Juli 2012, 17:23

konkrete aussagen von upjers? :shock: nee, dazu lassen sie sich nie und nimmer herab...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“