Schrift verändert

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: Schrift verändert

Beitrag von -Woelckchen- » Freitag 20. Juli 2012, 12:32

Das ist schön, man kann ja wieder alles wunderbar erkennen!
Ein herzliches Dankeschön!!!
Und solltet Ihr wieder einmal viel Zeit zur Verfügung haben und so einen super tollen Einfall bekommen, bedenkt bitte das hier nicht alle Spieler 20ig sind!!!
Schaut lieber, dass so manch langersehnter Wunsch von der Wunsch-Liste erfüllt wird, darüber wäre bestimmt die Freude viel größer gewesen.
Meine Augen jubbeln
und mit ihnen freut sich
Dr.med. Pillendreher
CÄV
Station 3
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 12:34

ich bin eben erst heimgekommen und die schrift ist auch bei mir immer noch winzig, schlecht lesbar und flimmernd :cry:

habe mir die letzten seiten, von gestern auf heute, hier durchgelesen, habe auch cache geleert usw ... aber es ist KLEIN !!!

bin einer von den "blindfischen", arbeite seit ewigen zeiten am PC und sitze auch privat viel davor, hatte aber noch nie so dermassen probleme irgendwo irgendetwas nicht lesen zu können ....

selbst das pats verschieben, das kleine fensterchen kurz ansehen, ist absolut gruselig :evil:
wenn es nur das kopfweh oder augen rinnen/schmerzen wäre ... aber mir wird regelrecht übel, wenn ich länger die schrift ansehe :|

bin ÄV-leiter stellvertreter und kann weder in der SB noch die IGM´s lesen ... also warum und wieso ich die änderung nicht sehe und ob wirklich bereits die schrift geändert wurde kann ich nicht feststellen, aber ich weiß, dass ich so nur das notwendigste mache, nämlich pats verschieben mehr ist nicht möglich :roll:

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 12:37

-Woelckchen- hat geschrieben:Das ist schön, man kann ja wieder alles wunderbar erkennen!
Ein herzliches Dankeschön!!!
Und solltet Ihr wieder einmal viel Zeit zur Verfügung haben und so einen super tollen Einfall bekommen, bedenkt bitte das hier nicht alle Spieler 20ig sind!!!
Schaut lieber, dass so manch langersehnter Wunsch von der Wunsch-Liste erfüllt wird, darüber wäre bestimmt die Freude viel größer gewesen.
Meine Augen jubbeln
und mit ihnen freut sich
Dr.med. Pillendreher
CÄV
Station 3
es hat sich nichts verändert,ausser bei ein paar glücklichen gratuliere

Gast

Schriftgröße: Leseschwierigkeit

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 12:38

Schriftgröße
Bitte liebes Team macht die Schrift bitte wieder größer, nach 2 Aufen OPs fällt es mir schwer kleine Schrift und besonder kleine Zahlen zu lesen.
Wenn das so bleiben soll weiß ich nicht wie lange ich noch spielen kann.
Liebe Grüße :ugeek:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 20. Juli 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Dr.med.Schlaraffia

Re: Schrift verändert

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Freitag 20. Juli 2012, 12:41

Ich wollte gerade fragen: Warum hat es sich wohl bei einigen wieder geändert und bei anderen nicht? Trotz Cache leeren. Das verwundert mich jetzt aber doch ein bißchen.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 12:43

Dr.med.Schlaraffia hat geschrieben:Ich wollte gerade fragen: Warum hat es sich wohl bei einigen wieder geändert und bei anderen nicht? Trotz Cache leeren. Das verwundert mich jetzt aber doch ein bißchen.
das ist die frage,jemand sagte mir computer neu starten dann geht es tut es aber net :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 12:59

Also nee... Leute.... ich bin dermaßen angefressen :evil: und veraxxxxx kann ich mich auch selber!!

Es hat sich, trotz dem ganzen Cache leeren und was weiß ich NICHTS getan... und ich sehe auch NICHT ein,
das ich hier tausend Experimente mit meinem PC durchführen soll/muss, nur um wieder normal "lesen" zu können.

Ich finde es einfach nur unmöglich.... ach, was schreibe ich hier eigentlich noch rum... Hat eh keinen Zweck :evil:
Ist ja eh vergebene "Liebesmüh"

Schade, das einem durch solche Aktionen das eigentlich "schöne" Spiel vermiest wird.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:03

Also, ich komm mit der Schrift ganz gut klar!

Aber es ist nicht wie früher *mit dem Fuß aufstampf*
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 25#p441225
SaiZero hat geschrieben:Die Schriftgröße ist genau wie früher, hier wurde auch mit der neuen Schrift nichts verändert. Es ist nun nur wieder der vorherige Schrifttyp.

Was Saizero hier sagt stimmt nicht!
Hier zum Beispiel mal zwei Bilder zum Vergleich! Altes Bild, hab ich hier gefunden!
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 80#p332780
Bild

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:03

Neues Bild, frisch hochgeladen!
Bild

...Bilder sind für einen Post zu groß, laut Forenregeln, daher mach ich mal den zweiten hinterher! ;)

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:06

Dr. Blau hat geschrieben:...Bilder sind für einen Post zu groß, laut Forenregeln, daher mach ich mal den zweiten hinterher! ;)
Brav *duck-und-versteck- :lol: *

Aber jetzt im Ernst: Das ist doch genauso gut zu lesen wie früher, oder nicht ?

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:13

Bei mir stellte ich folgendes Problem heute fest :

- Schrift immer noch klein ( damit kann ich leben)
- Posteingang kein Unterschied zw. gelesen und nicht gelesener pns (ich hab alles gelöscht ---> sch****)
- Statistik : kein hervorheben durch zum Bsp. größerer oder dicker Schrift

Cache geleert, F5 gedrückt...es bleibt wie es ist.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:14

Dibo hat geschrieben:
Dr. Blau hat geschrieben:...Bilder sind für einen Post zu groß, laut Forenregeln, daher mach ich mal den zweiten hinterher! ;)
Brav *duck-und-versteck- :lol: *

Aber jetzt im Ernst: Das ist doch genauso gut zu lesen wie früher, oder nicht ?
ohne worte

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Schrift verändert

Beitrag von angol » Freitag 20. Juli 2012, 13:18

sorry, auch für mich sind die buchstaben zu klein, sie sind absolut nicht so wie früher, ich bin noch so hell, dass ich weiß, wenn etwas kleiner geworden ist.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:20

elfskaetzchen hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Aber jetzt im Ernst: Das ist doch genauso gut zu lesen wie früher, oder nicht ?
ohne worte
Warum ?
Das war eine ernst gemeinte Frage.

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: Schrift verändert

Beitrag von -Woelckchen- » Freitag 20. Juli 2012, 13:21

Fällt das jetzt unter die Kategorie "Sommerloch"?
Jetzt hab ich mich gefreut das die Schrift wieder einigermaßen zu lesen ist, obwohl die Schriftart "Arial" tausendmal besser war und was muß ich jetzt feststellen!
Jetzt weiß man nicht mehr ob die Mail gelesen wurde oder nicht, da die Post jetzt nicht mehr Dick unterlegt wird.
Ihr macht es uns allen hier doch täglich schwieriger Euch noch zu mögen.
Bin gespannt was noch so getrieben wurde!
MfG
Dr.med. Pillendreher
CÄV
Station 3
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:23

Es wird uns doch versucht zu erklären, daß der "ursprüngliche Zustand" (siehe Bild 1) wiederhergestellt wurde ?
Und wir alle (bis auf 3 glückliche) sehen den anderen Zustand (siehe Bild 2) der eben nicht wie früher ist ?

Was hat das nun damit zu tun, daß bei manchen Ansichten die kleinere Schrift durchaus gut zu lesen ist ?
In der Shoutbox, im Aufenthaltsraum und auf der Börse ist das aber eben nicht der Fall ?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Schrift verändert

Beitrag von SaiZero » Freitag 20. Juli 2012, 13:30

Loggt bitte einmal neu ein, wir haben jetzt möglicherweise die Ursache gefunden, warum es bei manchen Spielern noch nicht so aussieht wie vorher.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:33

Problem erledigt :)

Danke

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:33

super!

meine alte schrift ist wieder da! ich freu mich so....und meine augen erst! :D

habt lieben dank für die mühen - und fürs zurücksetzen.

Gast

Re: Schrift verändert

Beitrag von Gast » Freitag 20. Juli 2012, 13:34

alles wieder schön.......................DANKE TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“